türken e36

  • wie gesagt: es kann von jeder sorte welche geben die nie ganz ins spiel der vernunft passen; mit solchen muss man einfach geduldiger umgehen bzw. ignorieren

    Alkohol ist ein gutes Lösungsmittel!
    Es löst das Hirn, Freundschaften und die Ehe...



  • Zitat von geldes

    spätestens mit kindern und familie können sie keine M3 mehr fahren; dann heißt es ---> Zafira :D


    Zafira ist viel zu klein, Transit!!!


    Der BMW aus dem Video ist vllt. klassisch für einen Türken, ist ansonsten ne saubere Proleten-Karre. Da habe ich schon schlimmeres und vor allem runtergehurtere Karren gesehen. Aber wenn ich an mein erstes Auto denke, da habe ich jeden Euro investiert für teilweise wirklich behämmerten Kram, mit der Zeit kommt einfach die Reife, bei mir wars mit 21/22... Bei anderen halt später. Aber damals waren wir mit so behämmertem Tuning einfach die Kingz :D

  • Zitat von Free-Rider

    genauso wars bei mir mit dem eine seite vorher erwähnten russen.
    hat sich da irgend nen monster-astra mit über 200PS zusammengefriemelt und hat deinen auf "dicken max" gemacht und sich im straßenverkehr benommen wie ein geisteskranker, nur um uns (wir waren mit 5 E36 unterwegs) dumm anzumachen.
    haben ihn dann mit seinen eigenen waffen geschlagen...sprich ihn auf die erlaubten 50km/h runtergebremst und sind auf ner 2-spurigen straße mit 2 bmw nebeneinadner gefahren, sodass er nicht mehr überholen konnte.


    an der nächsten roten ampel ist er ausgetickt und wollte erst alle und dann insbesondere mich "töten"...aber wir hätten ja so scheiß gesetze hier in deutschland, die ihm das nicht erlauben.


    haben versucht sachlich mit ihm zu diskutieren, war aber nicht möglich. haben ihn dann stehen gelassen und sind unserer wege gefahren.



    erinnert mich an den mitbürger in der c-klasse (?) beim fotoshooting, der darauf bestanden hat mich fast anzufahren, obwohl er sich damit auf der falschen fahrbahn bewegt hat...


    mal was anderes martin: warum sagste net bescheid, dann hättet ihr wenigstens noch nen 6. bzw 7. e36 bei gehabt. dann hätten wir den komplett einkesseln können ;)



    zum video: ich find absolut nicht schlimm, die autos sehen gut aus (ok, auf die brock am coupé steh ich net, aber ist ja geschmackssache). und wenn viele türken und deutsche uns daran halten würden, wie sie ihre autos "türkisch tunen"gäbs ne menge schönerer e36 auf den deutschen straßen und der begriff "türken-dreier" (nich übel nehmen, liebe türken hier im forum) hätte die wirkung eines kompliments und nicht der abwertung.


    mfg

  • Der arme E36.. Was der schon alles durchgemacht hat :D


    Ich als Russe! kann nur dazu sagen das es in jeder Nation solche Asis gibt. Allerdings machen sich die Türkischen Freunde hier ständig beliebt mit Ihren Äußerungen und so... Ihr wisst was ich meine.


    Zitat von geldes

    aus der sicht eines türken :Döner:


    ja türken und ihre BMWs..m3launch aber lasst solche einfach in ruhe.. wenn die mal ihre "Gangster-Zeit" hinter sich haben, werden die schon merken, dass sie nicht die hellsten waren...spätestens mit kindern und familie können sie keine M3 mehr fahren; dann heißt es ---> Zafira :D


    aber wie ihr merkt sind solche türken, um die es hier geht, meißtens perspektivlos und ohne Arbeit.. öfters auch untergebildet...
    (daher: "der schlauere gibt nach" und einfach ignorieren; wenn ihr mit den gangstern in konflikte eingeht, begibt ihr euch auf deren niveau) leider ist dieser anteil bemerkenswert groß und deswegen gibt es auch das klischee... manchmal schäme ich mich für meine landsleute.. aber glücklicherweise gibt es auch vernünftige und einigermaßen gebildete vertreter der türkei (geldes :icon_cool:, tunc etc.)



    Dito! :icon_boire:

  • Hmmm,
    99% der Türken sind so
    :wunder:
    sagt ihr.


    Ich glaube hier im Forum sind schon einige Türken angemeldet und deren Autos hat "NUR" M-Packet,gute schöne Felgen und Fahrwerk.


    Irgendwie kann ich auf dem Video keine Chromfelgen oder Schwarze Scheiben erkennen,ich glaube ich bin blind.


    Wenn ich hier das lese habe ich echt kein bock mehr weiterhin angemeldet zu bleiben.
    Das ist nicht das erste mal wo jeder in den selben Topf reingeschmissen werden.



    O mein Cabrio hat ja auch "NUR" M-Packet wie alle anderen Türken hier

  • das sind meistens nur dumme jugendliche zwischen 18-20 jahren!Gebe aber geldes vollkommen recht von jeder sorte gibt es leider solche vollidioten!kann man leider nichts machen...Das beste ist wenn man mal irgendwo falsch parkt hat man sofort die die grünen am Ar....... aber soclhe idioten werden beim heizen nie erwischt...

  • Lustiges Video und richtige scheiß Musik was keiner hören will :wall:
    Die Bilder von den E36ern sind ja nicht gerade der Knaller gewesen und wenn ich ehrlich bin solche Besatzungskinder wie gerade die Türken gibts leider viel zu viel hier in Berlin, die der Meinung sind den Dicken raushängen lassen zu müssen :Fans:


    Muß aber dazu sagen das sie hier mit ihrer Art an dem falschen Platz sind und auf BMW Treffen trifft man ja gott sei dank auch keinen von dem P... :icon_boire: aus welchem Grund auch immer :P

  • es ist ja schon fast eine pflicht als türke hier zu antworten :fry:


    den thread hier find ich übrigens sehr merkwürdig,dazu komm ich jedoch später


    erstmal danke geldes für das kompliment, gebe ich so an dich weiter :hup: , ich finde auch man sollte keine nation über ein kam scheren, wenn ich lese wie fischer meint 99% der türken sind so, dann denke ich mir echt wo dein problem ist? bzw wieviele hier so denken? da kann ich AB-OH80 seine denkensweise sehr gut verstehen, ich bin in erster linie mensch und danach urteile ich, auch wenn ich höre LOKI meint ob sie daheim keine erziehung genossen haben?, sorry kollege ich habe auch 2 kinder, ich erziehe sie so das jeder mensch gleich ist, du verlangst von leuten etwas, aber man hört aus dir heraus das du ein sehr eingeschränktes denken über dieses thema hast, find ich sehr schade, das haste von deinen eltern wohl falsch vorgelebt bekommen....


    und auch die sprüche, wäre nicht, wir haben dann, alles ausreden jungs...sorry egal wer mich blöd anmacht, ob türke, araber, italiener, chinese oder deutscher ich reagiere gleich...mir doch latte woher er kommt oder was er ist


    ich kann viele hässliche geschichten auch über andere nationen erzählen, aber urteile ichd eshalb so wie ihr? nein


    geldes danke dir fürs kompliment, das gebe ich so an dich weiter und alle anderen die ein gesunden menschlichen verstand hier bewiesen haben. moritz und fizer und wie se heissen haben auch ne super einstellung, sind menschen eben...für alle anderen war das ein outing :)


    CHEV, ich würde sagen du solltest klassisches tuning des e36 nicht mit deinem denken der klisschen originalität verwechseln, ich höre zwar heute zum ersten mal von FIZER das "türken-karre" ein kompliment ist, aber es freut mich das es leute gibt die denn sinn der sache verstanden haben, und es relativ betrachten:hup:


    zu den wagen im video und zu was ich merkwürdig finde lieber ACschnitzer, deine karre sieht doch genauso aus wie der wagen der als erstes gezeigt wird? ich verstehd ein problem nicht? jungs schaut doch bitte mal die fotostory an, ich bin doch net blind??? der zweite ist bis auf paar andere veränderungen schon sehr schön und kommt dem "NUR KLASSIK IST RASSIG" stil nahe, da du denn sinn nicht verstehst und ich solche denkensweisen nicht unterstütze und nicht unterstützen werde, fordere ich dich hier öffentlich auf, den banner "NUR KLASSIK IST RASSIG" aus deiner fotostory zu entfernen und sonst nicht mehr zu gebrauchen


    finds echt schade wie manche menschen noch in diesem jahrhundert denken müssen, manche wissens nicht besser, andere habens so vorgelebt bekommen und andere sind eben strunz dumm, aber fuck drauf, i don give a fuck!


    ps:geldes sei dir nicht so sicher das n van und n emmy nicht machbar sind mein freund ;)

  • so ich auch mal.


    ich meine zu verstehen auf was acs rauswill.
    dass die türkischen mitbürger sich das recht herausnehmen, zu behaupten, bmw wäre quasi eine von ihnen erfunden und nur sie dürften das auto fahren. so kommts auch ein bisschen in dem video-comment rüber. wir deutschen sollten ja lieber opel fahren und bla.
    na gut ich machs ja auch, *hehe*, aber spass beiseite.
    wir wären wieder mal beim gesellschaftlichen problem des jahrzehntelang vorgelebt kriegens, und irgendwann glaubt mans selber.
    ich sprech jetz nur für meine heimat.
    und da muss ich mal ne lanze pro türken brechen.
    von 20000 einwohnern sind 6000 türken und gute 1000 russen. die russen eiern bei uns daheim alle immer nur mit so ausgenudelten ford sierras und so rum.
    und von den 6000 türken kenn ich genug, was meiner altersklasse entspricht. von denen fährt tatsächlich die hälfte bmw und mercedes. aber irgendwie is da kein einziges dabei, was optisch aus der reihe tanzt. die sind teilweise nicht mal mit m-teilen versehen. gut die meisten haben die m-front und wenigstens m-einsatz und schweller, aber kein einziger davon hat chromfelgen oder irgendso ne kacke.


    mein freundeskreis is nach fast 40 jahren doch recht groß, und geht vom türken übern jugoslawen bis hin zum nazi. meine besten kumpels sind 4 türken (davon 2 faschistisch veranlagte :haha:) und 5 deutsche, auch da is n vollblutrechter drunter. mit denen kann ich alles quatschen und allen möglichen scheiss bauen. na gut, eigentlich sinds alles deutsche, weil die 4 türken haben mittlerweile die deutsche staatsbürgerschaft. :D
    2 meiner besten türkischen kumpels fahren... na was?... richtig... bmw natürlich e39 und e92 cabrio, nagelneu natürlich. aber da is kein einziger mit bling-chrom, irgendwelchen basteleien oder sowas.
    alles so wie ausm laden, gut tieferlegen lassen, aber schon so bestellt.


    die proll-türken, das is eher die junge generation, welche die autos mit irgendwelchen monsterfronten und blingbling verbastelt.
    das sind auch die, die einen auf dicke hose machen, aber vergessen, dass die halbe strasse zusammengelegt hat, damit die die karre überhaupt fahren können. da könnt mir auch jedesmal der arsch platzen.
    die sind allgemein recht unverschämt, wie die deutsche jugend auch. ich nenn sowas "unzucht"! hätten wir das früher fremden gegenüber gemacht, dann hätts aber gerappelt im karton. aber die jungen hüpfer dort kriegen auch richtig eins in die fre**e, wenn die sich unflätig gegenüber leuten benehmen, die der große bruder kennt, selbst wenns n deutscher is. :D

  • Zitat von Free-Rider


    aber hatte selber M3-Spiegel und Angel-Eyes an seinem astra verbaut... :fry:


    Köstlich:D .Wie mein Cousin mit seinem Audi.Angeleyes:fry: .Wems gefällt:) Ich finds witzig!

  • Zitat von CalmLikeABomb

    na gut, eigentlich sinds alles deutsche, weil die 4 türken haben mittlerweile die deutsche staatsbürgerschaft. :D


    Für mich ist nicht jeder ein Deutscher, der die deutsche Staatsbürgerschaft hat. So Rassistisch sich das anhört, aber jemand der zuhause noch türkisch spricht oder in der Öffentlichkeit, da krieg ich zuviel. Wenn vor mir Kunden sitzen, ich dem Sohn das ein Angebot erstelle oder was über das Fahrzeug erzähle und er dann in "seiner Landessprache" dies seinen Eltern erklärt. Das geht für mich überhaupt nicht, weil es dermassen unhöflich ist. Und das sind halt so Sachen wie beim Glauben auch, wo es wahrscheinlich immer Konflikte geben wird. Und wenn mir dann einer ankommt, ich habe den Einbürgerungstest bestanden, gut dass man den beliebig oft wiederholen kann.


    Ich komme mit Russen da deutlich besser klar als mit Türken.


    Ich glaube aber auch, dass viele Deutsche teilweise neidisch auf den "Luxus" der Ausländer sind, den sie sich nicht erlauben können.


    Und sorry fu, der text war schon geschrieben bevor du geclosed hast, nur halt nicht abgeschickt.

  • So,


    da ich hier ja ein wenig angegriffen worden bin und auf meine PN keine Antwort bekomme.Ich habe hier nie behauptet das sich jeder Türke so benimmt.Meine Aussage bezog sich alleine auf solche Assis wie wir sie wohl alle kennen.


    Traurig das man hier seine Meinung nicht sagen darf.Sicherlich gibt es bei jeder Nation solche Spacken.Aber denkt mal drüber nach warum das Image einiger hier so schlecht in Deutschland ist.Ferner ist das auch noch der beste Beweis.Ich rede hier über solche Kaoten;aber mir wird dann in die Schuhe geschobe,daß ich alle über einen Kamm schere.Also wer verteidigt denn jetzt direkt wieder seine Landsleute ohne überhaupt dabei gewesen zu sein.Das mit meinen Eltern kannste dir auch schenken.Meine Mutter ist Deutsche und mein Vater Sizilianer.


    Wenn einer von meinen Freunden in meiner Gegenwart so mit anderen umgehen würde,würde ich ihm mal richtig den Kopf waschen.Meine Eltern haben mir beigebracht was sich gehört und was nicht.Hab das aber noch nie erlebt das uns mal einer von euch gegen seine eigenen Landsleute verteidigt hat.Das wäre doch mal was.


    Werde jetzt hierzu nichts mehr schreiben !!! Das hier hat nur meine Meinung wieder einmal auf traurige Art bestätigt.


    Gruß Enzo



  • :respekt:


    Tunc du hast schon alles erwähnt,
    ich brauche nichts mehr dazu schreiben.


    Aber was hier abgeht ist echt traurig.



    Zu dir AC Schnitzer stell doch mal paar Bilder von deiner Karre rein,dass ich mal sehen wie dein Auto aussieht.
    Dann schauen wir wen seiner dezenter ist.
    Du hast ja auch gleube ich soviel ich erkennen kann diese "ASSI TÜRKEN BLENDEN" auf dein Scheinwerfer.


    Schau dich erst mal an

  • seh des so wie der che.
    man sollte auch nicht vergessen,das wir hier zu hause sind und es dann auch etwas anders ist wenn wir uns hier daneben benehmen,als gast sollte ich mir das zweimal überlegen ob ich mich daneben benehme.
    seh es mehr als unhöflich an,wenn man nicht einmal die sprache spricht von dem land in dem manche schon seit 30 jahren leben und auch respektlos.
    mal ein bischen abschweifen vom thema,
    hier bekommt doch fast jede minderheit ihr recht zu gestanden und wenns mal nicht so ist,dann geht ein aufschrei durch die medien und der deutsche ist wieder der rassist!
    man beobachte doch nur mal die türkischen medien,wie die gleich hetzen und
    die nazi-propaganda auspacken,ähnlich denen sind nur noch die polen!
    möcht gern mal in der türkei eine kirche neber einer moschee bauen,mal schaun wie das ausginge,auch wenn ich kein christ bin.
    die muslimische welt fordert von touristen bestimmte verhaltensregeln einzuhalten,aber der muslime hier braucht sich nicht an gepflogenheiten hier halten?
    wird nicht da schon mit zweierlei maß gemessen??
    bevor hier ein türke nem deutschen rassimus vorwirft,sollte der türke sich an der eigenen nase packen und mal seine einstellung gegenüber kurden und armenier bedenken und dann sich gut überlegen ob er nicht selbst der größere rassist ist!
    das nicht alle ausländer gleich sind ist klar,aber als gast sollte ich mich immer ein stückchen mehr zurücknehmen und zusammenreisen.
    ist meine meinung


    den e36 find ich etz nicht so überragend,aber hab mit dem zu tun,da meine mutter eben das modell bevorzug und mein gott ich sag auch immer zu ihr das se ne "türkenkarre" fährt und weiter?
    selbst in sendungen wie was guckst du,wird doch auf das image des e36 eingegangen:-)


    die russen hier bevorzugen ehr die japanische autofraktion und naja sind auch solche die sich abkapseln,wobei ich da sogar noch weniger verständniss für die hab,was aber auch nen geschichtlichen und tatsächlichen hintergrund hat.


    und die nun entsetzt aufschreien,was das soll ist doch auch recht scheinheilig oder???


    letztendlich muß jeder selber wissen was er mit seinem auto macht und das nicht nur türken&co ihr auto verschandeln sieht man doch auch tagtäglich;-)

  • Erstmal machts einen riesigen Unterschied ob Moslem oder Christ,nix 2erlei Maß.Der moslemische Glaube ist nunmal eine weit verbreitete Religion,und hier stimmt der Begriff Religion auch noch.Das Christentum ist zumindest in Deutschland in großen Teilen leider nur noch eine Scheinreligion "der man halt angehört" .Wenn ein deutscher Asi Tourist mit Schlappen in ne Moschee geht regen sich Moslems nunmal auf-is ja schließlich neben Mekka einer der heiligsten Plätze.Und genau dieser Asi-Tourist regt sich dann auf wenn hier ein Türke mit Mütze in ne Kirche geht.Aber nicht weil er seine Religion beleidigt sieht sondern weil "der scheiß Türke was falsch macht".Also das kann man schonmal nicht vergleichen weil der moslemische Glaube ganz anders gelebt wird.


    Ja,als Gast sollte man sich zusammenreißen ,das gilt für hier Leben ,genauso wie hier Urlaub machen.Aber warum sollen sich nur die Ausländer in Deutschland zusammenreißen?Warste schonmal auf Malotze,in Antalya oder anderen Hochburgen für Deutsche Touristen?Die führen sich genauso auf.


    Du findest den E36 jetzt nicht so hammer?Muss ja nich,aber was machst du dann in einem Forum für E36 Enthousiasten und hast 74 Posts!?

  • moritz lesen;-)
    dann wüßtest auch warum ich angmeldet bin.


    lesen zu deiner anspielung malle und co.


    der moslem will hier sein leben führen und fordert toleranz,also sollte er auch so tolerant sein und sich mit der kurze hose abfinden oder sprichst hier wieder einer seite das recht der gleichberechtigung ab?


    der will halt mit seiner kurzen hose leben und der ander mit seim kopftuch,turban oder sonst was und keiner von beiden will das dem andern zu gestehn und das ist nunmal fakt und da kannst noch so giftig schreiben.


    und rechtfertigen vor dir muß ich mich wohl auch nicht für da,daß mir der e36 nicht so zusagt oder willst ma du nun auch noch deinen geschmack aufdrücken?;-)

  • Ich habe genug erfahrungen mit türken, russen und sonst allen ausländern gemacht! angefangen hat es in der schule, wo komischerweise immer nur schlägerreien mit türken waren!?!?!?
    man kann viel auf die "jugendliche blödheit" schieben!
    ich kenne auch solche und solche!
    bei mir in der arbeit bin ich noch keinem "jungen"begegnet wo mir echt mal der kamm schwillt! nur der autogeschmack war, lustigerweise, immer gleich!
    c-klasse oder eben e36!
    das image kommt immer auf den grossteil an! da gibts bei uns schon Türkisch-Türkische auseinandersetzungen! und die werden teilweise echt heftig! ich denke es ist alles "selbstgemacht"! so "ey alder isch hau dir fresse" prachtexemplare gibt es sicherlich überall! aber ich kenn einige türken, die haben ne einstellung...da hauts dir den hut runter!! mit solche leuten will und hab ich zum glück nix zu tun!
    ich glaube mich kann man als vieles beschimpfen! aber sicherlich nicht als nazi oder rassist! ich habe auch von vornherein keinerlei vorurteile gegen irgendjemanden wegen seiner nationalität!
    und da bin ich stolz drauf!