Meine Lösung Bass Problem

  • Hallo,


    ich habe mir heute mal meinem Bass Problem gewidmet da der Kofferraum ja fast Schalldicht ist und nur sehr wenig Sub im Innenraum ankommt habe ich die einfachste Methode genommen das Problem zu lösen.
    Um mehr Sub in den Innenraum zu lassen habe ich den Ski Eingang komplett geöffnet und somit den bass wellen nun einen Weg gegeben den Kofferraum zu verlassen.


    da das Loch aber innen sehr hässlich aussah habe ich ein Bord gemacht:





    das habe ich benutzt:


    und das habe ich als erstes gemacht und noch einen 13er Kick verbaut, hat mir aber dann nicht gefallen:




    mfg Martin

  • Du sei mir nicht Böse aber mit sonem mist Blaupunkt Sub bekommst du eh kein richtien Bass hin. Also ich habe auch Bass in der Fahrerkabine wenn meine Mittelarmlehne zu geklappt ist.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Also ich kann dir nur mein Sub ans Herz legen, Axton AB30 der kostet 150€ glaub ich neu und ich kann dir sagen der hat ordentlich wums ;).

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Und das für nen 79 euro sub... omg sorry :)
    Die Idee is grundsätzlich ja nicht schlecht, wenn auch ned neu. Wenn du bitte wieder Geld hast, kauf dir auch gleich nen vernünftigen Amp dazu, schmeiß den Dreckscap raus und hohl dir ne Zusatzbatterie ^^


    Gut und Günstig: die gesamte Bull Audio Range (Billig-Version von Rainbow. sehr audiophil, brauchbarer Schalldruck), MacAudio Fearless 1000D (für annähernd jeden Einstiegswoofer brauchbar oder JBL (die Type müßt ich dir nochma nachguggen, aber Krasser Tiefbasswumme für knapp 150 euronen)

  • Powercap muss sein...vorallem bei Liedern mit viel Bass

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]