BMW E92 Coupe Facelift: Erste Bilder

  • Zitat von Mario_O

    Warum hat dein 320i einen M3 Schriftzug?


    weil ich den schriftzug optisch schön finde.....und es passt zu meinen M3-stoßstangen.


    ich will mir auch noch M3-einstiegsleisten und fußmatten mit M3-Logo besorgen....und stoßleisten mit M3-schriftzugund die gedrehten seitenschweller kommen auch noch dran...eventuell noch den M3 heckspoiler mit dem bremslicht drin.


    und dann noch paar kleinere details im innenraum die viele M3 Limos haben zb, wurzelholz mittelkonsole, wurzelholz handschuhfachleiste, wurzelholz "tür-zu-griffe", verchromte türöffner und verchromte aschenbecher^^


    allgemein so das er optisch auf einem parkplatz kaum noch von einem echten M3 zu unterscheiden ist^^

  • Zitat von PiKiS

    Ojeh, dass man über sowas überhaupt diskutieren kann. Er hat das Ci auf seinen E36 bezogen -> auch umgangssprachlich.


    Wir verstehen uns ja alle, wieso dann noch so ein Drama machen? -.-


    ich mach kein drama draus, es ist nur schlicht und einfach sachlich falsch.
    und umgangssprachlich gibts diese bezeichnung ebenfalls nicht für den E36... ;)
    (außer, man hat es sich bereits falsch angewöhnt...aber dann ist es das gleiche wie mit dem "M-Packet")

  • Siehste.... nach dem E36 hat BMW einfach nix gescheites mehr auf die Reihe gekriegt was das Aussehn angeht !


    ausser den neuen 5er fand ich immer noch ganz cool aber seitem mein Cousin mit seinem 5er fast ums Leben gekommen ist... trau ich dem neumodernen schnick schnack Karren sowieso nich mehr übern weg !


    Der Wagen hat auf der Autobahnzufahrt einfach abgebremst und in dem Moment gingen alle Leuchten an ! (Steuergerät defekt)
    Hinter ihm n schwerer LKW der stark bremsen musste und ein Meter vor ihm zum stehen kam !

  • Zitat von Free-Rider

    ich mach kein drama draus, es ist nur schlicht und einfach sachlich falsch.
    und umgangssprachlich gibts diese bezeichnung ebenfalls nicht für den E36... ;)
    (außer, man hat es sich bereits falsch angewöhnt...aber dann ist es das gleiche wie mit dem "M-Packet")


    :haha:


    Also definierst du was es umgangssprachlich gibt und was nicht? :D Dann bin ich und andere Leute die diese Bezeichnung auch auf den E36 beziehen halt falsch, verstanden...


    M-Packet ist einfach ein Rechtschreibfehler, bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!

  • Zitat von PiKiS

    :haha:


    Also definierst du was es umgangssprachlich gibt und was nicht?



    nein, aber ich glaube ruhigen gewissens sagen zu können, dass sich meine E36-erfahrungen um einige viele jahre mehr in die länge ziehen als deine...und glaube mir, da ist mir diese "ci" bezeichnung sogut wie nie untergekommen.
    und schreib das mal im syndikat, da wirste ebenfalls gleich gesteinigt.:fry:

  • prügelt euch doch :fry:


    [SIZE="4"]
    [COLOR="Red"]LMM e36,e34 2,5l zu verkaufen


    tacho fl für 6 zyl zu verkaufen[/COLOR][/SIZE]


    [SIZE="4"][COLOR="Black"]wenn intersse besteht einfach ne pm schreiben[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Free-Rider

    nein, aber ich glaube ruhigen gewissens sagen zu können, dass sich meine E36-erfahrungen um einige viele jahre mehr in die länge ziehen als deine...und glaube mir, da ist mir diese "ci" bezeichnung sogut wie nie untergekommen.
    und schreib das mal im syndikat, da wirste ebenfalls gleich gesteinigt.:fry:


    Naa und? Deshalb darf ich (und die andern die sie benutzen) es trotzdem tun. Weiss wirklich nicht was du genau für ein Problem hast :fry:


    Und wegen deiner grossen E36 Erfahrung, sehr gut möglich, dass die grösser ist als meine (ich habe im Moment nicht mal einen E36 in meinem Fuhrpark :-P). Aber hat ja wohl keinen Einfluss darauf, ob Leute die Ci bezeichnung auch für die E36er verwenden.

  • Xone:
    definiere bitte mal "richtiges coupe"!?
    also ich finde nur weils gross is und unsportlich(zumindest der 8er) ist,is es ein richtiges coupe? oder an was machst du das fest? (nich böse gemeint! versteh nur das argument nicht! )


    mir gefallen die neuen sehr gut! die 3er und 1er coupes sind sehr schön geworden! nur schade das die alle immer schwerer werden! und trotz der grösse haste hinten fast nur notsitze!!! das find ich immer zu kotzen! in meinem e36 is hinter meinem sitz mehr platz als im e90! obwohl der e36, wenn er daneben steht, regelrecht zierlich wirkt!

  • Zitat von Fischer328

    Xone:
    definiere bitte mal "richtiges coupe"!?
    also ich finde nur weils gross is und unsportlich(zumindest der 8er) ist,is es ein richtiges coupe? oder an was machst du das fest? (nich böse gemeint! versteh nur das argument nicht! )


    die größe is nebensache, hauptsächlich is es das design was mir am 6er oder 8er besser gefällt als bei einem 3er coupé


    ein 3er coupé sieht für mich immer wie eine limo aus wo hinten die türen einfach weg gelassen wurden...das dach vom coupé is zwar flacher aber der rest sieht trotzdem noch nach limo aus. das is bei 6er und 8er nicht so deswegen "richtiges" coupé

  • Ich mag das 1er Coupé fast mehr als das aktuelle 3er Coupé...
    Dazu noch n 135i und perfekt is ;)


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • Also Coupes sind es ja alle. Auch ein CLS kann ja offensichtlich mit 4 Türen ein Coupe sein.


    Für mich ist ein Coupe eine Zweitürige Limousine, die hinten dennoch ausreichend Platz für die Fondpassagiere bietet. Also eher E-Klasse Coupe oder CL. Oder eben 8er-BMW. Der 3er ist schon arg klein hinten.


    Was jedoch keinesfalls unter die Kategorie Coupe fällt sind diese Fahrzeuge:


    http://upload.wikimedia.org/wi…rcedes-Benz_C169_A150.JPG


    http://upload.wikimedia.org/wi…W_Polo_Coup%C3%A9_Fox.JPG

  • Das E-Klasse Coupe ist aber auch nicht gerade riesig hinten.


    Ein sehr schönes Auto btw. Hatte mein Vater letztens mit dem größten Diesel da (250Cdi oder wat? Weiß ich nicht mehr). Ging gut nach vorne, hatte geile Sitze und einen schönen Innenraum.
    Auch außen ist das Coupe um Längen schöner geworden als die Limo, besonders die hinteren Radkästen sehen viel besser aus.

  • immer diese klugscheisser!:fry:
    naja, finde das mit den CLS total schwachsinnig!
    das 4-türige coupé!?!?! ein coupé hat 2 türen und keinen fensterrahmen!
    bei jedem der 4türiges coupé sagt bekomm ich immer schlaglust!
    so etwas gibt es nicht und punkt!
    der e30 is ja auch ne 2türige limousine!
    naja, was es nicht alles gibt! demnächst gibts noch ein vierrädriges trike oder so n scheiss...

  • Zitat von Xone

    mit E-Klasse coupé meint ihr aber die CLK's oder?


    ein E-klasse coupé gibt es nämlich so nicht....das is das selbe wie die "Ci" bezeichnung am E36 :)


    Sicher gibt es das,


    ganz früher hießen die "CE"


    danach z.B. E 320 Coupe dann kam ja CLK und jetzt gibts wieder ein E 300 Coupe


    CLK ist ja auch halt CLK!

  • Zitat von chris328

    mir gefällt die E90 Reihe überhaupt nicht, egal ob vor- oder facelift. Bei mir wird es nächstesmal wohl kein 3er mehr werden.


    Vor allem gefällt mir bei den neuen das Cockpit überhaupt nicht mehr. Unterschied E39 Cockpit was noch ziehmlich geil aussieht und das vom E60 was iwie einfach platt aussieht.



    Wer ist jetzt eigenlich Chefdesigner? Chris Bangle is doch weg oder?!

  • Also den e60 find ich nicht mal so schlecht allerdings nur mit m-paket, obwohl mir mein e39 schon besser gefällt. Aber was willst machen, bekommst ja eh nichts anderes mehr.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]