Welche Automarke bzw. Auto würdet ihr noch nehmen ausser BMW

  • Hart aber wahr. Was soll das eigentlich mit dem neuen 320i sein? Ein Vierzylinder mit 150 PS und knapp 2 Liter Hubraum, bei E46 war es noch ein Sechszylinder mit 170 PS und knapp 2,2 Liter Hubraum! Ich versteh die nicht mehr? Ist jetzt weniger wieder mehr, oder was soll dieser Sprung ausdrücken?

    MfG Shinji81

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • keine ahnung..den 320i vierzylinder gibt es aber auch nur im E90...die anderen e46(coupe, cabrio) haben den neuen 320er 6-zylinder mit 170ps bekommen...

    wahrscheinlich wollen sie die leute zwingen mehr aus der tasche rauszuholen, wenn sie einen 6 zylinder haben wollen...sind halt manager...

  • Besser is es! Dann kann sich nicht jeder dahergelaufene den Sechszylinder(Unkaputtbar) kaufen, vielleicht verliert BMW dann das Image Türkenschleuder!!!
    Wenn ich die Kohle hätte würd ich mit statt einen BMW, nen Bentley anlegen ....wenns geht n Cabrio!!! DAmit bin ich der Kaiser in Germany

  • jo und auch gleich 40 Jahre älter *fg*



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ich bin zwar ausm Osten aber so nen Leukoplastbomber muß ich net unbedingt haben ..........


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Hehehe Nico im Trabbi!!!
    Stell ich mir grad bildlich vor HAHAHAHAHAHAHAHA

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • dann lass ich mit den 26PS erstma David mit seinen 170PS beim Ampelstart um Längen hinter mir dann schön den Schock ziehen und im Nebel verschwinden *fg*


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • der verkraftet noch viel mehr is ein solides Ossi-Produkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Baust nen 500PS Motor in nen Trabbi rein und versägst jeden Porsche an der Ampel hahaha
    Was glaubst wie der Porschefahrer Bauklötze staunt

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • ich könnte mir einen Alfa 155/156, Volvo V40/V70 oder Mercedes C280 (W202) oder E320CDi Kombi (W210) vorstellen.....oder Saab is auch nich schlecht, die baun auch gute autos

    EDIT: zum Trabbi mit 5 liter V10 vom M5, da darfste dann einige heizkörper in den kofferraum legen, sonst ragt der arsch vom trabbi zum himmel rauf:icon_bigg

  • auch wenn ich reich wäre, würde ichm ir einen bmw holen :)


    so nen 545i wäre nicht schlecht, der hat noch handschaltung :Tasty:

    ich muss einfach ne kupplung haben, die ich selbst bedienen kann :icon_razz

  • Wenst du mir nen e36 oder e46 M3 und nen Ferrari, Lambo und wie sie alle heissen
    hinstellen würdest würd ich natürlich nur die M3 nehmen

    Na Schmarn ich würd mir eins von den anderen Nehmen und die dann verkaufen und mir dan nen M3 holen so schauts aus!!!!