Vanilla trifft Slater im hohen norden :D

  • :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:


    ....scheise wo hast du das bild denn her!!! verdammt ...ham uns doch soooo mühe gegeben das mit der heirat geheim zu halten!!!! so ein mist!!!


    ahhhh ich kann nimmer!!!...fetzen geil ...ich heul grad vor lachen!!!!

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • alter das wäre aber echt geil wenn sooooooo viele BMW´s da rumstehen würden, und alle im feinsten zwirn unterwegs :)

    Und wenn du meinen kaffee anpackst, dann tret ich dir die fiese fresse aus der schnauze

  • Zitat von IILaryII

    Spätestens jetz kriegt Slater Fraksausen :D
    haha


    na ich hoffe nicht!!! ...da wären zur hälfte seine gene dabei!!!!

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Basner

    alter das wäre aber echt geil wenn sooooooo viele BMW´s da rumstehen würden, und alle im feinsten zwirn unterwegs :)



    na das wär mal n anlass!!! ...aber ich glaub sowas hatte das forum schon mal in ähnlicher form, bei torretos hochzeit. da waren auch recht viele aus´n forum dabei, zumindest mod´s und admins

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • dann toppen wir das eben diesmal, schon allein der junggesellenabschied wird ein fest :) ich erkläre mich freiwillig zum entertainer für diesen anlass :)

    Und wenn du meinen kaffee anpackst, dann tret ich dir die fiese fresse aus der schnauze



  • Hey Druuf, du hast aber die zensierte Version die fürs Album gedacht war gepostet, hier des Orginalfoto mit Slaters Gedankenblase + Forenbaby ;)

  • Zitat von Christionslater

    :wunder:



    hey haserl ...sex + deine gene + meine gene + 9 monate = kind = zur hälfte dein kind :D


    also mitgehangen mitgefangen!!! :D :kiss:

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Toto-325i

    Hey Druuf, du hast aber die zensierte Version die fürs Album gedacht war gepostet, hier des Orginalfoto mit Slaters Gedankenblase + Forenbaby ;)



    also das baby find ich richtig süß!!!! :fry:

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • Slati...und ein Baby???....der war gut!!
    Wenn sich bei Slati in der Hose was bewegt...geht er zum Arzt,weil er denkt,er hat Kinderlähmung!!!....hat mir zumindest Antje nach ihrer Rückkehr erzählt!!
    Uuuuups....Antje...hab ich was falsches gesagt??:-)))

  • Zitat von Kutscher

    Slati...und ein Baby???....der war gut!!
    Wenn sich bei Slati in der Hose was bewegt...geht er zum Arzt,weil er denkt,er hat Kinderlähmung!!!....hat mir zumindest Antje nach ihrer Rückkehr erzählt!!
    Uuuuups....Antje...hab ich was falsches gesagt??:-)))


    selten so gelacht :haha:


    und erzähl mal nicht son scheiß über antje!!

  • Zitat von Kutscher

    Slati...und ein Baby???....der war gut!!
    Wenn sich bei Slati in der Hose was bewegt...geht er zum Arzt,weil er denkt,er hat Kinderlähmung!!!....hat mir zumindest Antje nach ihrer Rückkehr erzählt!!
    Uuuuups....Antje...hab ich was falsches gesagt??:-)))



    sei mal ned so frech!!! ...die kinderlähmung hast du vielleicht!!!
    und UUUPS JAAA, du hast was falsches gesagt ...klingt ja so als hätt ich nur böse sachen gesagt und das is überhaupt ned wahr, im gegenteil
    ...männer und ihre hormone


    ich versteh schon spaß, aber der war definitv weit unter der gürtellinie!!!

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]