• Ich hab mir den KLR von Twin Tec geköft, wenns draußen dann arsch kalt ist und lass mein Motor um stirbt er sofort ab:wall: . Bei 2 Start geht die Drezahl auf 1500 Umdrehungen und fallt dann auf ca. 300 ab und geht dann wieder auf 1500, und das macht er so 3 bis 4 mal und dann hat er erst ne normale Leerlaufdrezahl?:wunder:

  • der KLR Mist ist echt dat letzte die 1500 U/min sind normal wenn er kalt ist ist ja auch Sinn und Zweck dieses Teiles um die Leerlaufdrehzahl bei kaltem Motor anzuheben um schneller bessere Abgaswerte zu erzielen. Aber dat er ausgeht is net normal..............



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • also....das liegt ja, wie der freak schon gesagt hat, an dem prinzip! läßt sich aber ganz einfach abstellen! du mußt in den dicken schlach, das is der, der von unten irgndwo kommt, einfch n stopfen rein amchen! ich hab ne metall kugel und n bissl sekundenkleber rein gemacht! scheiß egal.....dann gehts auf jeden fall nicht mehr und bei der au merkst auch niemand, weil die bei warmem motor gamcht wird! solange du dias gutachten und die eintragung hast kanns dir keiner nachweisen.....