Euer Auspuff

  • Beim E36 M3 sind die versetzt ????????????????? :wunder:


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Joo die inneren schauen weiter raus als die ausseren
    Schäm dich dass du das nich weisst *fg*

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von wid323ti

    Joo die inneren schauen weiter raus als die ausseren
    Schäm dich dass du das nich weisst *fg*




    Hmmmmmmmmmmmm hab ich doch gewußt dat war ne Fangfrage von mir gut so bin stolz dat Ihr dat auch wisst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *fg*




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • kommt drauf an, wie gross die endrohre sein sollen... und was du für ne heckschürze hast

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Zitat von Shinji81

    Ist es schwer einen schönen Bastuck mit Doppelrohr an ein 320i Cabrio anzubringen? Muß man da viel basteln?

    MfG Shinji81


    Glaub die 2x70er bekommst noch so drunter und bei 2x76 musst n bisschen (vielleicht so nen cm) von dem Ausschnitt wegschneiden...

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • kommt aber auch drauf an ob es DTM endrohre sind...ich hab ne M-heckschürze und 2x76er DTM endrohre hab da was von dem ausschnitt weg geschnitten und trotzdem is es noch sehr eng, die enrohre kommen bei mir fast an den lack

  • Danke Jungs, ich hab eine ganz normale 320i Serienheckschürze und in den Gutachten bzw. Angaben von den Herstellern ist meist eine Hechschürze vom 325i, die Heckschürze wo keine Nacharbeiten erfolderlich sind, bei der 320i Heckschürze schon. Das aber Hersteller Angaben, wenn einer von euch es auch so geschafft hat und kein Ärger mit TÜV und Rennleitung bekommen hat, ist es mir auch recht.

    MfG Shinji81

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Wie wärs wenn du erstmal Frontstoßstange,Seitenschweller und Heckschürze von M-Tech holst, dann passt optisch alles zusammen und der Auspuff kann danach auch ohne probleme drunter ( oder stehste nicht auf M-Packet ? :watchout:)

  • Doch schon, aber was kostet der Spaß? Das Foto unter meinem Namen ist zwar mein Auto, aber sieht genauso aus und bin eigentlich sehr zu frieden mit dem aüßeren Erscheinungsbild der Schürzen und Schweller.

    MfG Shinji81

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Was der Spaß kostet kommt auf dich an. Du kannst dir welche holen die genau so wie die origninalen aussehen und geld sparen oder du legst ein bisschen mehr drauf und holst die die originalen Schweller,Soßstange,Schürze. Wenn du originale willst dann wäre es natürlich gut wenn du jemanden kennst der bei BMW arbeitet, da der jenige Prozente kriegt. Falls du keine originalen willst dann schreib mir nochmal dann kann ich dir ein paar raussuchen die ein freund von mir drauf hat, und die sehen eigentlich alle genau so aus wie die originalen die ich drauf habe.