Samstag 25.04.09 BMW Treffen Schmalkalden

  • Ich fahre zu 99% nicht.


    Bin Freitag in Buchloe auf Alpina B8 Treffen.:anbeten:
    So wie es ausschaut wird es dann auch ein langer Abend dort.:icon_boire:
    Heimfahrt sind auch gute 270km.(Hoffentlich ist die AB frei).m3launch


    Dennoch viel Spass in Schmalkalden.

  • wir fahren heuer mal nicht, machen dafür lieber grillabend.
    is uns zu langweilig dort, passiert ja n ganzen tag nix, wenn man selber net was los macht. war zumindest die letzten 3 jahre so. 90 mal die gleichen autos anglotzen fetzt dann auch nicht.

  • hmmm, könnten um die 100 autos sein,
    10€ eintritt,
    pokalvergabe.
    dann stehen 3 würstelbuden rum und
    2 oder 3 gewerbliche tuning-shops,
    nebenbei düdelt bissl musi aus der dose.
    fertig.
    mehr is net.


    deswegen lassen wirs heuer ausfallen, die 10€ investieren wir lieber in n paar kisten bier und grillzeugs. der spass is der selbe, ob wir nu im ig-garten hocken oder dort n ganzen tag rumeiern.

  • Zitat von CalmLikeABomb

    deswegen lassen wirs heuer ausfallen, die 10€ investieren wir lieber in n paar kisten bier und grillzeugs. der spass is der selbe, ob wir nu im ig-garten hocken oder dort n ganzen tag rumeiern.


    Wie einfach :)
    WIe billig ist bei euch das Bier?
    Calm jetzt mach die Treffen bitte nicht so schlecht, es ist jedes Treffen so,
    und man fährt ja auch dort hin um alte Kollegen zu Treffen und mit dem eigenen Team Spaß zu haben und nicht nur wegen.. äh Pokal etc....

  • ich wills nich schlecht machen, ich sag nur dass uns die 10€ für nix zuviel sind.
    bei uns is weder einer auf pokale aus noch hat irgendeiner das passende auto dazu.
    wir sind 16 leute in der ig, mal 10€. da kriegst hier bier für 8 wochen dauerrausch. :D
    gutes sternburger export (kostet die kiste glaub ich 3,69+pfand, oder so in der art), das andere zeug wie hasentöter usw. trinkt hier keiner. ausserdem wird bei uns eh net viel gesoffen. unsere weiber sind schlimmer als die herren der gesellschaft. *lol*
    wie gesagt, wir waren die letzten 3 jahre in sm, waren fast den ganzen tag untereinander, sind 30 mal übern platz getippelt und fertig wars.
    sm is scheinbar immer nur gut für skandale :D, und wenns nur einer vom adac is, der die autos ins treppenhaus donnern lässt.
    durch die permanente routine wirds halt einfach irgendwie "langweilig" und mehr oder weniger reizlos.


    ich gestehe, ich ziehe dann lieber treffen wie mondsee, radegast usw. vor, da hast mehr zeit zum fachsimpeln, und da es wochenendtreffen sind, kommen da eh immer sehr viele. ich hab letztes mal auf so nem wochenendtreffen am ersten tag nicht mal die hälfte aller autos geschafft anzugucken, weil man alle 3 autos immer ne halbe stunde palaver gehalten hat.
    war einfach irgendwie ne andere atmosphäre.

  • Zitat von m-crew

    Wie einfach :)
    WIe billig ist bei euch das Bier?
    Calm jetzt mach die Treffen bitte nicht so schlecht, es ist jedes Treffen so,
    und man fährt ja auch dort hin um alte Kollegen zu Treffen und mit dem eigenen Team Spaß zu haben und nicht nur wegen.. äh Pokal etc....



    Naja manche fahren glaube ich schon nur wegen Pokal.....
    Des sind dann die, wenn Die keinen bekommen machen die alles schlecht und beschweren sich wegen den Bewertungen....

  • also deswegen fahren wir nicht, die meisten halten ihre autos am laufen und fertig. ich war noch nie auf pokale aus, bei uns wars nur einer und der is raus. also wirklich wert auf pokale kann bei uns eigentlich keiner legen, weil wir ne ig sind und keine professionellen tuner.
    daran liegts wirklich nicht, ich weiss gar nicht wer bei uns in den letzten jahren seine autos bewerten hat lassen. ich glaub eben letztes jahr nur der eine.


    wir wollens nicht schlecht machen, aber fachsimpeln können wir unter uns im garten genauso wie dort auch. und der spass den wir haben is der gleiche wie dort auch. ;)
    das hat nix mit irgendwelchen bewertungen zu tun, mehr mit der action die geboten wird.
    das lässt sich schlecht erklären, am einfachsten is das wort langeweile und routine.

  • Zitat von CalmLikeABomb

    gutes sternburger export


    pfui, wie kann man sone plörre nur trinken?? das pils schmeckt ja schon sch§$%e, aber dann noch das export, bäh...


    - ich werde wohl leider auch nicht kommen können, wäre echt gerne gefahren, aber leider ist momentan keine freizeit über. und mein auto ist auch noch zu sehr baustelle um damit auf irgendwelchen treffen auftauchen zu können

  • Zitat von CalmLikeABomb

    also deswegen fahren wir nicht, die meisten halten ihre autos am laufen und fertig. ich war noch nie auf pokale aus, bei uns wars nur einer und der is raus. also wirklich wert auf pokale kann bei uns eigentlich keiner legen, weil wir ne ig sind und keine professionellen tuner.
    daran liegts wirklich nicht, ich weiss gar nicht wer bei uns in den letzten jahren seine autos bewerten hat lassen. ich glaub eben letztes jahr nur der eine.


    wir wollens nicht schlecht machen, aber fachsimpeln können wir unter uns im garten genauso wie dort auch. und der spass den wir haben is der gleiche wie dort auch. ;)
    das hat nix mit irgendwelchen bewertungen zu tun, mehr mit der action die geboten wird.
    das lässt sich schlecht erklären, am einfachsten is das wort langeweile und routine.



    Meine Antwort war nicht auf dich Bezogen, sondern für allgemein

  • weiss ich schon, hab auch nur für uns gesprochen.
    aber stimmt schon, sind schon viele die der pokalewegen hinfahren.
    wobei bis aufs letzte jahr die bewertung doch immer sehr einseitig war.
    da wurde wohl mehr nach kennzeichen bewertet. war mehr pokalschieberei als was anderes. so ala "kriegen wir einen, kriegt ihr bei uns auch einen."
    was da manchmal für kisten pokale kassiert haben war ein traum. wenn ich nur an den e30m3 vor 2 jahren denk, nur weil er kein dach hatte kam der pokal schon angeflogen, aber die halbe fahrerseite war verbeult und zerschossen. ;)

  • Zitat von fizer

    pfui, wie kann man sone plörre nur trinken?? das pils schmeckt ja schon sch§$%e, aber dann noch das export, bäh...



    das is nich pfui.
    im gegensatz zu jever-usw-suppe is das göttlich.
    dass das pils schei**e schmeckt wissen wir schon, deswegen ja auch das export.