• [font=&quot]Also das is Meine Anlage dad dürfte genügen zumindest kann man nicht mehr drin sitzen wen man auf dreht is zwa noch nicht ganz fertig aber bei den nächsten treffen kann man sie dann Best[/font]nen


    [font=&quot]
    [/font]

    Ach die Bilder sind in meiner Galaarie[font=&quot].[/font]


    [font=&quot]
    [/font]

    [font=&quot][/font]


    [font=&quot]


    [/font]

    Und Übrigens wer nachmacht ist Unkreativ.

  • Also ich finds ehrlich gesagt nich so berauschend :/

    Da werden dich erstmal alle Leute fragen ob zu da stupf ein Brett reingeprügelt hast... und was mit dem Hohlraum dahinter ist.
    Also nur einfach ein schräges Brett wär mir etwas zu wenig... naja, persönliche Meinung... kann aber ja noch werden ;)

  • Wen halt hinterm Brett alles Umgebaut ist (Boxen) und ich die aber nett sehen will, dann Mach ich dad so außerdem ist dis notwenig gewesen wegen der zustaken wibrazieon ausstopfen und abdichten hat alt nichts gebracht, dieses scheppern musste halt weg.:icon_bigg:icon_eek: