• Jetzt ich hier auch mal meiner schlechten Laune luft machen.


    Ich habe letzten Monat eine m50 Ansaugbrücke angeboten,die der besagt User von mir kaufen wollte.
    so gesagt,getan.
    Ich habe mich breit schlagen lassen,das Teil per Nachname zu versenden,da er das Teil ja so dringend brauche.
    Dann habe ich das Paket 2 Tage später versendet (18.11) und ihm,so wie es sich gehört,die Paketnummer geschickt,damit er sehen kann wann es kommt und er das Geld auch passend da hat.


    3 Tage später sollte es zugestellt werden,so laut Sendungsverfolgung.
    aber Zustellung nicht möglich,aber empfänger wurde benachrichtigt.


    Dann habe ich ihn paar Tage später angeschrieben und ihn gefragt wann er es denn abholt,er meinte am darauf folgenden Tag.


    Ich dachte gut,denn weiss ich ja bescheid.
    Denn guck ich ende letzter Woche mal aufs Konto,ob DHL schon überwiesen hat,noch nix da,da dachte ich mir schon irgendwas stimmt da doch nicht.
    Am selben Tag kam dann überaschend ein Postbote und bring mir mein eigenes Paket zurück.
    Ich dacht mir platzt der Arsch.


    Ich ihn dann gestern mal gefragt was die scheiße soll,das er sich was bestellt und dann das Paket nicht abholt.



    Dann wird der Typ auch noch frech,er will mir mal ne ansage machen und und und und ihm passt mein Ton nicht und und und.
    Dann kommt er mit so einer dummen Ausrede er sei doch krank gewesen,also bitte,man kann dann wohl jemanden anderen zum Shop schicken der das Paket abholt.



    Aber hier im Forum pralt er noch was er für ein toller Hecht ist und wie toll
    er doch lackieren kann,komisch am 22.11 hat er noch das Auto vom seinem Kumpel Micro lackiert.


    ist mir auch egal was jetzt hier für statements kommen,aber muss meiner Wut mal Luft machen.
    Jetzt hab ich 11€ versand und nachnamegebühren durch diesen Witzbold in Wind geschossen und muss mir auch noch dumm kommen lassen.


    Ihr könnt euch auch bei ihm bedanken das das Thema Nachname für mich nicht mehr in frage kommt.


    Ende!

  • finde ich auch nicht in ordnung.. wenn man schon was kauft dann soll man das auch nehmen und genung geld da haben..


    oder selbst wenn man es sich später anders überlegt dann eben das teil trotzdem zu kaufen und dann versuchen wieder zu verkaufen..


    ich wäre da richtig sauer.. und zwar nicht wegen den 10-15 euro die anfallen sondern aus prinzip!!!!

  • hier mal zum beweis was das für ein Spacken ist,solche Nachrichten bekommt man als antwort.


    ich zitiere:


    hast du was nicht verstanden du armer hungerhering.ich hatte grippe.und mit 11 euro putz ich mir den arsch ab.du super looser.bmw fahren ist teuer was.konto daten du dödel.oder soll ich an alle vollidioten hier überweisen???anrufen....achso.kein guthaben drauf was.man geh mir aus´m blickfeld

  • Bei mir wollte er auch Teile im Wert von 470 Euro kaufen. Und ich sollte es ihm nur per Nachnahme zukommen lassen. Ein paar Tage später schrieb ich ihm, dass ich die Teile los schicken würde. Doch plötzlich hatte er auf einmal nur noch Interesse am Tacho. War mir dann zu nervig und hab ihm ganz abgesagt. Hab ich ja noch mal Glück gehabt. Und siehe da, mein Bauchgefühl hat mir Recht gegeben.

  • Zitat von Schnitzerflitzer

    Bei mir wollte er auch Teile im Wert von 470 Euro kaufen. Und ich sollte es ihm nur per Nachmahme zukommen lassen. Ein paar Tage später schrieb ich ihm, dass ich die Teile los schicken würde. Doch plötzlich hatte er auf einmal nur noch Interesse am Tacho. War mir dann zu nervig und hab ihm ganz abgesagt. Hab ich ja noch mal Glück gehabt. Und siehe da, mein Bauchgefühl hat mir Recht gegeben.


    bei dir kann man einkaufen/verkaufen :)
    sogar abschicken bevor du schon überwiesen hast hehe

  • Zitat von HammerCab

    hier mal zum beweis was das für ein Spacken ist,solche Nachrichten bekommt man als antwort.


    ich zitiere:


    hast du was nicht verstanden du armer hungerhering.ich hatte grippe.und mit 11 euro putz ich mir den arsch ab.du super looser.bmw fahren ist teuer was.konto daten du dödel.oder soll ich an alle vollidioten hier überweisen???anrufen....achso.kein guthaben drauf was.man geh mir aus´m blickfeld


    Ja wussten ja schon alle das es ein spacki ist, aber das ist echt das letzte...

  • dann noch so antworten..


    wie heftig... schäm dich Tourer!! tust du auch bestimmt. sonst würdest du mit Sicherheit dich hierzu äußern.


    Erst so ein Mistbock bauen und dann noch beleidigen... Ich würd bei ihm vorbei fahren und gucken wer von beiden jetzt der hungerhering ist..


    ABSOLUT UNTERSTE SCHUBLADE....!!!!!!


    (nicht dass mich das was angehen würde, aber macht man nicht sowas, oder man entschuldigt sich dafür)

  • Zitat von HammerCab

    hier mal zum beweis was das für ein Spacken ist,solche Nachrichten bekommt man als antwort.


    ich zitiere:


    hast du was nicht verstanden du armer hungerhering.ich hatte grippe.und mit 11 euro putz ich mir den arsch ab.du super looser.bmw fahren ist teuer was.konto daten du dödel.oder soll ich an alle vollidioten hier überweisen???anrufen....achso.kein guthaben drauf was.man geh mir aus´m blickfeld


    wasn Bauer !

  • Zitat von RyanMcCarthy

    so ein horst ey ohne scheiß


    nicht horst...klaus ;)



    so ähnlich wars jadamals auch mit meiner 330er bremsanlage (hat mir der verkäufer gesagt). erst laut schreien, und alle "ausboten" wollen und dann hat er sich auch nicht mehr gemeldet bei ihm...

  • Post 2-4 7-17 kann getrost gelöscht werden.


    Ich finde, gerade in diesen threads sollten ausschliesslich sachliche Informationen kurz und prägnant gegeben werden, um einen Eindruck vom Verkäufer/Käufer zu bekommen. Dieses ganze rumgefetzere ist zwar schön und gut, nur müllt hier dermassen zu, dass so Posts wie von Schnitzerflitzer untergehen werden, besonders wenn irgendwann auf Seite 3 oder 4 noch irgendwas wissenswertes steht.


    Nebenbei ist von dem, was bisher von seinem Auto zu sehen war nichts auszusetzen, was nicht heissen soll, dass so ein Verhalten förderlich ist. Lediglich HammerCab und Schnitzerflitzer haben hier in diesem thread eine daseinsbereichtigung.

  • oh der mega-hyper-übermod chev hat gesprochen chev ;) :anbeten:, dann verdrück ich mich mal schnell und lösche meinen post hier...



    kleiner scherz.



    ich habe auch nur das weitergegeben, was mir der verkäufer der bremse gesagt hat, welcher übrigens hier wohl nichtmehr (so) aktiv ist im forum, da er nur etwas verkaufen wollte. somit ist das nur eine weitere bestätigung bzw anmerkung zum der-tourer72.


    er hat ihm auch erst pn's usw geschickt und dann auf einmal, wo es konkret wurde hat er sich nicht mehr gemeldet.