Spritzdüsen Scheibenwaschanlage

  • Hallo Leute also meine waschdüse auf der fahrerseite nervt so langsam irgendwie ist da was kaputt
    ich habe die beheizten drin und egal wie oft ich sauber mache die brigt einfach nich den druck wie die andere


    da ich die wohl dann auswechsel wollte ich mal hören obs nicht andere gibt die passen z.b fächerdüsen von nem anderen modell ?


    weiß da jemand was ?

  • ja das ist mir schon klar das welche passen die gansu so groß sind wie die alten ! aber selbst das kann man passend machen wenn man will .


    Also ich frage mal genau : Wer kann sagen oder hats schon gemacht ob es waschdüsen oder gar fächerdüsengibts die plug & play von der größe in unsere E36 modelle passt

  • also Ich habe die Chromfächerdüsen von D&W im Vorgänger E36 eingebaut,waren größer wie Orginal aber no Probs beim Einbau,also meiner Meinung einfach mal Probieren oder zum Schrotti fahren dort schauen ob da welche sind die man möchte und dann vor Ort Aussprobieren

    MFG Harry :bmw:

    www.my-own-style.de :robot:



    BMW Power was sonst......


    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Felgen weg, Job weg, Kratzer im Lack! :schild:

  • der e46 facelift hat fächerdüsen,
    aber frag mich nicht ob die passen,
    nachdem die beim 46 in dem komischen gitter sitzen.


    zubehördüsen gibts einige, sofern du in kauf nimmst die wischanlage umzubauen und das ganze an den wischerarmen befestigst.
    sätze von mercedes könnten passen.