Beiträge von PaGGo12
-
-
Federn sind verkauft
-
-
Hat mitn Tacho nix zu tun, seine Drehzahl geht ja auch deutlich drüber, aber 6 Gang-getriebe wär da eher treffend.
-
Dann einfach mal Radstand vermessen...
-
Schicke Kiste...
Und der Wagen bei Kaufpark Eiche auch
-
-
Styling 67
Sind die Felgen vom e46 M3
-
///M 3 m3launch
-
Schade... Also ich fahr heute nachmittag hin. Werd mir das mal anschauen. Evtl sieht man ja irgendwen ausm Forum.
-
Merci Merci... :kiss:
-
So Leuts... Jemand von euch am 28.- 30.8. mal in Selchow bei Schönefeld???
Aufn Bierchen und bisl fachsimpeln.MfG
-
-
Fährt jemand von euch Schnuckis hin??? :Küblböck:
-
schickes Ding und viel Spaß beim basteln.
-
Zitat von Detox
Seh ich das richtig das du von Bochum nach Berlin umgezogen bist?
Ist doch so schön hier hmm naja.... Also ich find die karre einfach nur hammer! Je mehr cabrios ich sehe, desto mehr gefallen sie mir!
Ich find dieses pic zeigt seine komplette(und auch sehr lange) schönheit einfach nur perfekt!
http://e36-talk.com/attachment.php?attachmentid=13968&d=1248993413
Erinnert mich vonner länge und vom aufbau ja fast an so nen ami-schlitten :D:kiss:
Nee Nee...
Ich hab den Wagen in Bochum gekauft, bin dann nach Berlin zum zulassen und dann nach Zürich geflitzt wo ich ja nun arbeite. Und das in 24h
Zitat von -Tunc-die emmys muss mir niemand erklären...
auch versteh ich eine aussage nicht mario..diese stimmt viell beim 325er oder 3,0l emmy..aber n 328er oder 3,2l emmy geht untenraus schon sehr gut...ist wîe tag und nacht zum
der wâgen ist schön, dakar gelb als emmy kommt sexy...auch die innenaustattung find ich gut
Ja gut da weiß ich jetzt nicht wie ein 325er oder 3,2er loszieht. Aber interessant wäre ja jetzt mal ein Vergleich. Ich kenn da jemand der hat nen 3.2er (orginal belassen) den treff ich nächstes ja bei Werneuchen.
-
Zitat von M3-Atze
Schönes Cabrio :respekt: . Aber die V-Max, sind doch Tachowerte und mit Hardtop?
Weil ich schaff 283 laut Tacho, das sind 270 laut GPS...und ich habe keinen
Begrenzer mehr bis 8000.:)Jupp mit Hardtop und richtig die Tachonadel geht leicht über 280 km/h, aber wann fährt man schon mal in diesem Bereich.
Und zu -Tunc-, ich fühl mich nicht angegriffen.
In den Bergen hier zeigt sich der 3.0er bis 3000 u/min nicht von seiner Sahneseite. Die Emma zieht sonst recht ordentlich, aber ab 3.500 u/min merkt man erst richtig was das für ein Beast ist.
Und wenn man rasante Beschleunigung vom stand will, dann geht eh nix über Allrad.Ich fahr ja bald mal wieder nach Berlin, da werd ich mal nen Video reinstellen, zwecks Beschleunigung und Sound.
MfG
-
Wie man sieht, Airbox ist auch verbaut und insgesamt ist nen Leistungszuwachs von 40PS zu verzeichnen. Sprich er hat als 3.0er jetzt die Leistung eines 3.2er.
Zeig mir mal nen "Standart" 3.0er der V-Max 285 km/h und nen 3.2er ist soweit ich weiß auch nicht schneller.Und untenrum sind alle e36 6 Zylinder träge. egal ob ///M oder nicht ///M, bei sowas hilft nur Nachhilfe im Sinne von Kompressoren. Aber sowas kommt mir da nicht rein.
-
"Pre-Facelift" heißt wortwörtlich "Bevor-Facelift". Also das ursprüngliche Design, welches von 90-95 gab.
Und zum Performence-Kit, untenrum ist er immernoch träge, da ja am Motor nicht viel gemacht ist nur durch Krümmer, Ansaugbrücke, Auspuffanlage seinen Leistungszuwachs hat und den spührt im oberen Drehzahlbereich und auf der Autobahn. :auto:
-