• Seit Ende Juni 2009 Sitzheizung/EFH Kabelbaum bezahlt und nie erhalten. Immer wieder nur Ausreden und vage Versprechungen.


    Vorkasse bei diesem USER definitiv NICHT zu empfehlen.

  • Ich glaub Dir brennt der Kittel. Ein einziges Mal habe ich Dir gesagt, dass ich zu nichts komme und alles etwas schief läuft. Also nix mit ständig irgendwelchen Ausflüchten. Dann habe ich Dich um Deine Adresse gebeten und das Päckchen an Dich abgeschickt. Danach kam nichts mehr, bis Du mir neulich mit einer Betrugsanzeige gedroht hast.
    Für die Leute, die es interessiert was er bezahlt hat. 120€ für die Frontmaske, die kompletten Fensterheber aus den Coupe Türen ( Mechanik und Motor) ein bißchen Kleinkram. Das hast Du auch alles hier mitgenommen. Die Kabelbäume habe ich Dir ja auch noch ausgepinnt, weil Du selber zu faul dazu warst. Es fehlen Dir also nur die Kabelbäume, warum auch immer. Das Päckchen ist hier bei mir definitiv weg. Also unterlasse es in Zukunft mich als unzuverlässig hinzustellen. Wenn mir mal was verrutscht ist, dann wurde das von mir immer so geregelt, dass beide Seiten damit zufrieden waren. Bei Dir ist mir aber nichts verrutscht.

  • Schade das er sich ansonsten aus dem E36 zurück gezogen hat...er hat ansonsten mit wirklichen Wissen geglänzt u nich mit dummen Kommentaren u sinnlosen Gelaber wie es bei Dir, "Enola Gay", der Fall ist.

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • Mich würde jetzt trotzdem mal interessieren, was "cheff" zu seinen grundlosen Anschuldigungen zu sagen hat. Erst hier die Welle machen und mich ins schlechte Licht rücken und jetzt nichts mehr dazu sagen. Ich muß mir das hier ja leider bieten lassen, dass der hier vor mir warnt, kann ja leider nichts gegen sein Posting tun.

  • dann schick ihm halt übers forum ne email...

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Er macht mich öffentlich schllecht und ich solli ihm dann eine persönliche Mail übers Forum schicken? Wenn es mir darum ginge, mich mit ihm nach dieser Frechheit zu unterhalten, dann würde ich ihn anrufen. Das bringt mich aber in der Öffentlichkeit auch nicht wieder in ein besseres Licht.

  • Zitat von Stefan_Schnuse

    Sei nicht so neugierig. :lehrer:


    wârum? :)...wênn man den ruf von jemand schon beschmutzt, es aber wôhl doch nicht so ist(???) sollte man die fronten schon klären


    so seh ich das

  • Ich habe bis zum heutigen Tag meine Kabelbäume nicht bekommen - weder ein Päckchen noch sonst irgend etwas.


    Nachdem ich Bastian eine SMS geschickt habe, dass ich noch immer nichts bekommen habe und das für mich Betrug ist, kam keine Antwort.


    Also:
    - keine Kabelbäume
    - keine Antwort - dass ich noch immer nichts bekommen habe.


    Ich bin wirklich ein ruhiger und besonnener Mensch - aber mehrere Monate warten - keine Ware - und dann bei scharfem Anpfiff von mir keine Antwort mehr - deshalb habe ich hier im Forum dieses posting geschrieben.


    Betrugsanzeige habe ich nicht gemacht, da ich die Bezahlung vor Ort im voraus geleistet habe und das leider nicht beweisen kann.

  • Ja, so weit stimmen Deine Äußerungen ja. Dafür, dass Du das Päckchen nicht bekommen hast, kann ich nichts. Kann leider bei nem Päückchen auch nicht beweisen, dass es weggeschickt wurde. Mal abgesehen davon, dass jemand dabei war, wie ich den Kabelbaum eingepackt habe. Das ich mich auf Deine letzte SMS nicht gemeldet habe, liegt in meiner Natur, wenn mir jemand mit der Polizei droht. Wenn Du das über die kleinen grünen Männchen klären willst, dann mach das. Ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Das ganze hin und her hier geht ja nun echt nur um die verf... Kabelbäume. Alles andere war ja nun wie besprochen. Also wie gesagt, ich kann Dich nicht davon abhalten, weitere Schritte gegen mich einzuleiten. Wenn Du zuviel Zeit hast, dann mach das.

  • Mit welchem Versandunternehmen wurde es denn verschickt, ist keine Paketnummer, etc. vorhanden, ansonsten einfach ne email schreiben, sollte sich in der Regel anhand von absendedatum und namen dennoch auffinden lassen.