Button zum schließen von freds

  • Was halltet Ihr davon,wenn jeder User die Möglichkeit hätte,seine freds im Handelsbereich selber zu schließen?
    Ich kenne das aus anderen Foren,wo ich mich herumtreibe und finde das sehr angenehm:Küblböck:


    Bin auf Antworten gespannt;)




    gruß Nils

  • das wäre doch auch nicht verkehrt. dann gibts nicht immer endlos lange diskussionen in einem trhead in dem es um was anderes geht. aber ihr habt euch bestimmt was dabei gedacht, sonst hätten wir ja die möglichkeit die threads zu schließen

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • Zitat von fu86

    Nicht jeder kann alles schließen, sondern jeder kann überall seine EIGENEN Themen schließen


    Ja das meinte ich natürlich;)
    Finde ich jetzt nicht so toll,aber man könnte ja ne gewisse Zeit,eine Testphase machen:D
    Wenn klapp ok,wenn nicht dann nicht!

  • bin dagegen gibt ja leider immer solch muckeluser die z.b. mit einer ganz normalen diskusion wie sie in einem forum nunmal manchmal vorkommt net klar kommen ....


    ich lese jetzt schon xxxxxxxxxxxxxxpns kannst den thread mal wieder aufmachen usw usw usw


    im marktplatz ok aber in anderen bereichen geht garnet mmn
    und im marktplatz auch nur schließen und nicht wieder öffnen wenn z.b. ein mod geschloßen hat

  • Zitat von ToRRetO

    bin dagegen gibt ja leider immer solch muckeluser die z.b. mit einer ganz normalen diskusion wie sie in einem forum nunmal manchmal vorkommt net klar kommen ....


    ich lese jetzt schon xxxxxxxxxxxxxxpns kannst den thread mal wieder aufmachen usw usw usw


    im marktplatz ok aber in anderen bereichen geht garnet mmn
    und im marktplatz auch nur schließen und nicht wieder öffnen wenn z.b. ein mod geschloßen hat


    Das sind auch genau meine Befürchtungen.


    Wie ich schon sagte,kenne ich das von anderen Foren,wo man im Marktplatz das kann aber wo anders nicht.



    Einer Testphase,würde ich aber trotzdem zustimmen.

  • die idee wollte ich auch schon vorschlagen das man seine verkaufsanzeigen selber schliessen kann, dann gibt es keine unnötigen diskussionen...ich mach das im syndikat immer so, wer interesse an einem artikel hat, shcickt ne pn und gut ists


    ein nachteil hätte es aber, dann kann man zb betrüger oder wenn jemand unter falschen angaben etwas verkaufen möchte, nicht davor warnen


    ansonsten super idee!