• Erzähl ich dir aber!!!230kmh laut Tacho - 218kmh GPS und das ganze bei 5000umh. und ich habe auch das gefühl als wäre da noch lange nicht schluss gewesen. also wenn ich noch ein bisschen auf dem gas geblieben wäre dann wär das sicherlich noch etwas mehr geworden, da ich noch weiiiit vom begrenzer weg war. ES lebe AUTOMATIK

  • Da wär wohl nich mehr viel gegangen. Irgendwann zieht der Motor nicht mehr.

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • 240 Tacho is ja ok. Da is mein alter 318is auch innen Begrenzer. Das kann ich nachvollziehen. Aba nich 260...

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Cihan

    So heute nochmal getestet. bei 222-224 zack in den Begrenzer. Mir brauch auch keiner erzählen, das er mit seinem 320 schneller fährt. Es geht einfach nicht


    Bei meinem ist auch bei 224 Ende
    Mfg joachim

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Also der 320i E36 ist mit 214km/h angegeben und der läuft dann auch nicht mehr viel schneller weil der drehzahlbegrenzer sich einschaltet!! Also wenn jemand sagen würde sein 320i serie würde viel schneller sein dan denke ich das der tacho nicht in ordnung ist.Die Bmw´s sind sowieso nicht gerade die schnellsten fast jeder Japaner ist schneller mit der Leistung & Hubraum aber ist halt kein Bmw!!


    PS.also 10km/h schneller bringt es auch nicht wenn man sich das mal durchrechtnet um wieviel man dann schneller da ist


    Mfg M3 coupe

  • Zitat von Bmwcheftuner

    wahrscheinlich kerosin. dann geht was. oder den sprit von den verbrenner modellautos, des geht auch ab


    Kein Kerosin!!! Das ist nur V-Power Diesel Super Plus!!! Und Kerosin würde in kürzester Zeit deinen Motor zerlegen bzw deine ganzen Dichtungen. Ist sehr aggresiv das Zeugs.


    MfG Shinji


    BMW M3: Dann verkauf doch den scheiß BMW, wie du hier zum Ausdruck bringen willst und kauf dir einen Japaner!!! Es gibt sehr viele Wagen bzw. Automarken, die schneller als BMW sind, die sind aber nix für unsere Brieftaschen! Zu mindestens nicht für meine!!! Ich kann mir keinen Lambo, Ferrari oder Porsche leisten! Will ich aber auch nicht!


    Zitat von BMW M3

    Also der 320i E36 ist mit 214km/h angegeben und der läuft dann auch nicht mehr viel schneller weil der drehzahlbegrenzer sich einschaltet!! Also wenn jemand sagen würde sein 320i serie würde viel schneller sein dan denke ich das der tacho nicht in ordnung ist.


    Woher kennst du dich mit dem 320i so gut aus, wenn du doch einen M3 fährst?

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Einen Japaner mit BMW zu verlgeiche finde ich echt eine beleidigung. Ich werde niemals so welche billig schüsseln fahren. Und ich glaube nicht das diese nennen wir sie Fahrzeuge einen BMW abdrängen können.

    Und ich finde BMW ist eher auf den Aufsteigenden Ast und wird in der Zukunft oben mit spielen. Der große Vorteil z.B an einem M3 oder M5, da passt was rein. Nicht so wie bei Porsche und Ferrari etc. :D

    Und hinter einem schönen BMW wird öfter hinterher geschaut als bei einem Japaner ^^

    [center]:auto:*ICH-BREMSE-NUR-ZUM-KOTZEN*:auto: [/center]

    [center][/center]

  • Es gibt auch Japaner die geil sind, aber nicht hier in Deutschland. Da muß man nach Japan selbst oder in die USA. Fahre trotzdem lieber meinen 320i Cabrio und STEHE AUCH ZU MEINEM AUTO UND MOTOR!!!


    MfG Shinji

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Zitat von Shinji


    Woher kennst du dich mit dem 320i so gut aus, wenn du doch einen M3 fährst?



    Gute Frage die es noch zu klären gibt

    Oder ist hier mal wieder einer der das Auto von seinem Papa als sein eigen nennt weil er sich für seinen schämt???:icon_twis

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]


  • Es reicht mir!!! werde mich beschweren!!!! Es ist eine frechheit wie man hier fertig gemacht wird im E36 forum wenn manch einen mal richtig lesen könnten habe ich den Bmw hoch gelobt habe nur gesagt das japaner oft schneller sind aber jedem seins!!! Zu dem 320 kann ich deshalb was dazu sagen weil einige meiner kumpels einen fahren.IEs ist echt ne frecheit und das werde ich mir nicht bieten lassen!!! Wahr echt der meinung hier währe ein gutes klima aber scheinbar nicht!!


    M3 coupe

  • Zitat von BMW M3


    Es reicht mir!!! werde mich beschweren!!!! Es ist eine frechheit wie man hier fertig gemacht wird im E36 forum wenn manch einen mal richtig lesen könnten habe ich den Bmw hoch gelobt habe nur gesagt das japaner oft schneller sind aber jedem seins!!! Zu dem 320 kann ich deshalb was dazu sagen weil einige meiner kumpels einen fahren.IEs ist echt ne frecheit und das werde ich mir nicht bieten lassen!!! Wahr echt der meinung hier währe ein gutes klima aber scheinbar nicht!!

    M3 coupe




    Na da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt den ich kann nichts entdecken was dich beleidigt haben könnte.

    Und von meiner seite aus war es lediglich eine anspielung auf einen anderen User!

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Tja scheinbar darf man nicht offen und direkt sprechen?!


    @ BMW M3: Ich darf dich an deine Kommentare im Chat vor kurzer Zeit errinnern!!! Der M3 ist nur ein Winterauto, usw... bis Sommer ist der weg und dann steht wieder ein gescheiter Japaner vor der Tür bzw. in der Garage! Ach so beschwer dich ruhig! Kann mit einem Tandel oder schlimmeren schon umgehen. Hab dich nur gefragt woher du dich mit dem 320i so gut auskennst? Wenn du mehr darunter verstehst kann ich auch nichts dafür! Oder hatte ich doch da recht, daß du eventuel keinen M3 fährst? Schönen Abend noch und beschwer dich ruhig oder wir können das auch per PN klären, damit der Thread hier nicht zugespammt wird!


    Shinji the Devil

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • So Leute ich glaub wir beruhigen uns alle mal wieder etwas es gibt keinen Grund hier so dermaßen ausm Ruder zu laufen entweder hier kehrt wieder ein vernünftiger Umgangston ein oder hier is Schicht im Schacht ..........


    Macht Euch ne Chattime aus und bomadiert euch da .........................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]