Welche Uhr soll ich nehmen?

  • Zitat von Moritz318is

    Hol dir ne gebrauchte Uhr aus nem Sammlerforum.Normal gibts da Top-Gepflegte Sammler Uhren zu nem vernünftigen Preis.Allemal besser als ne Fake Uhr O.o


    Replika Uhren, die nicht gerade fürn Fuffi übern Tisch gehen, sollen extrem gut verarbeitet und sehr schwer zu erkennen sein. Ich würde das auch als Alternative in Erwägung ziehen.

  • Zitat von Mario_O

    Replika Uhren, die nicht gerade fürn Fuffi übern Tisch gehen, sollen extrem gut verarbeitet und sehr schwer zu erkennen sein. Ich würde das auch als Alternative in Erwägung ziehen.


    Joa aber es geht scheinbar nich um ne Uhr als Zeitmesser sondern als Statussymbol,da wärs schon seeeehr peinlich wenn das raus kommt.Bei mir wärs ne Kopfsache einfach,auch wenns ne 1:1 Kopie wäre würd ich mich nich wohl fühlen.Muss jeder selber Wissen ;)

  • Schau Dir mal die Fossiluhren auf www.fossil.de an. Ich glaube, dass erleichtert Deine Entscheidung ungemein. Wenn Du Dir dann eine ausgesucht hast, geh auf ebay und Du bekommst für um die 100 € eine geile Automatikuhr. Ich hatte auch schon mehrere Replikas, u.a. aus Tschechien und Thailand. Ich sag nur billigster Schrott, auch wenn Sie vom Preis her billig waren, tut mir jeder Euro weh, weil rausgeschmissenes Geld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie waren ratzfatz kaputt und dann ...???


    greeze holle

  • wie in shoutbox gesagt....ich trage wenn dann nur originale uhren...
    kopien gibt es in der türkei sehr gut..die 1zu1 kopiert werden und auch ne gute qualität bieten...zahlste ca 60-80euro, die billigeren sind nicht so der renner


    die breitling navitimer mit lederarmband(bekommst eh n metallband dazu) ist ne sehr schöne uhr...was schön an guten urhen ist(rolex,breitling usw) die metallbänder ziehen die haare am handgelenk nicht ein, also zwicken nicht..bei replikas haste dasproblem


    ich würde mir lieber ne fossil oder andere in dem preissegment suchen, und hät ne originale die qulität bietet, wie ne nachgemachte die ein kenner so oder so erkennt, und eh schnell kaputt geht...ansonsten kauf dir lieber ne grbauchte breitling wo so n mist...weil da erntest eher lacher wie neid...


    und ich würde die qulität der replikas auch nicht am preis fest machen, man kann replikas für ca 20euro kaufen und dann einfach für 100euro anbieten, das ist aber kein qualitätsmerkmal der preis...


    warum ne replika ne alternative ist versteh ich nicht, etwa um einen auf dicke hose machen? ne uhr hat man doch damit sie läuft und man die zeit ablesen kann...mit ner replika kann man nicht auf dicke hose machen!

  • Ich will nich auf dicke Hose machen, ich will ne Uhr die mir gefällt. Und wenns ne Teuere Uhr is, kann ich nunmal nur ne Replika kaufen ;)


    Aber die Navtimer schaut schon gut aus. Mal sehen vllt nehm ich ja die Zodiac

  • tu dir selbst nen gefallen und kauf dir keine replika. ich hatte da mal einen freund, und dieser freund hatte nen kumpel und der hat die replikauhren verkauft. er hat natürlich sehr gut verdient nur nach einigen wochen kamen die kunden mit den kaputten uhren zurück. das war was wurde mir erzählt.
    LASS DEN SCHEISS :)

  • man vertickt in der eigenen umgebung ja auch keine replikas, egal welcher art.


    wie sagt man so schön,


    im eigenen revier wildert man nicht.


    aus den augen aus dem sinn, anders geht das da nicht.
    sonst steht ja dauernd ein anderer auf der matte und mosert, weil was nich funzt.
    das gleiche mit autos. ich würde nie mein auto an nen bekannten verkaufen, weil sollte mal was nicht gehen oder nach kurzem kaputtgehen is das geschrei groß, man hätte das und das verschwiegen und dann gibts knatsch. neenee, ganz weit weg das ding. wenn der fremde mosert is mir das wurst, bei guten kumpels oder so eher weniger. ;)





    aber mal zum thema.
    auch originale uhren mit metallbändern können zwicken und ziepen.
    ich hab ne 200€-uhr mit 24h-anzeige, die musst ich unbedingt haben, die ziept auch. ;)

  • spar lieber auf ne originale die navitimer bekommst so num die 2500euro...


    also ehrlich, ich hab ja auch kumpels die so uhren immer wieder mal anbieten, auch im freundeskreis, und jedem ist klar, das bei dem preis wenn sie kapuut geht, sich keiner beschweren tut...wenn man überlegt man zahlt viell 1% vom tatsächlichen preis, sollte man selber schon so weit denken das man sich da nicht beschweren braucht...ich hät keinem sein geld gegeben...


    aber mit den autos gebe ich recht, ich verkauf auch ungern im freundeskreis...


    calm mit original uhren waren die breitling und rolex usw gemeint...keine 200euro uhr :) weil die zippen auch ;)