Reines 3er Treffen?

  • wir machen bestimmt nen thread auf wer alles zum paul fährt, wan isn dernächste temrin bei ihm und wo war das nochmal genau?


    900autos???? und soviele "ausländer" dabei?ey das ist genau das was ich will


    danke für info,also ist die nachfrage da...kannst mir etwas mehr vom platz erzählen, vom rahmenprogramm usw bitte? umso mehr infos, umso eifnacher wird die geschichte, das findet aber nicht alle jahre stadt wie ich verstanden habe, richtig?

  • Paul macht meistens das erst oder zweite Wochenende im August das Treffen, also schon eher das abschluss treffen der Saison beim Paule ;)


    Ja, das in Köln (RBK) war bisher das Größte wo ich dabei war, aber das in Oberhausen (nicht NRW) war auch sau Riesig...


    Hach, jetzt hab i scho fast bock auf ein Treffen, lecker mit Grillen und Bier Trinken, im Auto pennen usw...


  • Wer hats Erfunden :)

  • Also ich habe schon gesehen, das hat Großen Zuspruch hier. Ich war seinerzeit bei den großen 02er Treffen in ganz Europa wobei das Größte in Holland und in Hamburg war. Nächstes Jahr wird ein Event kommen das zusammen mit anderen Clubs Organisiert wird. Wenn das Forum hier auch mit macht dann gut, es werden mit Sicherheit keine 1000 Fahrzeuge dort erscheinen aber so 200 - 300 ist auch schon Super :) ja es wird kein 3er den Zenith erreichen was der 02er geschaft hat zumal der Spritpreis 1987 um 80 Pfennige lag.

  • ja das was ich mit den 02er treffen gemeint hatte was ich gehört habe, war das was du im team geschrieben hattest


    wer soll der hamburger sein? bzw schade das er keine treffen mehr macht...


    dieses jahr werde ich es nicht auf die beine stellen können denke ich, aber 2011 sollte das locker klappen


    sorry alpina, aber mehrere clubs und man bekommt nur 200-300autos zusammen? soviel hatten wir alleine auf unseren treffen mit dem bmwteamsued(bzw früher bmwscenebw) waren so 360autos wenn mich nicht alles täuscht

  • Der Hamburger ist Thomas Müller, Automobiljournalist und Herausgeber der BMW Zeitung Weiß Blau Edition. Er macht jetzt garnichts mehr, er hat noch den BMW 3er Club E21/E30 Gegründet ist aber in der Scene draussen. Welche wirklich noch Große Treffen veranstallten ist der 02 Club Nederland.


    Achja der Thomas Müller hat versucht in den 90ern mit dem 3er BMW auch so ein Treffen zu machen ging aber in die Hose Beteiligung war gering, es ist halt so der 02 hat am meisten Erreicht das wird der 3er mit seinen 5 Generationen nicht Erreichen.

  • dann les dirmal den beitrag von Iron-H durch wieviel anklang sowas gefunden hat...


    also ich finde,dieser müller hat mit dem was ich machen will, wenig zutun...damit ist das kein vorreiter und hat auch nichts erfunden...

  • also ich war 2009 auch bei paul aufm treffen,war echt richtig geil dort muss ich sagen,konnte zum ersten mal selber hinfahren,früher war ich zwar auch immer da aber immer mit dem ex freund meiner mutter,aber so selber hinfahren ist schon etwas anderes :)


    werd dieses jahr auch wieder hinfahren wenns wetter stimmt

  • Ich habe Ihn durchgelesen, es ist ein Wahnsinns Aufwand und das Autos aus England kommen geschiet nur aus Clubempfehlung ein Forum wird sowas nicht schaffen, ich möchte dieses und andere Foren nicht Kritisieren aber es gehört ein Extremer Zusammenhalt dazu so etwas zu machen, wir werden uns frühestens 2011 damit befassen wenigstens ein BMW 3er Treffen mit den anderen 3er Clubs zu machen wenn dann noch Div. Foren dabei sind wäre das Super. Man muß nur Denken das der BMW 3er Club E21/E30 an die 1000 Mitglieder hat und viele Befreundete Clubs aus ganz Europa und damit Gute Werbung machen kann für so ein Treffen. Ich meine sogar das etwas geplant ist für 2011 an der Nordschleife.
    Und das Thomas G. Müller kein Vorreiter ist darf man nicht Sagen er war der erste der BMW Treffen Veranstalltet hat es gab Dev. keinen vor Ihm.

  • naja dieser herr müller ist auch wohl etwas älter als ich, diesen vorteil haben viele "vorreiter"


    nochmals, wie kommst du da drauf das ich das mit nem forum schaffen will? diese idee kommt von mir und werde ICH umsetzen, weder mit nem club noch einem forum, jedoch werde ich natürlich fett hilfe brauchen, obs am ende klappt sieht man dann


    und les dir nochmal den post von iron-h durch...900autos sind schon ne hausnummer


    man muss eben viel werbung machen und auch viel über mundpropaganda betreiben, in den ersten jahren wird es viell schwer,a ber denke wenn sich das über jahre rumspricht das der anklang immer grösser wird...nur nen anfang muss man halt mal machen


    du willst auch ein reines 3 treffen veranstalten?

  • Sag mal bescheid wenn du einen Termin hast, oder einen Flyer...
    Vielleicht kann ich dir ja helfen ein bisschen Werbung zu machen, zumindest kenn ich noch ein paar Leute, die welche kennen, die auch wie die anderen kömmen würden, die ein paar kennen, die gerne mitkommen würden... oder so...


    Bedenke das du irgendwie eine kleine Attraktion machst, was vielleicht nicht so aufdringlich ist, aber Stil hat.


    Ich war vor 1Jahr auf einem Treffen wo ein Lowrider am Tanzen war, nette Sache und sah auch toll aus, aber irgendwie interessiert das keinen mehr...
    Na ja, biete meine Meinung und hilfe an, wenn du was hast, Flyer-, Layout-, Orgafragen, ne x-te Meinung dann meld dich doch einfach. Emails frage ich in der Regel 10x am Tag ab.

  • Man sollte halt als erstes mal überlegen wo man es macht;)
    weil viele die jetzt zusagen würden kommen dann vielleicht nicht weils ihnen ganz einfach zu weit ist...
    am besten wär ne umfrage hier im forum wo man abstimmen kann wer für welches gebiet ist...
    ich für meinen teil würd natürlich den stuttgarter raum bevorzugen:fume:


    ich denk ein reiner treffen vom e36 forum würde warscheinlich noch am einfachsten gehn, alles andere denk ich würde evtl den rahmen sprengen... grad wegen flyers&so, außerdem brauch mal erstmal ne fläche wo man sich mit so vielen leute treffen kann...


    und was auch gut wär, dass es vielleicht im Zeitraum zwischen Mai und juli stattfindet... ich denk mal dass einige hier ihr auto erst wieder ab april anmelden und im august werden einige im urlaub sein... und im september ist die schöne zeit ja meistens schon wieder um:(



  • Nicht Ich, sondern die 3er Clubs.