Wer bekommt wo wieviele % ?

  • wenn es nicht unbedingt original teile sein müssen, dann ruft mal alle teilehändler in eurer nähe an,so bin ich auf eine firma gestoßen wo ich teilweise preise bekomme wo nichtmal ebää mithalten kann. ich hab einfach ne verteilerkappe gesucht, die aber fast keiner auf lager hatte, wollte aber am abend mit dem auto eine weitere strecke fahren, also gelbe seiten raus und los, so bin ich zur firma Profi Parts gekommen, dort habe ich 10€ weniger bezahlt, als bei läden die eh schon günstig sind.

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO

  • das bekomm ich bei unserem sponsor:
    1.) 25 % auf original BMW-Verschleißteile (Inspektionsteile, Bremsen, Auspuff ....)


    2.) in Einzelfällen (z.B. bei Teilen ab 100€ Wert oder "nicht mehr lieferbar") suchen wir für Euch


    in den Beständen anderer Händler bundesweit, Nachlässe bis zu 40% (oftmals Ladenhüter) möglich


    3.) 10 % auf original BMW-Zubehör


    4.) Wir liefern auf Wunsch auch direkt ins Haus


    5.) besondere Nachlässe bei Fahrzeugen


    6.) Einbauanleitungen für Auf- und Nachrüstungen von orig. BMW-Zubehör per Email


    7.) Fehlerspeicher auslesen kostenlos


    8.) technische Unterstützung durch unser Service-Team


    muss dazu sagen, das dort die % auch variieren, je nach bauteil...meist gibt es mehr %, es wird auch nach sachen gesucht und ne lösung wird immer gefunden!
    fürs öl zb zahl ich ca 3euro pro L.


    ansonsten ist dunlop noch sponsor von uns, und da gibt es fast EK, natürlich auch zur tochterfirma Falken.


    ansonsten gibt es bei uns hier das EKZ, dort bekomm ich je nach teil EK, und die haben alles an teilen da mögliche da...kauf da viel für bekannte ein, prozente bekomm ich, da in dem laden fast nur kollegen von mir arbeiten