Mitgliederkarte der E36.de - oder: Wo wohnst denn du?

  • Zitat von sP3ci4L-K

    also so ne map is ja echt net schlecht...nur gefällt mir das über google gar net...


    so integrierte lösungen gibt es doch eigentlich für jedes forum... es sollte doch eigentlich kein problem sein, sowas hier auch einzubinden....


    Kommt auf die Foren-Software an... ;)
    aber für Bulletin gibts sowas auf jedenfall...

    [FONT="Palatino Linotype"]Je flacher ein Gedanke, desto rascher versteht ihn die Menge.
    Weil sie ihn begreift, hält sie ihn auch für richtig.
    Entspricht er gar noch den Leidenschaften, dann wird er zur »einzigen« Wahrheit erhoben.
    [/FONT]

  • hi kann mich wer setzten???


    PLZ 92245 Kümmersbruck

    :bmw-smiley: :golf: [SIZE="5"][COLOR="Blue"] B[/COLOR][/SIZE]ayerns [SIZE="5"][COLOR="Blue"]M[/COLOR][/SIZE]ächtigste [COLOR="Blue"][SIZE="5"]W[/SIZE][/COLOR]affe :golf: :bmw-smiley:

  • Zitat von badboyam

    hi kann mich wer setzten???


    mal ehrlich, was nutzt dem forum eine karte, auf der ich mich mangels google-konto nicht selber eintragen kann und womöglich nur 10% der user zugriff drauf haben?
    ich kann meine eigenen daten nicht überprüfen, wenn sich was ändert, muss ich immer eine dritte person beauftragen.



    wer mag, darf mich aber gerne mit draufsetzen:
    65203 wiesbaden

  • Erst heulen alle weil es keine Karte gibt, dann heulen alle weil es eine Google Karte ist. Mal ehrlich, was ist denn so schlimm daran sich eben einen Account bei Google zu machen? Wer Angst vor Spam hat weil er dort seine Mailaddy angeben muß, der kann sich doch bei zig Anbietern eine Spamadresse machen (sollte meiner Meinung nach eh zur Grundausstattung beim Surfen im Net gehören). Und wer dann noch bedenken hat wenn ein dritter es einem anbietet das Fänchen für ihn zu setzen, bitte. Wir leben in einem freien Land ;).


    Und wo bitte haben nur 10% der User zugriff auf die Karte??? Jeder kann sie einsehen... ob Google Account oder nicht!


    Und Free-Rider, wie oft ziehst du denn bitte um im Jahr, das es so ein großes Problem ist mal eben einem Mod bescheid zu sagen das sich was geändert hat?


    Ich finds gut das es überhaupt mal einer geschaft hat eine Karte ins Leben zu rufen!!! Man bedenke wie lang es den Tread mit der Karte schon gibt ;) Seit dem 29.01.2007!!! wird schon um diese Karte gebeten *lol*

  • Nun muß ich leider auch mal eben etwas Kritik üben an der Karte:


    Ich finde es echt mies das der "Falk" dem "Lucky_13" sein Fähnchen mitten ins Meer vor die Küste von Frankreich umgesetzt hat! Glaubt ihr eigendlich man sieht nicht wer zuletzt das Fänchen versetzt hat?


    Entweder jeder läßt die Finger von anderleuts Markierungen, oder wir können die Karte echt vergessen. Fände ich persönlich echt schade, da Google gerade auch grafisch sehr schön ist. Besser als diese einfachen Karten die auf den Webseiten eingebunden sind, wo nur der Umriss von Deutschland zu sehen ist.

  • Zitat von Tredor

    Nun muß ich leider auch mal eben etwas Kritik üben an der Karte:


    Ich finde es echt mies das der "Falk" dem "Lucky_13" sein Fähnchen mitten ins Meer vor die Küste von Frankreich umgesetzt hat! Glaubt ihr eigendlich man sieht nicht wer zuletzt das Fänchen versetzt hat?


    Entweder jeder läßt die Finger von anderleuts Markierungen, oder wir können die Karte echt vergessen. Fände ich persönlich echt schade, da Google gerade auch grafisch sehr schön ist. Besser als diese einfachen Karten die auf den Webseiten eingebunden sind, wo nur der Umriss von Deutschland zu sehen ist.


    da fängt es doch schon an...und als nächstes kommt irgendein aff und löscht alle marken oder was weiß ich was...so ne googlekarte is für so ein forum einfach net die richtige lösung... es sieht einfach wie gewollt und net gekonnt aus...

  • Zitat von Rossi´sBMW

    Mhh ich denke und hoffe doch das dies nur ein kleiner einmaliger SPaß von dem falk war.


    hi, das war es leider nicht.
    socom wurde auch von jemandem versetzt...
    ist zwar schade, aber schon einer geschrieben hat. ars....lö...er gibt es leider überall.


    ich werde hier keinen namen nennen, wer wen umgestzt hat, das wissen die leute nur zu gut.


    man könnte die ja auch einem mod nennen, der die mal für ein paar tage sperrt,
    so zum nchdenken. ;)
    im m-forum machen die das auch...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]