Kutscher gesperrt?!?!

  • natürlich gibt es wichtigeres im leben....den vergleich find ich jetzt nicht passend


    nur wênn hier leute ihren rang ausnutzen und hier treiben wîe sie wôllen, dann ist das so nicht ok...genauso deine kommentare milky, schau doch lieber mal das dein kollege sich zu wôrt meldet anstatt wîe so n kleines kind blöde kommentare abzugeben, bier aufmachen


    und toll wâs ist n mod? da wîrd n forum aufgemacht einer ist admin, und paar leute wêrden als mods "eingestellt" damit das bord ne ordnung hat und der admin nicht alles alleine macht...aber manche mods hier kannste in der pfeife rauchen,g besonders den für die kleinanzeigen ,damit sind nicht nur mods aus diesem forum gemeint


    ich denk kaum das der kutscher daheim heult das er nicht hier her kann...


    sorry aber mich schüchtert wêder n admin noch mod ein

  • So nun habe ich mir das ganze Thema auch durch gelesen.


    Und die Sperre bleibt bestehen. Manch einen mag es überzogen vorkommen aber das ist mir ehrlich gesagt mehr als egal. Ich brauche mich hier net als Anstandswauwau bezeichnen zu lassen auf meinem eigenen Board und auf die anschließende Verwarnung noch ne blöde Antwort bekommen .


    Manchen entgeht es anscheinend das das Forum hier jeden Monat viel Geld kostet was ich und ein paar treue Spender dieser Community bezahlen um uns und den Rest der User und Besucher von e36.de eine Plattform zu bieten wo man sich online treffen und austauschen kann. Wir machen das hier alles net nur für uns sondern auch für Euch alle und das vergessen viele leider. Und aus diesem Grund lasse ich mir hier net dumm kommen egal von wem.


    Und anstatt auf mein Forenteam hier rum zu hacken sollte man erstmal vor seiner eigenen Tür kehren anscheinend wissen manche net was das Forenteam hier leistet . Wir zwingen keinen sich hier auf diesem Board aufzuhalten.

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • eigentlich wollt ich hier ja nichts dazu schreiben. aber nach deiner aussage freak kann ich mich nicht beherrschen.


    ich find es echt klasse was ihr euch für mühe gebt, ich weiß was es für ne arbeit ist, so ein forum am leben zu erhalten. aber mit einer aussage wie, "das ist mein forum hier bin ich gott und mache was ich will" sprichst du gegen die user hier, du stempelst uns damit meiner meinung nach als minderwertig ab und das sind wir garantiert nicht! du bist nichts besseres nur weil dein name hier fett gedruckt und rot steht und mein name nur schwarz und nicht fett ist.


    ob es überzogen ist oder nicht will ich einfach nicht beurteilen, das ist meiner meinung nach persönliches empfinden, aber wenn ich da dumme kommentare in der SB von manchen mods lese, so wie heute als dort die motorsporttügriffe angeboten wurden, müsste dieser jenige für mindestens nen monat gesperrt werden, aber gut das is n anderes thema.


    nur als kleiner tip wenn du/ihr so weiter macht, habt ihr bald keine user mehr, die euch beleidigen können, dann hast dein forum für dich allein.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • ich kann beide seiten verstehen, aber klar sollte auch sein, dass das hier mit militärischer disziplin nicht klappen wird. so wird dieses forum evtl. nach und nach einige user verlieren..


    andererseits sollten sich andere auch schonmal etwas zusammenreisen mit ihrer meinung, manche hauen die echt so direkt raus, dass nicht jeder damit umgehen kann. loses mundwerk halt.. ;)


    ohne mitglieder brauchts kein forum!

  • Versuche nicht, mit Kanonen auf Mücken zu schießen! :Küblböck:


    Ma ehrlich Jungs. Son 2 Wochen Bann macht müde morgens munter. Obs 100%ig korrekt is, steht wohl angesichts dessen, dass diesen Bann der Besitzer dieser Seite ausgesprochen hat nicht wirklich zur Debatte. Mag sein, dass Freak ev. bisserl überreagiert hat, ich kann seine Ansicht aber auch durchaus verstehen.


    Halte ma einfach die Bälle flach. Kutscher wird schon wieder kommen und das Leute jetzt deswegen das Forum leaven is bisserl arm wa?


    LG :fume:

  • chrismaster man kann sich die Sätze anderer auch so hindrehen wie man sie gerne hätte.

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • also ich habe werder einen admin noch einen moderator angegriffen oder dessen arbeit in frage gestellt oder runter gemacht! ihr leister sehr gute arbeit und es ist mir durchaus bewußt was euer "job" bedeutet. natürlich kann man es nicht jeden rechtmachen und wo viele leute sind wir auch immer einer rummeckern weil was nicht recht ist!!! ...ich fand und finde immernoch die entscheidung die bmw-freak getroffen hat sehr hart ...denn wenn man es genau nimmt hat kutscher für "anstandswauwau" eine abmahnung bekommen ...und das hat er ja nicht nochmal gesagt! aber da will ich jetzt auch ned länger drauf rumreiten.


    BMW-Freak: du mußt dich von niemanden dumm anreden lassen, das ist mir klar aber du solltest jetzt auch nicht die trotzreaktion an den tag legen "...wir machen nur für euch...", denn schließlich war es deine freie entscheidung das ganze mit dem forum zu machen!!! es hat dich keiner gezwungen!!!
    natürlich wird auch keiner gezwungen sich hier im forum aufzuhalten, aber hier sollte auch keine diktatorische stimmung herschen!!! das fände ich nämlich sehr schade wenns so wäre.
    ich halte mich schon seit jahren in foren auf ...vor dem bmw wars ein peugeotforum. manchmal wird der ton ein bissle rauher und es fallen auch mal derbe sprüche und nicht jeder ist sich einig, aber ich habe eben noch nie erlebt das für eine solche "lapalie", wie ich finde, ein admin einen user gesperrt hat! deswegen bin ich sehr überrascht über deine reaktion gewesen (was anscheinend ja sehr viele user waren die an dem tag auch in der sb waren) weil ich hier vorher schon viel schlimmere sachen gehört und gelesen habe und nie etwas in der art passiert ist!!!!
    ich habe nie erwartet oder gefordert das du die sperre wieder aufhebst ich wollte lediglich eine sachliche und ehrliche begründung hören, da ich ja schon in der sb gefragt hatte aber nichts mehr kam.


    ich fänd es nur schade wenn aufgrund dessen die oft sehr gute und auch freie stimmung in der sb und im forum kippt weil man sich nicht sicher sein kann was jetzt genau grenzwertig ist und was nicht!! ...wenn für dich "mach doch" oder "anstandswauwau" grenzwertig ist!!!


    es tut mir leid wenn meine worte hier sehr ehrlich und direkt sind, ...und natürlich übe ich damit jetzt kritik an dir. ich hoffe trotzdem das du mir meine ehrlichen worte nicht übel nimmst, denn wie schon gesagt ich habe dich als einen sehr tolleranten admin kennen gelernt und denke das du das normalerweise auch bist!!!! nur das wir eben in diesem fall nicht ganz der gleichen meinung sind!!!!


    und wofür ist ein "kritik & anregungs-bereich" sonst da ...wenn man nicht auch mal kritik üben darf?!?! :fry:


    so und damit habe ich jetzt alles gesagt und möchte dieses thema auch beenden!!!
    :Küblböck:

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich habe die Kritik natürlich vernommen und lebe damit. Hier herrscht keine diktatorische stimmung und wenn hier viel derbere Sachen manchmal in der SB fallen habe ich sie net mitbekommen tut mir Leid kann meine Augen auch net überall haben.


    In deinen Augen und manch anderer User mag es eine Lapalie sein in meinen net jeder Mensch ist halt anders.

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Viele Leute registrieren halt nicht, wieviel Arbeit es ist, so ein Forum zu halten. Von den finanziellen Kosten mal abgesehen. Jedes Thema muss komplett gelesen werden und überprüft werden. Alleine für dieses Thema sind mit Sicherheit 10-15min drauf gegangen. Ohne eine aktive Beteiligung. Wäre ich Betreiber eines solchen Forums, ganz klar, ich hätte genauso gehandelt weil ich mich bestimmt nicht hätte provozieren lassen. Ausserdem sind 2 Wochen auch nicht die Welt.

  • Zitat von ChevChelios

    Viele Leute registrieren halt nicht, wieviel Arbeit es ist, so ein Forum zu halten. Von den finanziellen Kosten mal abgesehen. Jedes Thema muss komplett gelesen werden und überprüft werden. Alleine für dieses Thema sind mit Sicherheit 10-15min drauf gegangen. Ohne eine aktive Beteiligung. Wäre ich Betreiber eines solchen Forums, ganz klar, ich hätte genauso gehandelt weil ich mich bestimmt nicht hätte provozieren lassen. Ausserdem sind 2 Wochen auch nicht die Welt.


    Ist alles einzusehen...nur ob Kutscher nach den 2 Wochen überhaupt wieder her kommt bleibt fraglich. Ich hätte da bestimmt meinen Stolz die Seite zu meiden für die Zukunft.Aber warten wir mal ab ;)

  • Zitat

    ich hätte genauso gehandelt weil ich mich bestimmt nicht hätte provozieren lassen.

    das wiederspricht sich aber, denn wenn man so handelt hat man sich provozieren lassen...


    eigentlich wollt ich auch nüx dazu schreiben, da die sache in der tat ziemlich albern ist... sieht für mich eher nach angeknackstem ego aus! manche situationen kann man glaub ich einfach wieder in die richtige bahn lenken, wenn man sich auch mal nen fehler eingesteht und net einfach andere leute "per knopfdruck" ausschaltet, nur weil sie was sagen, was einem net in den kram passt... das zeugt von stärke und persönlichkeit.....

  • Wenn zu mir einer sagt mach doch, dan klingt das so als ob man sich nicht traut, und genauso hat unser Admin gehandelt.


    Und wenn jemand meint hier ist einer zuviel , dann soll er selber gehen.