Strunzblöde Frage, benötige Empfehlungen

  • Moin,
    woran erkenne ich ob ich ein ///M-Fahrwerk verbaut habe?
    Hab leider keinen Vergleichsbmw in der nähe, wo ich meinen einfach mal neben stellen könnte....
    Gibs da iwo ne Nummer oder sowas in der Art, bin jez aich zu faul das Rad abzunehmen.
    Dumme Frage aber ich finds nich raus

  • keine dumme frage. du kannst es gut erkennen


    in dem du sagen wir mal voll nach links einschlägst und dich unters auto legst und den rechten dämpfer der VA dir von hinten anguckst da muss sachs boge drauf stehen und weißes schild mit 2 grünen strichen. dann hast du die M-technik dämpfer.
    oder guckst hinten, iss einfacher aber hinten weis ich es nicht genau.

  • Meiner einer würde zu BMW fahren und sich die Individualdaten ausdrucken lassen. Und wenns drauss zu kalt und rutschig wäre, dann via E-Mail an die BMW Kundenbetreuung ;)

  • dann weisst du aber noch nich wer was wann und überhaupt umgebaut hat, ausser das auto is 1. hand.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Genau, denn laut Ausstattungsliste hatte meiner nix M mässiges verbaut. Beim Fahrwerkwechsel stellte sich heraus, das M Fahrwerk samt M Stabis verbaut waren. Und des Auto war 1. Hand vom Opa, und das der des alles nachrüsten hat, kann ich mir schlecht vorstellen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Genau, denn laut Ausstattungsliste hatte meiner nix M mässiges verbaut. Beim Fahrwerkwechsel stellte sich heraus, das M Fahrwerk samt M Stabis verbaut waren. Und des Auto war 1. Hand vom Opa, und das der des alles nachrüsten hat, kann ich mir schlecht vorstellen.



    sehr merkwürdig. :wunder:

  • sooo...grade unterm auto gewesen...endlich. Also vorne rechts aufkleber ab -.-
    Vorne links weißer kleber mit einem grünen waagerechten streifen, nder nr und dem beemer logo...?!
    also ers ist ganz kurz vorm facvelift gebaut worden (2.96) und hat mit derienstoßstange 18cm vorne bodenfreiheit.....HILFE^^
    Ich will ///M-Fahrwerk haben;)
    P.S.: Federn und Dämpfer sind schwarz, unterm schmutz;)

  • Ja sicherlich, nur dann hätte es ja in der Ausstattungsliste stehen müßen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Kann man so pauschal nicht sagen, da jeder andere vorlieben hat. Dazu kommt noch, ob Alltagstauglichkeit gewährt werden soll, oder ob nen Bodenschlaglochsuchgerät haben magst etc. Ich persönlich würd 60/40 für den normalen Alltags E36 Fahrer empfehlen, andere schreien schon bei 30er Federn... ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]