BMW Werkstatt im Raum Nürtingen - Kirchheim/Teck

  • Zitat von E36-328i-Cabrio

    Hallo,


    wer kennt eine gute, freie Werkstatt im Raum Nürtingen - Kirchheim/Teck, die sich gut mit älteren BMW auskennt?


    Danke schon mal!


    ich bin aus deiner ecke(esslingen) und habe zig freunde die sich mit bmw´s auskennen


    um was für ein modell handelt es sich? je anchdem kann ich dir jemand empfehlen

  • Ich habe einen E36 328i Cabrio und einen E30 318i Limo.
    Es geht um diverse Dinge wie Klimakompressor und Kühler erneuern oder Phänomene wie, dass beim E36 bei der Klimaanlage nur noch auf der Fahrerseite warme Luft kommt etc.


    Da sind halt Spezialisten gefragt. Wenn ich zum Briem nach Nürtingen gehe, kostet sowas immer gleich viele 100 Euro.
    (letztens knapp 700 Euro für Kühler, Thermostat und Wasserpumpe)


    Zur Zeit habe ich keine Garage, daher kann ich im Moment nicht so viel selbst machen. Wenn also ein begabter BMW-Schrauber in der Nähe wäre, wäre das gut.


    Ich bin auch gerne an einem Kontakt zu BMW Kennern in der Umgebung interessiert.


    Würde mich über entsprechende Kontakte freuen:
    [email protected], Tel 01736872001

  • wir sind ne grosse gemeinschaft in esslingen mit vielen bmw´s....von e21,e30,e36, e46, e65,M´s usw usw...


    zu autohäusern geht keiner von uns...ausser der mitm e65 :D


    schau dir ausserdem mal in meiner signatur den link an...da sind sehr viele ausm stuttgarter raum bzw ausm süden deutschlands, da gibt es noch mehr versch. modelle...


    in kirchheim gurken auch viele rum wo ich kenne...wir sind auch im sommer auf vielen treffen unterwegs