Angle Eyes SW Typen?

  • Hi


    Wieso passen Zubehör-tuning Angle Eyes SW mit integrieter Blinkereinheit vom Coupe oder Cabrio nicht in den Compact?


    Original Coupe/Cabrio Blinker und Scheinwerfer passen doch auch in die Compact Front.


    Hat das was mit diesem Umrüstkabel zu tun? (Weiß auch nicht wofür das sein soll, habs nur mal gelesen dass es das gibt.)


    Wer kann mir das mal genauer erläutern?
    Gruß Markus

  • Zitat von 11er Treter

    Original Coupe/Cabrio Blinker und Scheinwerfer passen doch auch in die Compact Front.



    Da bist du einem Irrtum erlegen.
    es passen zwar rein bautechnisch die SW, aber NICHT die Blinker.
    QP+Cabrio haben andere kotflügel als die restlichen E36, da ist der blinkerausschnitt größer.

  • Free-Rider: Stimmt ja! Hatte ich ganz vergessen :Doh3: Na denn ist auch jetzt bei mir der 500W Strahler angegangen.


    Aber wofür ist denn dieses ominöse Umrüstkabel mit dem Rundstecker?
    Haben die Zubehör SW´s andere Leuchtmittelanschlüsse?


    Mario_O: Yo, das wäre mal nicht schlecht für Neulinge, Unwissende und jene die es interessiert.
    Da Du ja schon viele solche Threads bestimmt gelesen hast, setze Deinen Vorschlag doch als erster um.
    Klicken bestimmt viele User drauf.


    Gruß Markus

  • [QUOTE=11er TreterAber wofür ist denn dieses ominöse Umrüstkabel mit dem Rundstecker?
    Haben die Zubehör SW´s andere Leuchtmittelanschlüsse?[/QUOTE]



    das umrüstkabel wird beim compact benötigt, da dieser als einziger E36 einen anderen steckeranschluß hat, und nicht wie üblich den sogenannten Zentralstecker.


  • Hab auch schon ein bisschen was geschrieben, ich erstell gleich mal ein Thema weil ich mich damit noch nicht genügend auseinandergesetzt habe, weil ich nicht auf Angel Eyes stehe.

  • Aha. Danke für die Info
    Also könnte man sich den Compact SW Strom-Steck-Anschluss auch mit herkömmlichen KFZ-Steckern und Buchsen selber zusammen bauen und muss sich obigen nicht extra kaufen. (Ich tüftel halt sehr gerne :) )


    Gruß Markus

  • Zitat von Mario_O

    ......weil ich nicht auf Angel Eyes stehe.


    Das ist wieder eine Geschmackssache. Ich eigendlich auch nicht.
    Ich verwende auch lieber original M-Technik Teile oder Zubehör von namhaften Herstellern wie Alpina, BBS, Schnitzer etc. Sowas lässt sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder gut veräussern.


    Aber wenn ich mal günstig AE-SW beim Schrotti bekommen sollte..........warum denn nicht. Die Abwrackerautos machens derzeit noch manchmal möglich.


    Gruß Markus