Bekommen die Klitschkos bald den Kittel voll??

  • Ich hoffe dass der Brite David Haye den 2 Atomköpfen mal so richtig eine auf den Frack haut!!! Da freue ich mich schon voll drauf!!!



    Ich bin davon überzeugt dass er eine echte Chance hat, der Kerl ist so extrem schnell und uneinschätzbar, schaut mal in youtube. Der geht extrem ab!!!

  • glaub ich nicht.
    zu leicht. zu klein.
    und gegen monte barrett hätten ganz andere auch gewonnen. der hat ja mal total chancenlos gegen wladimir die batterie vollgekriegt, dass alles zu spät war.
    ich will gar nicht abstreiten dass er gut und schnell ist, aber barrett is alles andere als ne messlatte um daran einen zukünftigen schwergewichtsboxer auszumachen.
    und erst recht nicht gegen die eisenfaust vitali.
    gegen "glaskinn" wladimir vielleicht noch eher, aber der hat sich letzte woche dermassen stark präsentiert, dass er gelernt hat. auch wenn der alte sack von rahman offensichtlich keine chance gegen ihn hatte.
    ich hab schon nach der ersten runde gesagt, ko runde 8, wurden dann doch nur 7. vor 4 jahren hätt er den weggeklatscht.
    abre ich mag die klitschko´s trotz allem irgendwie, sind nich gar so abgehoben.
    und dumm sinds auch net, weil jeder andere hätte die 200 mio vom don king wahrscheinlich angenommen.


    einer der für mich momentan besten boxer is und bleibt ricky hatton, auch wenn er kleiner und leichter is und in ner anderen gewichtsklasse boxt.


    edit:
    aber ich hab grad mal gewikit, er war ja viele jahre cruisergewichtler.
    und ich kann erfahrungsgemäss sagen, dass es immer um einiges leichter is, gewichtsklassenmässig abzusteigen und eine klasse tiefer zu kämpfen als andersrum. denn dann hat man schon mehr gewicht und abtrainiert is leichter als ran und dann die massen zu bewegen. es macht nen unterschied ob manz.b. von 95 kg auf 91 runtergeht und dann als so ziemlich der schwerste in der klasse antreten kann, oder ob man von 86 auf 91kg klettert um dann am unteren gewichtslimit rumzueiern.
    und grad im schwergewicht machen gewichtsunterschiede viel aus.
    das merkt man schon in niederen klassen.
    65 kg schlagen ganz anders ein als 70, auch wenn sich die 5 kilo net viel anhören.


    nochn edit:
    hab mir grad den kampf gegen barrett angeschaut, in voller länge. er war sogar am boden (auch wenn nicht angezählt, warum weiss ich nicht, war ein klarer nierderschlag, so n ding gegen klitschko und er fliegt ausm ring), hat schwächen in der beinarbeit, lässt sich teilweise cornern, deckungsarbeit scheint für ihn luxus zu sein, genauso wie führungshände zur vorbereitung; auch wenn er hart und schnell schlägt, scheint er nicht gar so viel zu vertragen und macht insgesamt irgendwie nen entweder überheblichen eindruck oder aber er is ein lucky-puncher.
    ohne jetz nen direkten vergleich zu haben, sag ich mal, spätestens ko runde 9 haye-klitschko.
    btw, auch ohne ihn zu kennen, behaupte ich mal das is n steroid-bauch. ;)


    und gleich nochmal:
    http://de.youtube.com/watch?v=uPhoascjh3A&feature=related
    das war sein fight gegen thompson, der nie einer der grossen war, mehr ein kleines licht, das kurz mal da war.

  • Zitat von Bmwcheftuner

    Ich hoffe dass der Brite David Haye den 2 Atomköpfen mal so richtig eine auf den Frack haut!!! Da freue ich mich schon voll drauf!!!



    Ich bin davon überzeugt dass er eine echte Chance hat, der Kerl ist so extrem schnell und uneinschätzbar, schaut mal in youtube. Der geht extrem ab!!!



    Ich könnt mich verreckt Lachen 2 Atomköpfen Aber Gefährlich sieht er schon aus

  • Ich mag die Klitschkos auch, sind sehr sozial engagiert...


    Wenn man mal so zurückschaut, haben so viele das Maul aufgerissen, das sie den Vladi oder den Vitali zu Brei zusammenschlagen werden, "das wird ein Massaker" blablabla...am Ende lagen die meist am Boden, oder hatten ein zermatschtes Gesicht oder wurden vom Ringrichter oder durchs weisse Handtuch erlöst....wo dagegen die Klitschkos ohne sichtbare Plessuren ausm Ring gingen...


    Denke, der David Haye wird in den ersten Runden drauf los ballern, und dann wegen fehlender Kondition abkacken. Und hey, Dr. Eisenfaust hat nen Oberarm wie andere Oberschenkel, da ist mächtig Bums hinter...


    http://www.youtube.com/watch?v=hO_sWnawpU4
    http://www.youtube.com/watch?v=Sr_kOK8ABiU&feature=related

  • also ich denke mal das es ein spannender kampf wieder, aber was er in denn medien abgezogen hat find ich nicht gut, ich mein provozieren ist ja ok aber o eine morddrohung find ich billig

  • also ich hab noch mal nachgeschaut.
    der kerl is komisch.
    erfüllt aber meine theeorie.
    der typ wiegt in der normalphase um die 97 kg und kämpft im cruisergewicht, das geht aber nur bis 90,7 kg. heisst also, er muss zu jedem kampf ca. 8 kg abtrainieren, damit ist er dann am oberen gewichtslimit und einer der schwersten. fürs schwergewicht reichen 98 kg normalgewicht nicht wirklich aus. 105 kg sind da schon eher realistisch, die er auch erreicht, allerdings muss er das auch alles nährstoffmässig versorgen können. und er macht nur in der vorbereitungsphase auf die kämpfe boxen an sich, den rest macht er kraftaufbau und all mögliches gehampel. das heisst aber auch gleichzeitig, er hat viel masse, aber nix womit er wirklich was anfangen könnte.


    naja den drohungskram, de gehört dazu.
    der einzige, der die drohung wahr hätte machen können, war damals lennox lewis, und selbst der hatte massive probleme. auch wenn er nach punkten knapp vorne lag.
    aber meistens is das einschüchterungstaktik, die bei anfängern funktioniert, nicht mehr aber bei gestandenen profi-boxern, die schon fast die komplette weltelite verdroschen haben.

  • lol, leider gibts im moment im schwergewicht niemanden, der einen der klitschkos vermöbeln könnte.
    ich persönlich bin ja auch fan von denen, aber mal einen kampf gegen nen richtigen gegner, wie lennox lewis, lemon brewster oder derartige kaliber wär mal ne schöne sache. die klitschkos müssen ihre gegner jedesmal schon starkreden, damit sich die kämpfe überhaupt noch wer anschaut.


    ich denk, der wladimir hätte den rahman schon in der ersten oder zweiten runde aus dem ring schlagen können. er wollte nur nicht. alle "großen" wie walujev und die anderen zwei russen ziehen die schwänze ein. keiner will mehr gegen die, don king hat keinen mehr, wer soll die schlagen?
    rahman war der zweite pflichtherausforderer! das sagt alles über die momentane klasse im schwergewicht aus.
    der David Haye is mir einfach unsympatisch. wer so tief in die unterste schublade greift, is in meinen augen einfach nur dumm. vielleicht gibts tatsächlich mal nen interesanten kampf, aber fan werd ich von dem nicht

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • lewis is eigentlich zu alt, aber mittlerweile kommen ja schon so sachen auf, wie tyson gegen die klitschkos weil er geld braucht.
    der überlebt keine 2 runden mehr.
    auch holyfield hat schon an ein comeback gedacht.
    ich sag der hayes is zu leicht, zu klein und ihm fehlen die mittel.
    er isn typ, der nen gegner braucht, der auf ihn zukommt, das tut aber keiner der beiden klitschkos.
    und so nen dampfhammer hat der nu auch net.
    je länger ich nach dem typen google und nach videos schau, umso weniger chancen geb ich dem bei nem eventuellen kampf.
    ich glaub nich mal, dass er gegen den stahlhammer ne chance hätte, weil der schlägt einmal hin und bei dem klingelts ne halbe stunde lang.


    @ haens
    er hätte rahman vielleicht in der zweiten runde weghauen können, aber ich glaub er hat immernoch probleme mit dem kampf am anfang seiner karriere, wo er in der vierten runde schon gepumpt hat wie n maikäfer und eigentlich total platt war.
    ich mein die beiden haben ja auch ne relativ hohe muskeldichte, die mächte mit sauerstoff versorgt werden. der grosse noch mehr wie der kleine.

  • 1,91 m


    ihm fehlen ein paar kilos und n paar cm zu klitschko.


    abgesehen davon, wird er dank seiner beinarbeit noch n problem mehr haben.


    einen kickboxer, der weiss wie man sich zu bewegen hat, schlägt man nicht nur mit ein paar wilden schwingern. ;)

  • soso, erst die grosse klappe haben und jetz schon zum zweiten mal den schwanz einziehen. ob er verletzt war beim ersten mal weiss ich nicht; halten wir ihm das zugute, dann is die ausrede, dass ihm diesmal die konditionen nicht passen würden doch mehr als lächerlich.
    jetz will er sich ja an valuev versuchen, aber den fällt er wohl noch weniger als die klitschkos. die wahrscheinlichkeit wladimir ko zu schlagen is wohl 5 mal grösser als valuev.
    ich trau mich schon fast zu wetten, dass er den valuev-kampf auch noch "im letzten moment" platzen lässt.


    man sollte den threadtitel ändern in
    "macht sich haye in diesem leben noch 5 mal in die hose?"

  • Stimmt! war doch der, oder? wie immer vorm kampf:
    bla,bla,bla, noch keine niederlage,bla,bla,bla, super in form,bla,bla,bla,ein echt harter gegner,bla,bla,bla, klitschko wird richtig zu kämpfen haben...
    und dann is wieder vorzeitig schluss und bei vladimir denkt man das der noch 100% mehr geben könnte, und 24 runden so weiter macht!
    die werden teilweise echt gefährlich geredet!

  • Zitat von Bmwcheftuner

    warum? der kampf gegen einen von den atomköpfen hat doch statt gefunden.
    haye hat zwar den frack voll bekommen, aber er war da.


    ???


    haye hat noch keinen der beiden klitschkos geboxt.
    er hat seinen cruiserweight-titel niedergelegt um nur noch im schwergewicht zu boxen.
    der erste kampf sollte gegen vitali sein. der kam aber nicht zustande, weil haye wladimir mehr provoziert hat und der dann den kampf wollte.
    dann sollte er am 20. juni auf schalke gegen wladimir boxen, war da aber verletzt, dafür is chagaev eingesprungen.
    der nächste kampf sollte der gegen vitali werden, aber den will er ja nu net machen, weil ihm die konditionen nicht passen. ;)

  • er will valuev, aber den haut er net weg.
    der hat nen schädel wie n affe, da kannst stundenlang draufhauen, ehe der zu boden geht, da hätten glaub ich sogar die "atomköpfe" probleme, den auf die bretter zu schicken.
    maximal nach punkten, aber dafür boxt er einfach net taktisch genug. ab und an mal reinspringen reicht da net.