syndikat racewars wer kommt?

  • also da ich ja gleich und die ecke wohne bin ich da auf jeden fall, wäre cool zu wissen wer noch alles kommt und wenn man sich da mal treffen könnte. Aber wie erkennen wir uns?

    Und wenn du meinen kaffee anpackst, dann tret ich dir die fiese fresse aus der schnauze

  • in 99817, Eisenach.


    und cool finde ich da die da jetzt ein poketbikeverbot gemacht haben, das wurde auch langsam mal zeit, denn das is echt ned mehr normal, überall diese deppen die allzu schnell mal übersehen werden und wo dann das geflenne wieder groß is wenn einen so ein kunde in die karre fährt weil die meinen die können da quer feldein fahren und sich an keine regeln halten zu müssen

    Und wenn du meinen kaffee anpackst, dann tret ich dir die fiese fresse aus der schnauze

  • Zitat von Basner

    in 99817, Eisenach.


    und cool finde ich da die da jetzt ein poketbikeverbot gemacht haben, das wurde auch langsam mal zeit, denn das is echt ned mehr normal, überall diese deppen die allzu schnell mal übersehen werden und wo dann das geflenne wieder groß is wenn einen so ein kunde in die karre fährt weil die meinen die können da quer feldein fahren und sich an keine regeln halten zu müssen



    Glaub schon beim 2. Racewars war das schon verboten.


    Ich werd mit meinem Compact auch da sein. Wenns nicht Regnet.

  • die bikes sind heuer noch beim open rumgeeiert die scheiss-dinger.


    aber nicht nur die bikes sollten verboten werden.
    auch solche krachmach-spinner die früh um 7 die kiste im drehzahlbegrenzer an den zelten vorbeijagen gehören sich rausgeschmissen.
    genauso sollte das sinnlose geeiere durch die wege verboten werden. ich hab ja nix dagegen, wenn sich einer aufs dach setzt und filmt und es wird schön gemächlich durch die reihen gefahren. aber nein, da gibts auch wieder solche vollgasdeppen (im wahrsten sinne des wortes), die in den 3 tagen 100 liter sprit mit dauernd durch die reihen fahren verballern. zum einen gehen die eh schon nicht grad supertollen wege dabei drauf und wenns schifft wirds dann gänzlich unfahrbar. und zum anderen staubt das immer wie sau. als ob man sich da nicht ordentlich durchbewegen kann.


    da heissts immer, wir bmw-fahrer hätten soviel niveau, aber bei manchen idioten könnte man meinen, man wäre auf nem vw- oder opel-treffen.


    btw, ich fahr nicht dahin, abgesehen davon gibts da schon nen thread.


    SIEHE HIER !!!

  • ach ja mist da is ja der tread, hab ich ned gesehen weil ich mit dem handy online war, is dann alles ein bischen unübersichtlich, OK dann gehts im oben genannten link weiter

    Und wenn du meinen kaffee anpackst, dann tret ich dir die fiese fresse aus der schnauze