Autoscout, wieder mal...

  • Niemals bekommt der 700 für den Motor.
    Fürn nen ähnlichen Preis hab ich mein Class2 gekauft, allerdings ohne TÜV und mit ein paar Mängeln.

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • ich glaube solche leute schreiben ihren namen nicht mit dazu weil sie ihn nicht richtig schreiben können!


    und nur mal ein guter tip für alle hier:
    Nicht mal ausländer kaufen bei ausländern autos!!!


    lasst euch das eine lehre sein!

  • Ja ich habe auch nichts gegen Auländer... nur wo ich letztes WE umsonst fast 300km gefahren bin, weil mit der Verkäufer versichert hat dass das Auto in einem gutem Zustand sei, Pickerl neu usw. Wahhh --> Das Auto war keine 500€ wert. Wie gesagt, ich habe absolut nichts gegen Ausländer nur Autos bei denen kaufen ist eine Sache für sich, zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.

  • das hauptproblem an solchen inseraten ist eigentlich immer wieder, dass die halter zumeist absolut null ahnung davon haben was sie eigentlich unterm a***h haben.
    oder aber es sind mehr oder weniger versierte, die nur spärliche infos preisgeben, weil sie denken, der der das auto kauft hat davon genauso viel ahnung wie er als verkäufer selber.


    selten genug hat man beschreibungen mit denen man auch was anfangen kann.


    was interessiert mich in der anzeige oben der imaginäre wert der maschine? und mit der beschreibung kann ich auch so gut wie gar nix anfangen.
    wenns danach ginge müsst ich mein auto auch für 8000€ einstellen.
    wenn ich den wert der neuteile nehme, 2000€ fürs triebwerk, die felgen haben neu bei bmw mit reifen 2200€ gekostet, die teillederausstattung würde auch irgendwas um die 1800€ kosten.
    käme ich ja schon da allein auf fast 3000€, wenn ich den neuwert halbieren würde und verklingeln wollen würde.
    nur wer zahlt 900€ für ne teillederausstattung?
    oder nen satz felgen für 1100? wenn man dafür auch andere schöne sätze komplett kriegt.
    alles käse, die gewünschten preise und vergleiche entbehren teilweise jeglicher realität.

  • die tepiche und der schaltknauf sind auch son zwani wert hätte er mit aufschreiben sollen :D


    [SIZE="4"]
    [COLOR="Red"]LMM e36,e34 2,5l zu verkaufen


    tacho fl für 6 zyl zu verkaufen[/COLOR][/SIZE]


    [SIZE="4"][COLOR="Black"]wenn intersse besteht einfach ne pm schreiben[/COLOR][/SIZE]

  • Finde jetzt nichts unbedingt witzig oder aussergewöhnlich an der Anzeige. Er versucht eben die Preise usw. aufzuzählen, um den Käufer neugieriger zu machen. Und die Rechtschreibfehler sind ja jetzt auch nicht unbedingt so schlimm, man versteht ja was er will.

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • ...mhm, lecker. die stahlfelgen auf die hellgrauen polster legen, und dann davon ein bild machen.

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • virus,
    die rechtschreibfehler sind nicht das problem, aber die beschreibung sagt nix aus.
    ich würd als käufer schon ganz wisen ob das ein m50 oder m52 is, ohne dass ich erst stundenlang nach bj forschen muss. manchmal kann man daraus ja rückschlüsse ziehen. in dem fall mags durch die ez auch gehen, aber ich möcht doch wissen ob die karre klima, sportbremsen oder was weiss ich was hat. usw.
    dahingehend sagt der text null aus, ausser dass er sommer und winterreifen hat und die maschine um die 700€ wert is.
    wenn ich nen astra haben will, dann will ich wissen was da fürn motor drin is und net was das teil wert is.


    ob die schrottkisten nun von deutschen oder ausländern vertrieben werden is völlig wurscht.
    solangs kein händler is, sind manche ausländer sogar vertrauenswürdiger als so mancher deutsche verkäufer.