suche neue skater. aber welche marke ist gut???

  • hallo @all


    ich suche neue skater meine sind mir doch etwas eng geworden, ich hatte immer eine marke und zwar salamon bin top zufrieden gewesen.
    nun musste ich aber leider feststellen das die firma keine skater mehr produziert, was nun?


    habt ihr erfahrungen mit skater? welche firma habt ihr? von was könnt ihr abraten.


    zur info suche langstrecken skater, also keine fun skats


    na dann haut mal in die tasten:fume:

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von ToRRetO

    k2 ;)


    Aiaiaiai das ist jetzt nicht dein ernst... Salomon ;) eindeutig

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Der Compacte

    Meine Frau fährt auch K2 für langstrecken ich fahre Roces Chapter aber das ist mehr was für pipe und parcour muß ganz schön rotieren um meiner frau zu folgen aber logisch bei den Rollen und Kugellagern!!
    Aber K2 find ich nicht verkehrt!


    müßen mal zusammen ne runde drehen vor geraumer zeit habe ich als boarder zwar über solch moderne rollschuhe gelacht :D aber doch macht könnten wir mal machen ne runde um see oder so

  • K2 ist gut, hab ich auch ;) . Fahre jeden 2. Tag um die 14-20 km.
    Hab diesen Sommer schon 2 Satz Rollen durch :P . Die Skates sind bequem und auch nach einer Stunde oder mehr. Sind die Black Magic, glaube aber die werden auch net mehr gebaut :D.

  • *lol*


    Ich gehe davon aus, dass es um Inliner geht.
    Das nervigste an den Dingern sind die ollen Stopper. Das is das erste was da ab muss. :D


    Wenn du nur um See tuckeln willst, tuns auch Softboots von K2.


    Meine sind von CCM, RH95, allerdings seitenverstärkt und inlinehockeytauglich.
    Sehen auch so aus wie normale Schlittschuhe. Bieten optimalen Seitenhalt und sind innen auch noch einigermassen anpassungsfähig.


  • also ich habe auch k2 aber für langestrecke sind die weniger was.. hatte auch mal weisse nike aber die waren ned lange weiss und haben auch ned wirklich spaß gemacht zu fahren.

    :bmw-smiley: :golf: [SIZE="5"][COLOR="Blue"] B[/COLOR][/SIZE]ayerns [SIZE="5"][COLOR="Blue"]M[/COLOR][/SIZE]ächtigste [COLOR="Blue"][SIZE="5"]W[/SIZE][/COLOR]affe :golf: :bmw-smiley: