• der untere tread kann gelöscht werden ich wollt nen daumen nach unten net nach oben kanns aber net ändern...



    also der preis war ok, versand hat nen bissel gedauert aber schlimmste ist das er gesagt das der auspuff an meinen 316i passt(hab sogar öfters gefragt...) und ich ebend ma geguckt habe und das hinten und vorne net passt... naja und der auspuff hat ja ne e nummer sagt er, aber das problem ist das die enummer komischerweise übergesprüht war und nach einsatz der drahtbürste stand drauf das es für nen 318is war. naja 140euro sogut wie fürn arsch aber naja aus fehlern lernt man ja. Ich würde die finger lassen von seinen angeboten entweder will der typ die leute verarschen oder hat einfach keine ahnung!

  • Hallo.


    Das ist eine KOMPLETTANLAGE AB KAT!


    Sprich du baust auch den Mittelschalldämpfer aus UND den Endtopf und wechselst es KOMPLETT!


    E-Prüfzeichen ist drauf, somit können entweder Papiere von Supersprint angefordert werden damit man diese im Auto mitführen kann, eine Eintragung ist NICHT notwendig. Laut Internetseite ist die Komplettanlage für BMW E36 316 und 318 zugelassen, ich kann nur das sagen was der Hersteller angibt, ich habe dir gesagt die Anlage ist von E36 318, ich habe dir mehrere Originalfotos geschickt, Neupreis liegt derzeit bei 399 Euro


    Der Endschalldämpfer wurde mit Spezial Hitzelack gegen Witterungseinflüsse und Rost geschützt, das der Endtop auf der Unterseite an einer Stelle schonmal geschweißt wurde habe ich dir auch von vornherein mitgeteilt.


    Solltest dich mal eher freuen und vorher nachdenken bevor du mir irgendetwas unterstellst, zuerst mir in eMail sagen alles ist gut angekommen danke das du dich bereit erklärt hast die fast 2 Meter lange Auspuffanlage zu verschicken und ordentlich zu verpacken und dann muss ich hier sowas lesen.

  • Hab Einstiegsleisten bei ihm gekauft, Ware war super sicher verpackt, entsprach der Beschreibung/den Fotos und der Kontakt war auch super freundlich.


    Kann ich nur empfehlen, gerne wieder,
    Grüße Stefan.

  • Heute ist die Ware angekommen, sah aus wie geleckt. Bin echt traurig das er die anderen Teile ned auch hatte, die sind nämlich in einem Traumzustand!!


    Jederzeit wieder, danke nochmal!!

  • Hier gibts ja schon nen thread... dann schließ ich mich mal an:


    Verpackung war wirklich 1A
    die Rülis sind wie neu! Der Preis war mehr als fair!


    Er hat fix auf PNs geantwortet.


    Wirklich zu empfehlen.
    Wenn du nochmal was hast was ich brauche. Erste Wahl.


    Gruß Marc


    edit: blöde Tippfehler :)

  • Hab von ihm Haubendämpfer gekauft!


    superschneller versand, sehr netter Kontakt einfach nur zu empfehlen!!!
    :Bayer:

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • kann ich nur empfehlen... hat alles super geklappt, m3nord hat sich sogar noch in unkosten gestürzt. also absolutes plus für ihn als verkäufer. grüße

  • wie wärs mal damit schon eröffnete bewertungsthreads zu nutzen?

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Mingor

    Habe bei ihm Querlenker/Zündkabel gekauft. Wirklich schneller post versandt und guter kontakt so muss es sein


    Danke kann ich auch nur empfehlen, sehr guter Kontakt!