Bitte faken

  • Hey :)


    Mein Coupe wird bald inetwa wie auf den folgenden 2 Bildern aussehen, nur mit M3 GT Doppelspoiler.




    UPDATE: Könnte mir jemand vielleicht bitte einfach nur die M3-Ecken silber faken? Also Lippe schwarz lassen und Ecken silber und sonst alles lassen wie es ist?



    Wäre euch auf jeden Fall sehr dankbar :)
    Gruß

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Hm, es geht mir halt darum, dass meine neue Heckklappe mit Doppelspoiler estorialblau ist und mir gerade auch m3-Spiegel in der Farbe angeboten werden. Aber vllt lackier ich ja auch komplett um, da ich auch noch Rost entferne und mein komplettes M-Bodykit lackieren lassen muss. Mal sehen, vielleicht lass ich ihn auch einfach silber. Sieht bestimmt auch nich so gut aus oben blau und unten silber.


    Aber ich überleg noch :D

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • UPDATE: Könnte mir jemand vielleicht bitte einfach nur die M3-Ecken silber faken? Also Lippe schwarz lassen und Ecken silber und sonst alles lassen wie es ist?

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Naja einen Versuch ist es mir wert, mal sehen was draus wird, sieht einfach geil aus finde ich :P



    Noch ein Bild gefunden:



    Nur ohne Schwert :P

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]