Brauch mal einen Rat mal kurz lesen.

  • Hallo Leute,


    wie eingie vielleicht schon wissen habe ich mir ein verunfalltes Cabrio zugelegt gehabt und es jetzt richten lassen. (jetzt im moment immernoch nicht da Fahrverbot 1Monat)


    Der Wagen steht jetzt da und ist fertig im Originalzustand mit ner M-Stoßstange dran.


    Das ist ein 318i in Schwarz met. mit einer Gasanlage die funktioniert und eingetragen ist.
    BJ: 07/1997, Klimaautomatik, schwarzes Leder, Hifi-Soundsystem, orig. CD-Radio, Sportsitze, autom.abblend innenspiegel, schönes sauberes dach mit ebenfalls gepflegter Scheibe. Sehr gepflegtes auto mit 132.000 km.


    Ich hab seit dem ich den Wagen habe hier sehr sehr viel Zeit verbracht und irgend wie mich Gedanklich in den 328 coupe oder cabrio verliebt.


    Ich habe mich total auf meinen jetzigen gefreut nun ist er nicht mal zugelassen und ich möchte schon nen anderen, aber es liegt an der Maschine.


    Der 328 reizt mich so dermassen, dass ich euren Rat oder Meinung brauche:


    Was ist davon zu halten meinen Cabrio zum Sommer zu verkaufen? Wie viel bekomme ich für meinen, was kostet der neue, was kostet dann die Gasanlage da rein, du muss ich habe fahre sehr viel..


    Wenn ich meinen für 5500 los werde im frühjahr finde ih für 3500 oder 4000 nen guten 328i cabrio oder coupe? in facelift und ebenfalls mit guter ausstattung? so dass ich vom restgeld ne gasanlage einbauen lasse? was meint ihr was ich aus der tasche drauf zahlen müsste für so eine Aktion?

  • ein verunfalltes 318 cabrio, das man richten musste ?? da kriegst keine 5500 dafür, m.M.


    für 3500-4000 kriegt man wenn man glück hat schon was vernünftiges, guckst du mobile und autoscout

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]