Angel Eyes Scheinwerfer mit Xenon

  • Hallo Leute hab noch mal ne Frage ich wollte mir neue Angel Eyes kaufen und


    ein Xenon Brenner Kit reinbauen (8000 K),find aber keine passenden


    Scheinwerfer dafür hab bis jetzt nur bei Ebay geguckt und nachgefragt


    sagten alle das würde nich gehen hat jemand von euch erfahrung damit


    oder kann mir sagen welche sich dafür eignen ?


    Gruß

  • musste es selber bauen dann sollte es gehen, sind doch 2 völlig verschiedene sachen denke ich mal

    Und wenn du meinen kaffee anpackst, dann tret ich dir die fiese fresse aus der schnauze

  • Kommt drauf an ob du es legal oder illegal betreiben willst ;)
    Ich fass mich kurz^^
    Legal: Depo Scheinwerfer oder Hella Celis original ab werk mit Xenon (Die Hella soll man mit Xenon schwer bekommen bzw. werden nicht mehr hergestellt, bin mir nicht sicher)
    dazu musst du ALWR und SWRA nachrüsten. Kostet gut Geld bist komplett mit allem ohne Einbau bei so ca. 800-1000€


    Illegal: Die etwas älteren Depo Halogen Scheinwerfer wurden mit dem gleichen Glas ausgestattet wie die Xenon Scheinwerfer (wo vorne also das Xenon Prüfzeichen drauf ist). Fällt nicht so auf wenn du bei denen dann Xenon drin hast aber trotzdem illegal weil die Fassung nur für H7 Halogen Birne ist. Du kannst prinzipiell dir die SW's kaufen und so ein Xenon Kit aus ebay mit H7 Fassung (also wie die H7 Birne eben) schließt es an und verkabelst es und das funktioniert auch. Baust keine SWRA & ALWR ein ist dann jedoch illegal ;) Kostet dir aber auch "nur" ca. 200-250€