Neuvorstellung: mein 318is Coupe BJ97

  • Sehr schönes auto! aber wenn man sich solche felgen drauf macht, dann gehört auch ne tieferlegung dazu ;) Meine meinung.


    Ausserdem würd mich das kennzeichen stören. Das könnte peinliche erlebnisse hervorrufen!

  • Ich hab die Styl. 32 ind 17" drauf, wenn n Bild haben willst meldst dich grad ;)
    Lg


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • So, hab mir n paar ordentliche Felgen geleistet, die Borbet A sahen ja zum kotzen aus für meinen Geschmack, und haben beim bremsen und auch so beim fahren derb gepoltert bzw. das Lenkrad rattern lassen... Jetzt fährt er sich schön schwer mit toller Strassenlage und dennoch sehr komfortabel, ist mir noch n bisschen zu viel Querschnitt auf den Reifen (45er) dadurch wirken die 17 Zöller bisschen zu klein finde ich aber sonst gefallen sie mir sehr gut, vorne muss er noch 2-3cm tiefer, mal schaun nach nem Fahrwerk...


    Dann kommen die Woche noch weisse Seitenblinker, weiss-rote Rücklichter original sowie ne Funk ZV und elektrische M3-Optik Aussenspiegel - und so lass ich den dann erstmal.


    Hier mal n paar Bilder der Felgen mit noch zuviel Platz im vorderen Radhaus :P


    vorne 225/45/17 auf 7,5Jx17 Felge ET41
    hinten 245/45/17 auf 8,5Jx17 Felge ET41


    sind die originalen M3 Felgen von nem 97er M3 Coupe, Felgen mit M Emblem.










    Vielleicht noch Spurverbreiterungen, hinten sind meine Kotflügel eh gebördelt und gezogen, vorne nur gebördelt... sollte noch was gehn ohne dass es schleift :>


    Für paar Comments und Kritik bin ich dankbar und offen...


    (nur warum wirken die so klein trotz 17" ? 8[ )




    Timm

  • Joar so schauts scho sehr schick aus :) Vorne noch tiefer und scho isser perfekt das Coupe ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Also ich muß ja sagen, fürn Benzler hast ziemlich viel ahnung was BMW angeht!!!Hast also schon vorher heftig viel zur BMW-Front rübergeschaut,gell?! ;) Er ist nun echt schon schick, den erster BMW!Nur jetzt "MEINE" Meinung, diese M3 Räder sehen voll arm aus.Das sage ich, da ich sie am Samstag in "live" auf nem E36 M3 Cabrio bewundern durfte und mir dann aufgefallen ist, daß meine doch irgendwie viel größer wirkten ;)
    Mag Felgen nicht, die 2 Zoll kleiner wirken als sie sind!Sonst issa totti!!
    Gruß Jens

  • Stimmt schon dass sie zu klein wirken - denke kommt vom zu großen Reifenquerschnitt - muss mich mal um 225 und 245 35er kümmern.... und vorne noch bisschen runter....


    Sonst keiner mehr ne Meinung zu den neuen Felgen? :>



    Hier mal noch n Bild mit M3-Look Spiegeln:


  • Mir persönlich gefallen die Spiegel gar nicht. Da mag ich eher die originalen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Sehr schönes e36 QP hast nen guten Fang gemacht.

    [CENTER]


    "Unsere Kunden wollen den direkten Kontakt zur Drosselklappe spüren." Ulrich Bruhnke (Geschäftsführer der BMW M GmbH)
    [/CENTER]