zwischen wahnsinn und sinnlos!!!

  • sind schon paar haarige manöver dabei.
    sorry, aber solchen leuten wünscht man einfach nur, dass da mal einer ausschert und die in die wiese feuern müssen. vielleicht gehts dann mal rein ins hirn, aber danach könnens wahrscheinlich nur noch mitn ohren wackeln und müssen gefüttert werden.

  • Nix gegen schnellfahren und sich selbst dabei in Gefahr bringen (muss jeder selbst wissen). Aber bei DER Verkehrsdichte so ein Tempo zu gehen gefährdet auch andere - da hört der Spaß wirklich auf. Und was gar nicht geht ist wie dicht der mit seinem Porsche auf die Motorräder auffährt. Wenn da einer ins Pendeln kommt und dadurch nur geringfügig langsamer wird hat er den direkt überfahren...

  • Zitat von MichaKB

    Nix gegen schnellfahren und sich selbst dabei in Gefahr bringen (muss jeder selbst wissen). Aber bei DER Verkehrsdichte so ein Tempo zu gehen gefährdet auch andere - da hört der Spaß wirklich auf. Und was gar nicht geht ist wie dicht der mit seinem Porsche auf die Motorräder auffährt. Wenn da einer ins Pendeln kommt und dadurch nur geringfügig langsamer wird hat er den direkt überfahren...


    Da geb ich dir recht.
    Denen ghört der Führerschein abgenommen und das AUto auch gleich.
    Dan sollen die sowas auf einer Rennstrecke machen wo sie alleine sind.

  • hat irgendeiner ne ahnung in was für nem porsche der spinner da unterwegs ist?? weils eins muss man sagen: grip und kurvengeschwindigkeit hat das ding, wobei sowas von mmir aus auf die rennstrecke gehört aber nicht auf öffentliche straßen!!!


    der fahrer ist definitiv völlig gehirnbefreit..

  • Ich finde das auch ein bisschen krank! solchen leuten müsste man den führerschein abnehmen. soller lieber auf den ring gehen und sich allein gegen die wand fahren, aber auf der straße die leute so zu gefährden? wenn ich mir überlege wie viele trottel es gibt, vorhin ist mir grade wieder jemand mit 80 auf die linke spur gefahren, ist das einfach nur selbstmord...

    Sheer Driving Pleasure m3launch




    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • Zitat von ToRRetO

    ich guck mir sowas ja gerne an genau wie das video wo die in russland da mitm m5 über ne volle bahn brezeln aber krank ist das schon was die 3 da so an leute in gefahr bringen


    Ich oute mich hiermit als grosser "Ghostrider" Fan :)
    Obwohl ich es total verurteile was der Typ macht und es auch völlig krank finde, bin ich andererseits vom fahrerischen Können fasziniert. Trotzdem würde ich mir wünschen, er würde öfter auf der Nordschleife und seltener auf der Autobahn seine 300 km/h fahren.


    Zum Porsche: Ich tippe mal auf nen 911er GT3 in der Rennausführung. Weil so nahezu mühelos wie der mit hochmotorisierten Motorrädern mit hält sollten das schon jenseits 400 PS sein die er da mobilisiert.

  • na nu gehts ja los hier:)
    die beiden mopedfahrer hatten doch garkein sprit mehr. aber freundlich wie ich bin, hab ich die dann anna langen leine geschleppt:) gaaanz weit vorne son silbernes coupe. schwer zu erkennen auf der hellen straße, aber wenn man die augen zusammenkneift und dann ganz schnell den kopf von recht nach links und von oben nach unten bewegt erkennt mans :D :haha: