Hallo bekommt man ein KW Gewindefahrwerk der Variante 2 aus einem Coupe auch in die limo eingetragen?
passt das?
passt denn die auspuff anlage?
Gruß
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Hallo bekommt man ein KW Gewindefahrwerk der Variante 2 aus einem Coupe auch in die limo eingetragen?
passt das?
passt denn die auspuff anlage?
Gruß
steht das nicht im gutachten?
da stehen doch normalerweise die karosserieformen und die motorvariante.
eigentlich sollte das schon passen.
ja eigentlich schon....wird wohl nur Unterschiede zwischen 6 Zylinder u 4 Zylinder...sowie bei Touring u Cabrio gemacht, aufgrund der Achslasten:kaffee:
Zitat von CoUpEcHrIsja eigentlich schon....wird wohl nur Unterschiede zwischen 6 Zylinder u 4 Zylinder...sowie bei Touring u Cabrio gemacht, aufgrund der Achslasten:kaffee:
hab ja nur das fahrwerk eingebaut in einem coupe was ich schlachte und will das fahrwerk bei mir einbauen. im coupe ist es eingetragen.
kw bietet glaub ich doch die gutachten als pdf an, schau da halt mal rein.
jeppp glaube ich auch.. meine Gutachten waren dabei
passt definitiv!
Gut danke Jungs!
Hallo, ich hab ein KW Variante 2 und ich bekomme die Verschraubung zur Höhenverstellung nicht los.
Scheint irendwie fest zu sitzen.
Ist aber kein linksgewinde oder?
Gibts da einen Trick?
Gruß
Zitat von Rossi´sBMWHallo, ich hab ein KW Variante 2 und ich bekomme die Verschraubung zur Höhenverstellung nicht los.
Scheint irendwie fest zu sitzen.
Ist aber kein linksgewinde oder?
Gibts da einen Trick?
Gruß
da hilft dann wol nur brachiale gewalt stumpfen meißel in drehrichtung der muteer angesetzt und nur ein kräftiger schlag nicht raufrumtrommeln dann amchst das kaputt.
vorher vllt mit viel rostlöser arbeiten
kein linksgewinde.
Zitat von Christionslaterda hilft dann wol nur brachiale gewalt stumpfen meißel in drehrichtung der muteer angesetzt und nur ein kräftiger schlag nicht raufrumtrommeln dann amchst das kaputt.
vorher vllt mit viel rostlöser arbeiten
kein linksgewinde.
na klasse... ich hab gestern mit zwei schlüsseln und einem rohr mein glück versucht da geht garnichts.
trottel von vorbesitzer....
mein vater meinte aufschneiden und neue muttern bestellen...
Gieß mal kochendes Wasser auf das Federbein und probier dann den Trick von Slater.
Bei Rost und kochendem Wasser passiert irgendwas, ich kanns dir aber nicht erklären. Hab den Tip damals von meinem Dad bekommen als 'ne Stahlfelge festgerostet war, da hats funktioniert. Evtl hilfts dir ja auch
Ich musste zwei mal kochendes Wasser drübergießen, dann ist die Felge abgefallen...
Zitat von Mario_OGieß mal kochendes Wasser auf das Federbein und probier dann den Trick von Slater.
Bei Rost und kochendem Wasser passiert irgendwas, ich kanns dir aber nicht erklären. Hab den Tip damals von meinem Dad bekommen als 'ne Stahlfelge festgerostet war, da hats funktioniert. Evtl hilfts dir ja auch
Ich musste zwei mal kochendes Wasser drübergießen, dann ist die Felge abgefallen...
danke. werd ich gleich mal testen am montag.:Freak:
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!