• so kenne ich Basner eigentlich gar nicht....MEIN OSSI Kollege.... :-)!!


    Sperren is aber Scheiße.....der will doch meinen Motor kaufen....!!


    Vielelicht sollte er sich erstmal dazu äußern !

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • Wie lange soll man ihm den noch Zeit geben? Er hat hier seit dem 22.3 nichts mehr geschrieben...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Tredor

    Ist er denn seit dem 22.03. überhaupt nochmal hier on gewesen?


    Letzte Aktivität: 11.05.10 00:21 <----Basner....


    Richtige Frechheit...hier Online sein sone scheiße machen und dann nichtmal den Arsch in der Hose haben was dazu zu sagen.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von ChevChelios

    Mal nebenbei: Kann man als Forenbetreiber in den AGB keine abschreckend hohe Konventialstrafe für den Missbrauch von e36.de verankern?


    Das wird keine Sau lesen. Aber das schützt ja bekanntlich vor Strafe nicht =)


    Aber Geld von einem kriegen der pleite is is immer n gewisses Problem =)

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • Zitat von CoUpEcHrIs

    so kenne ich Basner eigentlich gar nicht....MEIN OSSI Kollege.... :-)!!


    Sperren is aber Scheiße.....der will doch meinen Motor kaufen....!!


    Vielelicht sollte er sich erstmal dazu äußern !


    so kennen oder nicht kennen is doch hier wurst! er ist täglich online, äussert sich nicht, will sich nicht äussern o.ä. also muss man davon ausgehen dass es ist wie exist es darstellt... schweigen wird immer als zustimmung empfunden!
    Klarer Fall von SS (selber schuld)...
    ich kann verstehen wenn die leute wegen sowas keine teile in foren kaufen wollen! wobei das doch eine super plattform ist teile zu erwerben oder veräussern... warum sowas von solchen leuten kaputtgemacht wird kann ich nicht verstehen...


    in den agb verankern? keine schlechte idee auch wenns keiner liest! aber es steht mal drin.. und mit dem häkchensetzen willigt man ein... und damit hat man dann ne rechtliche grundlage. auch wenn man kein geld zurückbekommt. aber n mahnbescheid oder sogar n titel mit offenbarungseid wird wohl kaum wer für 25 euro riskieren?!

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Zitat von Jessylein

    ...


    in den agb verankern? keine schlechte idee auch wenns keiner liest! aber es steht mal drin.. und mit dem häkchensetzen willigt man ein... und damit hat man dann ne rechtliche grundlage. auch wenn man kein geld zurückbekommt. aber n mahnbescheid oder sogar n titel mit offenbarungseid wird wohl kaum wer für 25 euro riskieren?!


    Das seh ich genauso! Aber ich hab irgendwie das Gefühl, das sich sehr viele hier der Tragweite ihrer Handlungen gar nicht bewusst sind. Sei es durch Mangel an Lebenserfahrung (das Durchschnittsalter hier im Forum scheint ja doch sehr niedrig angesiedelt zu sein) und Rechtgefühl, oder einfach durch Verdrängung der Realität! Aber wie sagt man immer so schön: "learning by doing!" ;). Sind ja immerhin alles erwachsene Menschen hier... oder wollen es zumindest sein! Somit müßen sie dann im Falle eines Falles auch mit den Konsequenzen, (Mahnbescheid, Titel mit Offenbarungseid) leben. Allerdings könnte es dann auch passieren das der Bimmer dann mal plötzlich vom Hof verschwindet ;).