Welcher Autofahrer-Typ sind Sie?

  • ... netter Test ... :icon_cool:


    http://www.rtl.de/ratgeber/auto_980344.php

  • ja nicht schlecht.
    aber manchmal gab es keine passenden antworten für mich.


    hier mal mein ergebnis:


    Der Besonnene: Sie bringt ja wirklich nichts aus der Ruhe. Zumindest nicht im Straßenverkehr. Sie halten sich ohne Murren an die Regeln und nehmen geduldig Rücksicht auf schwächere Verkehrsteilnehmer. Und vorsichtig und vorausschauend Sie obendrein. Wenn alle so fahren würden, gäbe es sicher weder Staus noch Unfälle. Oder seltener.

  • Zitat von micha318ti

    ja nicht schlecht.
    aber manchmal gab es keine passenden antworten für mich.

    ^^ stimmt, bei so manch einer Frage musste ich auch notgedrungen was nehmen.


    Zitat von micha318ti

    hier mal mein ergebnis:


    Der Besonnene: Sie bringt ja wirklich nichts aus der Ruhe. Zumindest nicht im Straßenverkehr. Sie halten sich ohne Murren an die Regeln und nehmen geduldig Rücksicht auf schwächere Verkehrsteilnehmer. Und vorsichtig und vorausschauend Sie obendrein. Wenn alle so fahren würden, gäbe es sicher weder Staus noch Unfälle. Oder seltener.

    ^^ Angeber! ;)

    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Tempus Sans Itc"][COLOR="Blue"]Grüße von der Nordsee (Ostfrl.)!! Benny[/COLOR] :icon_cool:
    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

    e36.de - Initiative für angemessene Umgangsformen


    ^^~>*klick*<~^^[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    Der Fluchende: Liebe Leute! Es bringt doch nichts, wenn alles steht und Sie sich aufregen. Das ist nur ungesund. Und dann der Ärger mit den Gerichten, wenn Sie sich wieder mal etwas nicht bieten lassen wollten. Nicht mit Ihnen. Das Leben ist zu kurz, um es sich mit den kleinen, ärgerlichen Vorfällen auf der Straße zu vermiesen. Entspannen Sie sich!



    Naja, aufregen tu ich mich nicht. Nur schnell fahren, schaun dass ich an "parkenden" Rentnern vorbei komme usw.
    Aber wirklich aufregen tu ich mich nicht...

  • Zitat

    Der Fluchende: Liebe Leute! Es bringt doch nichts, wenn alles steht und Sie sich aufregen. Das ist nur ungesund. Und dann der Ärger mit den Gerichten, wenn Sie sich wieder mal etwas nicht bieten lassen wollten. Nicht mit Ihnen. Das Leben ist zu kurz, um es sich mit den kleinen, ärgerlichen Vorfällen auf der Straße zu vermiesen. Entspannen Sie sich!


    :D

  • auch ich konnte bei 2-3 fragen nicht das passende angeben, daher kann ich das ergebnis garnicht verstehen^^


    Welcher Autofahrer-Typ sind Sie?


    Der Fluchende: Liebe Leute! Es bringt doch nichts, wenn alles steht und Sie sich aufregen. Das ist nur ungesund. Und dann der Ärger mit den Gerichten, wenn Sie sich wieder mal etwas nicht bieten lassen wollten. Nicht mit Ihnen. Das Leben ist zu kurz, um es sich mit den kleinen, ärgerlichen Vorfällen auf der Straße zu vermiesen. Entspannen Sie sich!

    m3launch Wir sind die Könige jeder Ampel, entweder sind wir schnell wieder weg, oder noch ewig später zu hören!!m3launch

  • Welcher Autofahrer-Typ sind Sie?


    Der Rücksichtslose: Sie glauben wohl, Ihnen gehört die Straße allein, was? Und sehen Verkehrsschilder eher als Verhaltensvorschläge an. Wer es wagt, Sie aufzuhalten, wird weggedrängelt oder Sie ärgern ihn auch noch mit unlauteren Mitteln. Das ist alles nicht nett und völlig uncool. Und das Schlimmste: Sie merken es noch nicht einmal.



    ??? So schlimm steht es um mich???

  • fluchende, aber was ein dreckstest auch


    Sie sind nur ein bisschen zu schnell gefahren und werden von der Polizei erwischt. Wie reagieren Sie?


    Verbrechern! - Ich zahle missmutig meine Strafe.



    soviel zur deutschen sprache bei rtl

  • Der Fluchende: Liebe Leute! Es bringt doch nichts, wenn alles steht und Sie sich aufregen. Das ist nur ungesund. Und dann der Ärger mit den Gerichten, wenn Sie sich wieder mal etwas nicht bieten lassen wollten. Nicht mit Ihnen. Das Leben ist zu kurz, um es sich mit den kleinen, ärgerlichen Vorfällen auf der Straße zu vermiesen. Entspannen Sie sich!


    hätte aber nix anderes erwartet :haha:

  • Der Rücksichtslose: Sie glauben wohl, Ihnen gehört die Straße allein, was? Und sehen Verkehrsschilder eher als Verhaltensvorschläge an. Wer es wagt, Sie aufzuhalten, wird weggedrängelt oder Sie ärgern ihn auch noch mit unlauteren Mitteln. Das ist alles nicht nett und völlig uncool. Und das Schlimmste: Sie merken es noch nicht einmal.




    so schlimm bin ich doch gar nicht ^^

    [CENTER]


    "Unsere Kunden wollen den direkten Kontakt zur Drosselklappe spüren." Ulrich Bruhnke (Geschäftsführer der BMW M GmbH)
    [/CENTER]

  • haha ich bin Der Rücksichtslose: Sie glauben wohl, Ihnen gehört die Straße allein, was? Und sehen Verkehrsschilder eher als Verhaltensvorschläge an. Wer es wagt, Sie aufzuhalten, wird weggedrängelt oder Sie ärgern ihn auch noch mit unlauteren Mitteln. Das ist alles nicht nett und völlig uncool. Und das Schlimmste: Sie merken es noch nicht einmal.

  • Auch der fluchende...wobei das nicht wirklich zutrifft...bei vielen fragen gab es die antwort die ich gewählt hätte garnicht. Eigentlich rege ich mich nur auf wenn ich es eilig hab, ansonsten lache ich eher über den spießer in seiner S-Klasse, der seit 10min versucht in eine 8m große parklücke zukommen, nachdem er es endlich geschafft hat sich durch die 4m breite lücke zwischen den in 2. reihe stehenden lkws durchzudrängeln :D

  • Der Fluchende: Liebe Leute! Es bringt doch nichts, wenn alles steht und Sie sich aufregen. Das ist nur ungesund. Und dann der Ärger mit den Gerichten, wenn Sie sich wieder mal etwas nicht bieten lassen wollten. Nicht mit Ihnen. Das Leben ist zu kurz, um es sich mit den kleinen, ärgerlichen Vorfällen auf der Straße zu vermiesen. Entspannen Sie sich!

  • Der Rücksichtslose: Sie glauben wohl, Ihnen gehört die Straße allein, was? Und sehen Verkehrsschilder eher als Verhaltensvorschläge an. Wer es wagt, Sie aufzuhalten, wird weggedrängelt oder Sie ärgern ihn auch noch mit unlauteren Mitteln. Das ist alles nicht nett und völlig uncool. Und das Schlimmste: Sie merken es noch nicht einmal.

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Der Rücksichtslose: Sie glauben wohl, Ihnen gehört die Straße allein, was? Und sehen Verkehrsschilder eher als Verhaltensvorschläge an. Wer es wagt, Sie aufzuhalten, wird weggedrängelt oder Sie ärgern ihn auch noch mit unlauteren Mitteln. Das ist alles nicht nett und völlig uncool. Und das Schlimmste: Sie merken es noch nicht einmal.