Subwoofer für e36 compact

  • Hallo Leute!

    Wie schon oben erwähnt bin ich auf der Suche nach nem vernünftigen Subwoofer für meinen compact. Im Moment plage ich mich mit ner Magnat Rapbull classic 360 und ner 25er Magnat Powerbull Rolle rum bei der auch noch die Membran gerissen ist.:wunder: Lag alles hier noch von meinem Bruder im Keller rum. Mein Steuergerät ist nen Kenwood KDC M907, damit kann man schon einmal was anfangen. Vorne im Fussraum habe ich bereits Infinity 5012i 2 Wege LS drin, die für meinen Geschmack schon ziemlich goil klingen.

    Das Problem im Kofferaum liegt zum ersten bei dem kaputten Bass und zum anderen, dass die Endstufe, wie man es von Magnat gewohnt ist öfter mal in den guten alten protect Modus übergeht:kotz: Stromversorgung ist eigentlich auch unter Last konstant.

    Von daher würde ich gern mal von euch wissen mit welcher Kiste, genaue Bezeichnungen wäre schön, man in nem compact ein vernünftiges Resultat erzielen kann. Sollte am besten nicht die Welt kosten, da ich nicht auf die jagt nach db gehe sondern nur einen möglichst vernünftigen Klang (gößtenteils HipHop) haben möchte.

    Also. Helft mir! Was tun mit der Endstufe? Welcher Bass ist zu empfelen?
    Danke schonmal!

    Gruß xInf

  • naja....
    endstufe so hart es auch klingt neukaufen und dann halt wenn du hauptsächlich hip hop (:icon_bigg ) am besten en bandpass gehäuse. musst halt gucken. www.drbooom.de is sicherlich vom onlineshop her sehr zu empfelen was so sachen angeht.
    wenn de noch fragen hat immer her damit

  • servus , also ich habe einen Sub von Pioneer (TS-W305C) in meinem Compact drin. Das Gehäuse habe ich selber gabaut , da gest du in den Baumarkt und lasst dir 19 oder 21 mm MDF zusägen, ist ganz einfach !! Der Bass ist genial, brauchst halt auch eine gescheite Endstufe dann geht das schon..