E36 M3 Cabrio 3.0 "Individual"

  • Bis auf die gecleanten Embleme wohl der perfekte E36 nach meinem Geschmack.


    Dakargelb, BBS RC und dazu ein 3l H&H Motor :Tasty:


    Kannste mal ein Soundvideo onstellen? Hatte mir auch mal einen H&H M3 Auspuff geholt aber wieder verkauft, da momentan kein M3 drin is. Deswegen konnte ich den nie Probe hören :(
    Naja aufm 328er is die H&H Anlage auch ganz geil ;)


    Achja, wer untenrum Leistung will fährt keinen Hochdrehzahlmotor :>

  • ferrari, porsche, lambo, bugatti,etc sind bis 2000umin auf "träge"...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von M3-Atze

    Schönes Cabrio :respekt: . Aber die V-Max, sind doch Tachowerte und mit Hardtop?
    Weil ich schaff 283 laut Tacho, das sind 270 laut GPS...und ich habe keinen
    Begrenzer mehr bis 8000.:)


    Jupp mit Hardtop und richtig die Tachonadel geht leicht über 280 km/h, aber wann fährt man schon mal in diesem Bereich. ;)


    Und zu -Tunc-, ich fühl mich nicht angegriffen.
    In den Bergen hier zeigt sich der 3.0er bis 3000 u/min nicht von seiner Sahneseite. Die Emma zieht sonst recht ordentlich, aber ab 3.500 u/min merkt man erst richtig was das für ein Beast ist.
    Und wenn man rasante Beschleunigung vom stand will, dann geht eh nix über Allrad. :P


    Ich fahr ja bald mal wieder nach Berlin, da werd ich mal nen Video reinstellen, zwecks Beschleunigung und Sound.


    MfG

  • die emmys muss mir niemand erklären...


    auch versteh ich eine aussage nicht mario..diese stimmt viell beim 325er oder 3,0l emmy..aber n 328er oder 3,2l emmy geht untenraus schon sehr gut...ist wîe tag und nacht zum


    der wâgen ist schön, dakar gelb als emmy kommt sexy...auch die innenaustattung find ich gut

  • Seh ich das richtig das du von Bochum nach Berlin umgezogen bist?


    Ist doch so schön hier ;) hmm naja.... Also ich find die karre einfach nur hammer! Je mehr cabrios ich sehe, desto mehr gefallen sie mir!


    Ich find dieses pic zeigt seine komplette(und auch sehr lange) schönheit einfach nur perfekt!


    http://e36-talk.com/attachment.php?attachmentid=13968&d=1248993413


    Erinnert mich vonner länge und vom aufbau ja fast an so nen ami-schlitten :D:kiss:



  • Nee Nee...


    Ich hab den Wagen in Bochum gekauft, bin dann nach Berlin zum zulassen und dann nach Zürich geflitzt wo ich ja nun arbeite. Und das in 24h ;)


    Zitat von -Tunc-

    die emmys muss mir niemand erklären...


    auch versteh ich eine aussage nicht mario..diese stimmt viell beim 325er oder 3,0l emmy..aber n 328er oder 3,2l emmy geht untenraus schon sehr gut...ist wîe tag und nacht zum


    der wâgen ist schön, dakar gelb als emmy kommt sexy...auch die innenaustattung find ich gut


    Ja gut da weiß ich jetzt nicht wie ein 325er oder 3,2er loszieht. Aber interessant wäre ja jetzt mal ein Vergleich. Ich kenn da jemand der hat nen 3.2er (orginal belassen) den treff ich nächstes ja bei Werneuchen.


  • naja wêit ist zürich nicht von mir...wênn paar vergleich autos brauchst, hab da einige leute hier :)


    der 3,2l geht viel besser untenrum, aber meine wâhl wäre auch der 3,0l...obwôhl man beim 3,2l denkt, das wär wîe n anderer wâgen