• Hey habe seit Gestern ein Problem mit meinem is es ist egal ob der Motor Warm oder Kalt ist. und es ist nur bei Halbgas und im leerlauf das er dann Ruckelt und keine Leistung mehr hat wenn ich dann Vollgas gebe kommt die Leistung wieder... Das Problem ist auch nicht immer!


    Was könnte das sein? Zündkerzen, Zündkabel, Einspritzdüsen, Benzinpumpe?


    mfg

  • Ich würd mal als erstes die kabel und Kerzen überprüfen.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Das gleiche hab ich ja auch im Moment, kannst ja mal gucken alles was ich getauscht hab könnte es sein ;). Lmm, Leerlaufregler, Falschluft, Kerzen, Zündkabel, dichter Spritfilter, undichte Düsen ... sehr blöder Fehler.



    Gruß

  • Aber es war ja schon ne Woche Kalt bevor er das gemacht hat! Und wenn er Warm wird, wird es schlimmer! Faltenbalg ist in Ordnung wenn der Gerissen wäre dann hätte ich die Probleme ja immer!

  • richtigsch :) habe gemerkt das es auch am Füllstand des Tanks abhängig ist :) kann das sein das die Pumpe einen Wech hat oder ich Eis im Tank habe oder sowas?


    EDIT


    Watt ne Scheisse... jetzt habe ich mir neue Zündkerzen gekauft und nen Benzinfilter aber noch net eingebaut und den ganzen Tag zickt die Karre schon nicht mehr....


    mfg Daniel

  • hi alle im forum.
    habe das problem bei meinem auch, aber extrem nervtötend. seid ungefähr.... 3 stunden. der blanke hass, tourte mitunter sogar runter auf 200-300 umdrehungen. hab den guten noch nich lange (318i M40) und kenn mich noch nich bis ins kleinste mit dem wagen aus. also könnte das die benzinpumpe oder der kraftstofffilter sein? :wall: ;(


    grüße skipper

  • Hey ich habe noch gemerkt das das Problem auch Temperatur abhängig ist... also je kälter und feuchter es ist umso schlimmer wird es...


    hat jemand in der Nähe nen LMM zum testen? möchte mir nicht direkt einen kaufen..



    lg Daniel

  • Zitat von Tw0-F4ce

    Hey ich habe noch gemerkt das das Problem auch Temperatur abhängig ist... also je kälter und feuchter es ist umso schlimmer wird es...



    lg Daniel



    bei mir genauso, umso kälter und nasser umso schlimmer ist es ;(


    ist bestimmt der lmm, ich hasse dieses problem weils einfach mal wieder alles sein kann. guten rutsch erstmal, dann sehn wir weiter

  • jo also auch wenn ihr mich jetzt für wahnsinnig haltet aber das problem kam kurz nach dem einbau von nem radio und ich habs mal aus spaß wieder ausgebaut seitdem jammert er nicht mehr rum O.o


    ich lass mal in der werkstatt nachguggn ob das was mit der elektronik ist




    update: ok er läuft immernoch ab und zu unrund aber nicht mehr so oft wie vorher. motor wird ebenfalls ewig nicht warm, liegt aber wahrscheinlich am kaltlaufregler (mit dem ich eh noch was vorhab) interessant ist bei mir nur das das licht mitschwankt wenn er im stand unrund läuft.....