Zeigt her eure Front! Bilder eurer Autos von Vorn

  • So, hier mal ein ganz aktuelles Bild meiner Front, mit AngelEyes von In.Pro, schwarzen "XL Look" Nieren und wie 95% alle anderen auch ne M Schürze mit Serien NSW.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • so hier auch meine:


    Original M-Front mit Originaler Lippe in Wagenfarbe
    Originale Scheinwerfer und Blinker
    Originale Nebelscheinwerfer
    Originale Nieren in Wagenfarbe lackiert

    Bilder

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Zitat von RedWraith

    two tone? :)


    Tja, wat mut :P Besser ne Haube in ner andere Farbe als ne Haube mit unzähligen Kratern ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • An die Front ein Schwert oder lieber auf M-Front mit Schwert usw umsteigen?
    Dachte auch schon daran dieses Gitter gegen ein Sportgitter wie es in der M-Schürze ist auszutauschen.



    http://shop.rieger-tuning.com/…ieger-Spoilerschwert.html


    Ich dachte bei dem Gitter daran, es entweder gegen das andere auszutauschen und wieder die gleiche Länge zu machen oder vielleicht die Luftkanäle offen zu lassen, macht sich bestimmt auch gut oder?
    Wenn dann aber ein schwarzes Gitter.
    Die Nieren in schwarz bestellen und die Zierleisten in glanz Schwarz lackieren ebenso die M-Zierleisten die er bekommen soll?


    Dunkle Nebler in Klarglas oder Gelbe?

  • Du darfst net vergessen, das eigentlich nur dein geschmack zählt. Bau dir die Front so wie sie dir gefällt :) Eigenkreation zählt, nicht mit der Mehheit mitschwimmen. Aber wenn du mich schon fragst, dann würd ich auf M Schürze mit Lippe und Wabengitter umbauen, mit gelben Neblern, die Zierleisten so belassen und schwarze Nieren verbauen ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Du darfst net vergessen, das eigentlich nur dein geschmack zählt. Bau dir die Front so wie sie dir gefällt :) Eigenkreation zählt, nicht mit der Mehheit mitschwimmen. Aber wenn du mich schon fragst, dann würd ich auf M Schürze mit Lippe und Wabengitter umbauen, mit gelben Neblern, die Zierleisten so belassen und schwarze Nieren verbauen ;)


    Du hast ja keine lippe drann oder?
    Mhh und dann gibt es doch die M-Schürze auch mit diesen Streben in der Mitte kann man die auch einfach rausschrauben oder was?


    Gelbe Nebler und die dunklen Nieren kann ich ja schon mal rein machen.
    Nur wo kauft man die am besten?
    Bei FMW-Tuning.de?


    Die Gelben Streuscheiben sehen sehr geil aus aber leider sind die hier ja nicht erlaubt.:cop: :00000003:


    Aber vielleicht scheiss ich drauf und man die rein:D:haha:

  • Naja, die M Schürze mit den 3 Streben, find ich nicht wirklich schön. Aber wie immer, Geschmackssache :) Aber die drei Streben sidn m.W.n. in einem Guß mit der Schürze, die kannst du nicht so einfach rausmachen. Ich hab halt die M Lippe drunter, andere gabs ja auch nicht, zumindest OEM ;) Und so schauts, meinem Geschmack nach, am schönsten aus. Ne andere Lippe als die ori M Lippe unter der M Schürze find ich net schön.


    Wenn du zuviel Geld, kannst die gelben Nebler bei BMW kaufen. Oder Wochen warten bis mal welche gebraucht bei eBay sind, udn dnn wundern das die für den gleichen Preis weggehen wie die Neuteile bei BMW ;) Wenn du ne Kreditkarte hast, und Fremdkäufe im Ausland nicht abschrecken, kaufst dir gelbe NSW in den USA. Zwar nicht original und ohne E Kennung, aber dafür kosten die 25 $ das Set....


    Schwarze Nieren kaufst bei eBay, die XL Look Nieren aus schwarzen ABS kostet ca. 30 €, soviel hab ich zumidnest für meine bezahlt damals. Und find diese immernoch am schönsten :)


    BTW: Solche Bilder dürften dich auch interessieren? Klick :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]


  • Wenn dann kommt nur die Schürze mit dem Wabengitter in Frage und deswegen meinte ich ja, am Anfang auch was es denn da für Unterschiede gibt bei der M-Schürze.
    Dann gibt es doch noch die Gt Ecken welche aber nur an den (wie der Name schon sagt) Ecken ist.
    Gelbe Nebler kosten wohl einen Haufen Asche wie ich grad gesehen hab...
    Naja vllt gibts mal welche.


    Finde die von Limo 320 sehr geil.
    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=22616

  • FL
    weiße Blinker....
    :fume: