323ti auf 18" Styling 32.

  • Wie se immer über die Compact lästern ey.... -.-


    hammerteil! Sieht echt klasse aus!


    Und der M Heckspoiler :Tasty:


    :respekt:

  • Zitat von RedWraith


    ak: dann rück mal die fahrwerkmods raus, hab hier auch nix gefunden ^^


    JOM Gewinde
    Hintere Kotflügel gebördelt


    Mehr nich... und halt die Felgen... 8x18 ET20 vorn, 9x18 ET22 hinten mit 215/35/18 rundum.



    @ BMW Marcel:


    Jop, ist von meinem Dad. :)


    Aber das Ding steht nun wieder zum Verkauf... ist ihm mitlerweile einfach zu hart, zu tief, zu klein, zu laut... er will endgültig nen E38.


    4500 VB, falls jemand Interesse hat. ;)


  • Für das geile Gerät ein Schnäppchen!:D



  • Dann soll er bis nach dem Winter warten dann nehm ich den geilen kleinen.

  • Halt einfach mal ausschau bei ebay. ;) Die Felgen kriegst du teilweise für 300€... wer mehr als 400€ dafür bezahlt (ohne Reifen), hat sie nicht mehr alle oder hats mim Geld so gut, dassers sich aus den Ohren ziehen kann.


    Sind die vom 7er E38 - zu erkennen daran das die breiteren 9J Felgen eine ET von 22 haben.


    Gibts auch noch vom 5er E39 - hier haben die 9J Felgen dann ET26... und du musst Zentrierringe fahren.

  • Zitat von Bliss.

    Das bedeutet? Welche wären denn für den E36 am günstigsten, wenn man am billigsten dabei wegkommen möchte? :p


    Karosseriearbeiten sind bei beiden Varianten nötig, da kommst du nicht drum rum. Preislich tun die sich auch nichts. Die Vom E39 stehen halt ein paar mm weiter drin.


    Zitat


    Ich hab von den Breiten und Größen sogut wie keine Ahnung.


    Lässt sich ändern. ;)


  • Tut sich nichts gegenüber den E38 Felgen. Die Kante muss komplett gebördelt werden, d.h. wirklich grade anliegen. Wobei du bei den E39 Versionen 5mm mehr Toleranz hast... aber das ist im Endeffekt zu vernachlässigen. Kommt auch drauf an was du für Reifen fahren willst... optisch ideal wären halt die 215/35, nur wird das n Krampf mit der Eintragung. 225/35 passt auch noch, wenn man nur bördelt. Wenn man 40er Querschnitt nimmt hingegen, muss schon leicht gezogen werden, bei der selben Tiefe.