323i Coupé ///M - Original!

  • Gute Wahl mit den Felgen ;)
    Hab auch die Styl. 32 drauf aber in 8J und 9J, passen von den Originalfelgen einfach super zu dem Auto ;)
    Aber ein wenig tiefer wär nochmal richtig geil...mehr brauchst dann echt nicht machen ;)


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • Jop. Originale M3 Spiegel wären da noch...die würden die Linie noch vollenden.
    Naja wie schon beschrieben hab ich den Wagen noch keine 2 Monate, bin 18 Jahre alt, noch Auszubildender. Deshalb kommt der Feinschliff erst wenn ich den Wagen mal besser kennenlern und weiß: "Das ist der Wagen fürs Leben". Aber ich hab schon vor ihn zu fahren, bis er mir unterm Arsch wegrostet und nichtmehr fahrbar ist. Und wenn ich im Lotto gewinn bleibt er trotzdem mein Zweitwagen^^

  • Hallo Klaus,


    kompliment, das Auto steht TOP da, besser gehts nicht. So lassen bitte ! Auch das Silber ist sehr elegant. Zum Glück noch ein weiterer originaler !


    Eine Frage habe ich aber: Das RDS Radio, lässt du das drin ??? :D
    Ich mein, manch einer steht vielleicht noch auf Tapes, aber in der Regel wäre das doch die erste Maßnahme ?

  • Zitat von coupeler

    Hallo Klaus,


    kompliment, das Auto steht TOP da, besser gehts nicht. So lassen bitte ! Auch das Silber ist sehr elegant. Zum Glück noch ein weiterer originaler !


    Eine Frage habe ich aber: Das RDS Radio, lässt du das drin ??? :D
    Ich mein, manch einer steht vielleicht noch auf Tapes, aber in der Regel wäre das doch die erste Maßnahme ?



    0672 CD Wechsler BMW 6 CD Charger


    ;) steht in der ausstattungsliste.. :P


    aber schickes coupe, gefällt mir gut.

  • Zitat von sou

    0672 CD Wechsler BMW 6 CD Charger


    ;) steht in der ausstattungsliste.. :P


    aber schickes coupe, gefällt mir gut.



    Oh ! Hab ich doch glatt übersehen, okay ich habe nichts gesagt ! :Eeeeeek:

  • Für mich eines der schönsten Coupes hier im Forum.
    Das Auto ist als wäre es mein eigenes. Wirklich alles hätte ich genau so dran gemacht.


    Was mich interessieren würde wären Fotos von der 3M Folie.
    Hast du das selbst gemacht?


    Viele grüße

    Sheer Driving Pleasure m3launch




    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • Schickes original gehaltenes Coupe. Steht echt Klasse da.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • ssssauber.. voll nach banane das teil :D


    so soll ein e36 aussehen und kein stück anders, so wie es mal gebaut wurde.


    felgen, fahrwerk, auspuff ist halt so was individuelles und kann nach belieben gern ausgetauscht werden. aber rest muss so sitzen meiner meinung nach.


    dein pdc, was ist damit? weisst ja dass wenn ein sensor schon kaputt ist, dass das ganze system lahm gelegt wird?


    mit dem ohr mal ran gehen, die, die gehen die summen immer so komsich. die nicht funzen sind halt tote fische und sind raus zu hören :D


    aber weisst du sicher schon ;)