Bin am verzweifeln.

  • Hallo Leute habe heute meine antriebswelle Rechts gewechselt weil mein auto so klackernde geräusche machte bei der testfahrt stellte ich fest das die geräusche immernoch da sind was kann das sein.

    Es ist so ein klackern aus dem hinterradbereich evtl diff.hörst sich nach unwucht oder so an und wenn man gas weglässt wird es lauter bei schalten knackt das auch so komisch bitte um hilfe

  • Ich hatte auch ein klackern an der Hinterachse. Ich hatte es bei Straßenschäden und so wie du auch beim Schalten. Bei mir war es das Achslager.
    Wenn man im Wagen sitzt kann man das Geräusch nicht wirklich lokalisieren. Hab auch mal jemand anderes Fahren lassen, Rücksitze ausgebaut und die Ohren gespitzt... da konnte ich es nicht feststelen... aber nach der Reparatur war wieder alles in Butter.

  • Lager würd ich auch tippen, das ist immer so ein komisches klakkerndes, surrendes geräusch (schwer zu beschreiben). und auch wie du sagst, nuimmt man gas weg, hört man es besser, weil das motorgeräusch ja weg ist. lager tauschen ist aber nicht sonderlich teuer, bzw, wenn man mag kann man da sauch selber. NUr kauf keinen billigschrott bei ebay oder so, dann hastes nach 3000 km wieder hinüber...

  • Könnte auch sein dat ein Bremsbackenbelag bei dir hinten abgerissen ist und in der Trommel hin und her fliegt !!!!


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • HI also ich war heute meine antriebswelle wechseln (Voll Komisch mein 4zylinder hat Hinten auch STABIS) Naja daran lags dann schonmal nicht alles andere was hier gesagt wurde habe ich auch schon vor 2 monaten gewechselt bin total irre geworden dann bin ich nach bmw gefahren der meinte entweder is meine kardanwelle unwuchtig also die kreuzgelenke defekt/ Oder meine Diff is defekt.die schauen das jetzt mal bis morgen durch achja is dass normal das ein
    318i BJ 91 hinten stabi und scheibenbremse hat

    bitte um antwort