• Hey Leute,
    ich wollte mir in naher Zukunft mal ein paar NSW einbauen. Bei ebay gibts die Teile ja schon recht günstig. So meine Frage ist jetzt was ich noch alles dafür brauche.
    Die zwei Gläser plus Kabelbaum ist klar. Dann hörts aber schon auf. :wall:
    Gibts irgendwie ein komplett Angebot oder so was.
    Bitte helft mir weiter. :golf:

    MfG

    [CENTER][SIZE=4] Treues Mitglied der [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Glaub net dat du dat in einen Komplettangebot bekommst und wat du noch brauchen wirst außer die NSW und den Kabelbaum is natürlich ein Schalter und die Halter für die NSW wenn es originale sind ...............................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ich hab mir jetzt ne M3 Front mit passenden klaren NSW gekauft. Hat mich 260 Euro gekostet, find ich ok den Preis. Muss ich halt jetzt nur noch lackieren lassen. :icon_cry:

    Ist das verlegen des Kabelbaumes einfach? Kann ich das selber machen? Wo muss ich da lang gehen??? :bmw:

    Danke für eure Hilfe....

    [CENTER][SIZE=4] Treues Mitglied der [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ist deine m stosstange original bmw?? wenn ja, dann ist der preis echt gut. die kabel liegen an der linken seite zusammen mit dem lichtkabelbaum richtung sich.kasten. kann man selber machen

  • Bei der Stoßstange würd ich wirklich drauf achten ob die original BMW ist. Ist immer besser. Das soll aber nicht heißen, dass diese hier kacke ist.
    Der Schalter scheint soweit ok. Nur der Versand ist ein bißchen hoch. Vielleicht ein wenig runterhandeln. Oder unversichert verschicken lssen

  • Ich danke dir, dann werd ich mal den Schalter kaufen, weisst du was ein neuer bei BMW kostet??? Ich denke auch das die Stoßstange ok ist, kannst du mir noch was über die befästigung sagen, kann ich die standart schrauben nehmen oder muss ich von denen welche haben. dazu steht da nix...

    eben das will ich auch mal wissen, hab denen schon ne e-mail geschickt...

    [CENTER][SIZE=4] Treues Mitglied der [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Woher willst du wissen das die nicht abnehmbar sind? Da steht ja nichts davon das die Zierleisten auch mit dran sind, ich lass mich erst mal überraschen.
    Ausserdem, sag mir bitte mal wo ich für 260 euro eine original M Stange herbekomme....

    [CENTER][SIZE=4] Treues Mitglied der [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]

  • für 260 Euro hättest bei ebay schon ne orig. M3 Stoßstange bekommen. Und neu liegt die nackt bei 350ca. glaub ich ................


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von BMW-Freak

    für 260 Euro hättest bei ebay schon ne orig. M3 Stoßstange bekommen. Und neu liegt die nackt bei 350ca. glaub ich ................


    Mfg


    Die bekommst auch schon billiger
    Letztens is eine für 140 weggegangen

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Bmwcheftuner

    dann ist das auch net besser wie jede andere anklebeschürze auch. das finde ich persönlich voll den mist


    Jo...
    Halt ich auch nix von

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]