• Nabend.
    Hab n problem mit meinem auto, bzw, dem linken bremslicht. Und zwar...es geht nicht, jedoch ist die Birne noch ganz, die Sicherung drinne und die Kabel soweit zu sehen auch ok. Woran könnte es liegen? Was könnte man machen? Irgendwie vom andern Bremslicht her n kabel ziehen und mit ner parasitklemme verbinden oder so? oder liegt es wohl am >Rücklicht, bzw. an den kntakten da drinne??? Freu mich über hilfe, denn ist schon nervig sowas.

  • sind das viellleicht diese Nachbau-Rückleuchten wie LEXUSSTYLE oder ähnliches???



    wenn ja ist das Problem normal....war bei mir auch..hab einfach mit einem Kabel beide Bremslichter verbunden und jetzt gehen beide :))

  • Am besten ist wirklich du misst durch ob du Spannung bekommst wenn du auf die Bremse drückst. Wenn Spannung anliegt, dann kann es eigentlich nur an der Fassung liegen. So ein gebastel von wegen Rücklichter verbinden ist doch blöd, hast du nur fummelei und ein zusätzliches kabel...

    [CENTER][SIZE=4] Treues Mitglied der [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]

  • naja, mit dem zusätzlichen kabel ist mir eigentlich schnuppe, wär ja eh untrem teppich. hab nur sorge, dass daslicht dann nicht mehr so hell ist. sieht amn ja ab und an das bei autos ein bremslicht schwächer leuchtet als das andere. naja, bekomm morgen neue rückleuchten, probiers dann damit, ist ja wirklich evtl das alte rücklicht. man wird sehen.

  • hatte ich auch mal (auch linke Seite), lag wohl an einem Kabelbruch, hab es mit ner Prüflampe gemessen. Dann eine Brücke eingelötet und fertig!!! Viel Spaß

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • nein, nein um gotteswillen! habe die Verkleidung abgenommen und an dem Kabelbaum gemessen, bis ich auf Strom gestossen bin (es ist immer schwer die genaue Bruchstelle zu finden und ich hatte nicht viel Zeit) dann habe ich den Kabel an dieser Stelle getrennt und nen neuen Kabel dran gelötet. Mit dem neue Kabel dann am toten Kabel versucht die Bruchstelle zu überbrücken bis ich fündig wurde und am Rücklicht wieder Strom da war. Gemerkt, gelötet, abisoliert, ausbrobiert und fertig war die ganze Geschichte...

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]