Rieger-Blenden Ja/Nein?????

  • Hey Sportsfreunde!
    Was meint ihr, soll ich bei mir wieder die Riegerblenden ranmachen oder soll ichs so lassen?? Was meint ihr schaut besser aus??
    Bin grad total unentschlossen weil ich finds mit und ohne geil....

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Ich würd se an Deiner Stelle dran machen weil die noch die Blinker mit halten weil die Blinker die Du hast hebn sich bei mir letzte Woche auf der Schnellstrasse verabschiedet*fg

    [CENTER]BMW - The real driving machine[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Micha

    Ich würd se an Deiner Stelle dran machen weil die noch die Blinker mit halten weil die Blinker die Du hast hebn sich bei mir letzte Woche auf der Schnellstrasse verabschiedet*fg


    Das ist sch...., oder? Hast du den Hersteller angemailt? Oder was hast du gemacht?

    MfG Shinji81

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Zitat von Micha

    Ich würd se an Deiner Stelle dran machen weil die noch die Blinker mit halten weil die Blinker die Du hast hebn sich bei mir letzte Woche auf der Schnellstrasse verabschiedet*fg


    Was??? Die In.Pro. Blinker???????

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von wid323ti

    Was??? Die In.Pro. Blinker???????


    Sag bloß du hast auch welche dran? Meine grauen In.Pro halten bis 222 Km/h und das schon mehrmals. *fg*

    MfG Shinji81:auto:

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Muß man eigentlich die Scheinwerferblenden festkleben oder langt da nur festschrauben? Ich rede jetzt aber nur von den Kamei-Blenden, die über Hauptscheinwerfer und Blinker gehen.

    MfG Shinji81

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • bau sie wieder dran!!!ich habe sie mir letztens auch bestellt und vor drei tagen montiert.es sieht einfach nur göttlich aus!er schaut jetzt so böse drein,als ob er einen fressen wollte.

  • die blenden werden geklebt,mit so ner komischen bitumen-masse.wenn du den scheinwerfer vorher nicht gründlich genug entfettest dann gehen sie dir aber garantiert wieder fliegen!!! P.s:wie willst du die denn schrauben?in den scheinwerfer???

  • Zitat von Shinji81

    Sag bloß du hast auch welche dran? Meine grauen In.Pro halten bis 222 Km/h und das schon mehrmals. *fg*

    MfG Shinji81:auto:


    Klar hab ich In.Pro. dran!
    Des andere is alles Schrott!
    Wundert mich garnet wenn die FK einfach abfallen wenn man über 200 fährt aber die In.Pro. halten des locker aus

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Buschninja

    die blenden werden geklebt,mit so ner komischen bitumen-masse.wenn du den scheinwerfer vorher nicht gründlich genug entfettest dann gehen sie dir aber garantiert wieder fliegen!!! P.s:wie willst du die denn schrauben?in den scheinwerfer???

    Bei den Kamei-Blenden ist ein Loch oben drin. Ich setzte gleich mal den Link rein.

    MfG Shinji81

    https://p15156049.pureserver.i…ng/images/44101_468px.jpg

    Die haben ein Loch zum festschrauben zwischen dem Standlicht und dem Abblendlicht, der Blinker wird laut beschreibung nur festgeklebt.

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Zitat von wid323ti

    Klar hab ich In.Pro. dran!
    Des andere is alles Schrott!
    Wundert mich garnet wenn die FK einfach abfallen wenn man über 200 fährt aber die In.Pro. halten des locker aus


    Welche In.Pro hast du? Klarglas oder normale in Silber bzw. Grau?

    MfG Shinji81

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Hab die schwarzen Klarglas! Hab davor die Klarglas in chrom drangehabt, hat aber irgendwie null zu dem schwarzen Lack gepasst...

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Jepp find ich auch!
    Es gibt nur eine Ausnahme: Bei nem roten E36 passt des schwarze nich da schaun die Teile in chrom besser aus!

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von wid323ti

    So sahen bei mir die Chromblinker aus:


    Sehen ziemlich zum :kotz:würde ich mal sagen. Bei einem roten ist das wieder was anderes, aber ich kann kein rotes Auto mehr sehen, mein Corsa B war auch rot.

    MfG Shinji81

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • hey wid....ich würde es lieber lassen,die blenden passen überhaupt nicht......


    finde die nicht wirklich geil.besser die haube umbauen lassen wenn du nen bösen blick dran haben willst. meine meinung
    so wies du jetzt hast ist tip top.....lass es lieber so


    grusss

  • die umgebaute haube ist zwar auch schön,aber es ist und bleibt nunmal ein E36!meiner meinung nach gehört die lange haube nur an einen E46.aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden!es wäre ja schlimm wenn alle das gleich auto fahren würden


    mach einfach was dir gefällt und dann passt das schon!schließlich ist es ja DEIN auto!!!!! MFG