Suche immernoch !
Beiträge von Daniel91
-
-
Hallo,
suche für ein VFL Coupe die rechte Türverkleidung und die rechte hintere Seitenverkleidung. Welcher Stoff drauf ist, ist egal da sie beledert wird nur keine Macken sollte sie haben.
mfg Daniel
-
Sehr schönes Wägelchen
Jetz wo der neue 5er raus kam, sind sie billiger geworden oder ?
-
Mit den Ringen kann das nix zu tun haben eigentlich...
Hast du schonmal gecheckt ob die Batterie leer ist? Ladet die Lichtmaschine? -
Hier
werde ab heute Abend da sein.
-
Genau das gleiche Problem hatte ein Kumpel von mir bei seinem 328 Cabrio.
Als wir den Fensterheber dann ausgebaut haben hat man gesehen das die Verzahnung von der Mechanik schon etwas abgenutzt war und das Zahnrad vom Motor immer "drüber gerutscht" ist ---> neuer Fensterheber.
Vielleicht ist es das ja bei dir auch
mfg
-
Wenn ich eine Hebebühne hätte würde ich es machen...
So auf Anhieb fällt mir keiner ein...
-
Wenn es sich um einen E46 handelt, dann denke ich wird der Prüfer aufjedenfall nachschaun, weil die beim e46 gerne mal brechen...ist eigentlich bekannt.
-
Mit gebrochener Feder gibt es definitiv keinen TÜV
-
Wenn es wirklich nur ein wenig Rost ist dann sollte abschleifen ( am Besten mit Flex und Fächerscheibe ) bis alles weg ist und anschließend mit Unterbodenschutz versiegeln reichen.
Wenn es schon schlimmer ist dann am besten die Stelle sandtrahlen lassen und dann neu versiegeln.
Gut wären auch Bilder, damit man es einigermaßen einschätzen kann
Zu den Bremsleitungen, falls du es noch nie gemacht hast würde ich es lieber machen lassen da es leicht undicht wird wenn nicht richtig gebördelt wurde.
mfg
-
-
So, hab mich jetz doch für matt entschieden, da das Dach auch in Matt foliert wird
danke für eure Hilfe
mfg
-
Hi,
wollte eure Meinung hören was euch besser gefällt,
schwarze matte oder schwarz glänzende Nieren?
In meinem Fall ein hellrotes Coupe mit M-Stoßstange.
Kann mich nicht entscheiden, finde beides gut
mfg
-
Zitat von maho61
war das nicht so, dass der e46 bis mitte 2000 noch die gleichen motoren benutzt hat, wie der e36? und ab da gabs dann die m54 motoren glaub ich. aber statt dem 325 würde ich auch lieber den 323 oder 328 nehmen... die sollen weniger verbrauchen, und darauf kams dem te ja auch an
Im E46 gabs nur den M52TU, also die Überarbeitung
-
-
Hab mich auch mal eben eingetragen
Im Raum München ist ja fast nix los...^^
-
Zitat
Jetzt mal eine Frage meinerseits: Welche Probleme macht denn der M40? Ich hatte schon den M43 drinnen. Daher habe ich da leider keine Erfahrungswerte.
Beim M40 läuft gerne die Nockenwelle ein und die Hydros klappern Außerdem hat er noch einen Zahnriemen, was an und für sich nicht schlimm ist, aber der muss auch wieder gewechselt. Wenn man es nicht selber kann kostet das auch wieder.
mfg Daniel
-
Mit dem Schalter kann ich umschalten falls irgendwo eine Verkehrskontrolle ist und im vorbeifahren checken die das nicht, ich denke auch wenn sie aus sind peilt das fast kein Polizist.
Das mit dem Relais ist keine schlechte Idee, danke.
mfg Daniel
-
Hi,
ich möchte mir gerne CCFL Ringe einbauen, jedoch möchte ich die Möglichkeit haben zwischen normalen Standlicht und den Ringen mit einem Schalter im Innenraum umschalten zu können.
Hat jemand ne Idee wie man das mit möglichst wenig Aufwand hinbekommt?
mfg Daniel
-
Hi,
also Kotflügel, Nierenblech und Kofferraumdeckel kannst du dir ja gebrauchte evtl. sogar in deiner Farbe besorgen.
Die Radläufe und den Schweller würde ich sandstrahlen, nur mit abschleifen bekommst du den Rost nicht komplett weg, das kommt dann irgendwann wieder.
Radläufe musst du halt dann bis zur Sicke/Kante lackieren lassen.
mfg Daniel