An die, die viel rumkommen ;)

  • hilfe wieder soein thred von wegen ich mache urlaub um mir städte anzugucken....


    geht ja mal garnicht.....:watchout:


    bist doch noch kein rentner :D und deiner freundinn kannste auch hier in D was schönes romantisches aufm berg oder an der küste bieten

  • verlobung in kreuzberg im dönerladen oder wäääät? ick glaub ja nicht. will meiner freudin dann schon was besonderes bieten ;)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • nur weil es bei vielen paaren nicht klappt muss bei mir nicht das gleiche passieren.
    denke hier gibt es viele kerle die seit langer zeit verheiratet sind und auch glücklich.
    wenn ich bei allen sachen so negativ ausgehen würde dann wär es heutzutage glaub ich das beste sich umzubringen, weil dann bekomm ich bestimmt kein job, werde kein geld verdienen, find keine wohnung usw.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Christionslater

    naja du schreibst doch auch nach drei tagen forever in love:fry:


    Das habe nicht ICH, sondern jemand anderes aus diesem Forum zuerst in seine Signatur geschrieben ;)

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ja und jetzt geht es wieder um mich und meine Freundin und nicht um euch ihr Flitzpiepen .... aiaiai

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]