Ich hab mir den KLR von Twin Tec geköft, wenns draußen dann arsch kalt ist und lass mein Motor um stirbt er sofort ab:wall: . Bei 2 Start geht die Drezahl auf 1500 Umdrehungen und fallt dann auf ca. 300 ab und geht dann wieder auf 1500, und das macht er so 3 bis 4 mal und dann hat er erst ne normale Leerlaufdrezahl?:wunder:
Frage zum KLR
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HI,
man soll wohl dat klr-dingens mit einer schraube einstellen können, dass der motor nichmehr bockt....
hab auch sowas ähnliches. aber noch nix geschraubt... -
der KLR Mist ist echt dat letzte die 1500 U/min sind normal wenn er kalt ist ist ja auch Sinn und Zweck dieses Teiles um die Leerlaufdrehzahl bei kaltem Motor anzuheben um schneller bessere Abgaswerte zu erzielen. Aber dat er ausgeht is net normal..............
Mfg -
Ich hab meinen auch selber eingebaut (mit bestätigung von ner AU-Werkstatt) und ich habe keinen Unterscheid zu vorher feststellenkönnen. Auch nicht im Winter...
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also....das liegt ja, wie der freak schon gesagt hat, an dem prinzip! läßt sich aber ganz einfach abstellen! du mußt in den dicken schlach, das is der, der von unten irgndwo kommt, einfch n stopfen rein amchen! ich hab ne metall kugel und n bissl sekundenkleber rein gemacht! scheiß egal.....dann gehts auf jeden fall nicht mehr und bei der au merkst auch niemand, weil die bei warmem motor gamcht wird! solange du dias gutachten und die eintragung hast kanns dir keiner nachweisen.....
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hi,
genau das selbe hatte ich auch, als ich das klr-system eingebaut habe. habe es aber auch irgendwie hinbekommen, das es dann richtig läuft.