320i Coupe schwarz 11/96 3999 Euro?

  • Hallo,


    ich war mir heute einen schwarzen 320i Coupe anschauen. War soweit überzeugt, aber erstmal paar Fakten:


    320i
    180000
    Coupe cosmosschwarz
    safrangelbes Leder Sportsitze
    Sitzheizung
    M-Paket
    M-Kontur Felgen
    kleiner Bordcomputer (ATA&Uhr)
    Klimaautomatik
    Schaltgetriebe
    Casettenradio :haha:
    ASC
    Nebelscheinwerfer
    Winterreifen


    BMW ist komplett Scheckheft gepflegt, alles rechtzeitig durchgeführt und Wagen ist 2. Hand. TÜV und Durchsicht incl Ölwechsel neu. Winterreifen dazu und Gebrauchtwagengarantie.


    So der Wagen sah ganz gut aus, 3 Dellen (ok is halt kein Neuwagen) aber kaum Kratzer und hinten neue Reifen drauf. Ein kleiner Rostfleck am Radlauf hinten, aber sonst konnte ich nichts entdecken.
    Das Leder war leider etwas in Mitleidenschaft gerissen an den Einstiegsflanken. Aber ich habe gelesen, dass man dies mit Mitteln aus dem Lederpflegezentrum wieder halbwegs hinbekommt?
    Und das Kupllungspedal ging etwas schwergängig, das Autohaus wollte noch einmal nachgucken was das Problem ist, was denkt ihr ist es? Achja geqietscht hat es auch noch n bissl. Spaltmaße alles iO und Apschleppöse noch jungfräulich ;)
    Fuhr sich ansonsten richtig gut :) Und vor allem unverbastelt -> Alles Original incl gelber Blinker rundum und 1. Besitzer Chef einer Firma und danach älterer Herr.


    Ingesamt eig gut oder? Autohändler ist auch kein Hinterhofhändler ;)
    Also meint ihr 3999 ist gerechtfertigt?


    Mfg Tobi

  • Hm... Wenn's vom Händler ist, würde ich den Preis ganz ok finden, auch wenn 180.000 km und Rost nicht unbedingt ein Kaufargument sind bei diesem Preis...;)



    Ausstattung klingt gut, aber ohne Bilder ist das alles nur halb so interessant...



    Aber passt schon irgendwie...