323i Coupé ///M - Original!

  • Gute Wahl mit den Felgen ;)
    Hab auch die Styl. 32 drauf aber in 8J und 9J, passen von den Originalfelgen einfach super zu dem Auto ;)
    Aber ein wenig tiefer wär nochmal richtig geil...mehr brauchst dann echt nicht machen ;)


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • Jop. Originale M3 Spiegel wären da noch...die würden die Linie noch vollenden.
    Naja wie schon beschrieben hab ich den Wagen noch keine 2 Monate, bin 18 Jahre alt, noch Auszubildender. Deshalb kommt der Feinschliff erst wenn ich den Wagen mal besser kennenlern und weiß: "Das ist der Wagen fürs Leben". Aber ich hab schon vor ihn zu fahren, bis er mir unterm Arsch wegrostet und nichtmehr fahrbar ist. Und wenn ich im Lotto gewinn bleibt er trotzdem mein Zweitwagen^^

  • Hallo Klaus,


    kompliment, das Auto steht TOP da, besser gehts nicht. So lassen bitte ! Auch das Silber ist sehr elegant. Zum Glück noch ein weiterer originaler !


    Eine Frage habe ich aber: Das RDS Radio, lässt du das drin ??? :D
    Ich mein, manch einer steht vielleicht noch auf Tapes, aber in der Regel wäre das doch die erste Maßnahme ?

  • Zitat von coupeler

    Hallo Klaus,


    kompliment, das Auto steht TOP da, besser gehts nicht. So lassen bitte ! Auch das Silber ist sehr elegant. Zum Glück noch ein weiterer originaler !


    Eine Frage habe ich aber: Das RDS Radio, lässt du das drin ??? :D
    Ich mein, manch einer steht vielleicht noch auf Tapes, aber in der Regel wäre das doch die erste Maßnahme ?



    0672 CD Wechsler BMW 6 CD Charger


    ;) steht in der ausstattungsliste.. :P


    aber schickes coupe, gefällt mir gut.

  • Zitat von sou

    0672 CD Wechsler BMW 6 CD Charger


    ;) steht in der ausstattungsliste.. :P


    aber schickes coupe, gefällt mir gut.