Vertragsverlängerung

  • hi vielleicht kann mir ja jemand helfen oder mir einen guten tip geben^^
    ich kann dieses monat meinen vertrag verlängern und weiß net was ich für ein handy haben will hatte so zur auswahl SE C905, Samsung Omnia, Apple Iphone und das SE Xperia zu dem c905 ja ist n ganz normales handy mit tasten und so^^ das omnia ist zwar ok aber bei samsung ist scheisse das man nicht so einfach spiele etc instalieren kann. Bei dem Iphone finde ich zwar die steuerung gut aber das man für jeden mist geld bezahlen muss ist kacke. Das x1 ist eigentlich am besten wie ich finde man kann spiele programme und so einfach instalieren SE ebend. vielleicht hat ja jemand nochn paar tips ich fahre morgen erstmal in nen laden um mir die ma genauer anzugucken^^
    mfg

  • Ich würde eindeutig das Iphone oder Omnia nehmen und das notfalls unbenutzt wieder verkaufen und mir von dem Geld was anderes schickes holen weil ich die anderen genannten Handys jetzt nicht soo super finde.

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Für das iPhone gibt es jedemenge Kostenlose Spiele über den Button AppStore wo das iPhone hat, die du warscheinlich alle gar nicht Spielen kannst da es soviele sind ;)
    Ich habe mir mal das iPhone gekauft und muß bis jetzt nur positive Erfahrung machen.
    MFG

  • das iphone ist schon geil und ein Hingucker aber hat nur ne 2 Megapixel Kamera und dat ist für ein Handy in solcher Preisklasse mehr als armselig und mms verschicken soll mit so nem Teil auch net gehen ............

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • ich besitze das omnia und bin auch zufrieden wie sonstwas!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • fürn PC kosten auch fast alle spiele was O_o

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von SuMo Master

    also zum iphone ein kumpel hat das auch un der heult immer rum das da fast alle spiele was kosten^^ und für icq hat er auch 15 euro im store gelassen ...^^


    Dann kennt er sich noch net so gut aus :)
    Also Spiele gibt es da on mass im AppStore Kostenlos.
    Im Anhang mal ein Screenshot,alles Kostenlos.
    Ok egal.
    Aber wie Thorsten schon sagt wird dir das IPhone ohne Vertrag nicht viel nutzen.
    MFG

  • Ich brauch auch nen neuen Vertrag....aber mir ist eigentlich egal,ob das Handy Fenster putze,moped fahren oder fliegen kann....Telefonieren,SMS schreiben,Bluetooth....aber das kann ja heute jedes!!!...und ne Freisprechnlage solls dafür geben!!!
    ...aber am Vertrag harpert ´s immer!!
    ...die Verbindungsentgelte sollen günstig in jedes Netz sein und die Rufnummer soll man mitnehmen können!!!...und ein neues Handy soll drin sein!
    Wie ihr seht...ich bin vom alten schlag....zuviel häckmäck bei nem Handy ist bei mir unnötig!!
    Wer so was ähnliches wie o.g weiß...meine Ohren sind offen!!!
    Gruß Rainer

  • so einfach ist das nichtmehr, musste ich auch vor kurzem feststellen.
    willst du das was du vertelefoniert hast bezahlen oder willst nen vertag mit imclusiv minuten/sms? welches netz willst du denn haben??

  • Ich bin mit meinem Iphone total zufrieden...:)

    [SIZE="4"][SIZE="4"][CENTER][SIZE="5"][COLOR="Blue"][FONT="Comic Sans MS"]m3launch Ein wirklich guten Fahrer erkennt man an den Fliegen an der Seitenscheibe!m3launch [/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/SIZE][/SIZE]

  • Zitat von Kutscher

    Ich würd mal sagen...das,was ich vertelefoniere bezahle ich...und das Netz ist mir eigentlich egal....bisher hatte ich D2!!



    Schau dir mal den Eplus Zehnsation an..
    10 € Mindestumsatz
    SMS 0,19 €
    Gespräche in alle deutschen Netze 0,10 € pro Minute
    Und wenn deine Frau oder Kinder auch einen Vertrag wollen könnt ihr die einfach zusammen abschließen und könnt untereinander auch noch kostenlos telefonieren.

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • find das iphone auch top, is allerdings sehr zeitintensiv, durch die updates, und den upload der vielen spiele und addon programme,etc.
    bin da auch eher in richtung Nokia N-series gepolt, weil die dienger einfach alles können.
    aber wie gross is godzilla? XD

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Prinzesschen

    Schau dir mal den Eplus Zehnsation an..
    10 € Mindestumsatz
    SMS 0,19 €
    Gespräche in alle deutschen Netze 0,10 € pro Minute
    Und wenn deine Frau oder Kinder auch einen Vertrag wollen könnt ihr die einfach zusammen abschließen und könnt untereinander auch noch kostenlos telefonieren.


    da ist aber jede prepaid karte billiger. 9ct/min in alle netze und sms. wenn man nen vertrag will, muss man echt lange suchen